Manchmal fühlt es sich an, als würde man in der Schwebe hängen, noch nicht ganz in den höchsten Frequenzen, die jetzt ein neues Leben und neue Anfänge eröffnen, während das Alte verzweifelt versucht, sich an deinen Füßen festzuhalten und dich wieder nach unten zu ziehen.
Humor hilft dabei sehr, und es kann ziemlich lustig sein, in der Luft zu schweben, denn das bedeutet, dass du jetzt Kreise und Spiralen zeichnen und der Schwerkraft trotzen kannst!
Ich hatte letzte Woche eine dieser turbulenten Wochen. Schließlich setzte ich mich einfach unter einen Baum, an einen ruhigen Ort, lauschte dem Gesang der Vögel, zentrierte mich und war einfach in jedem Atemzug präsent, dann ließ ich los und wurde eins mit den Bäumen, den Vögeln, Mutter Erde und Allem, Was Ist! Was für ein Segen!
Die Sache ist die: Alles verändert sich jetzt so schnell, dass wir in DIESEM Moment präsent bleiben müssen.
Doch genau in diesem Moment sind unendliches Staunen und Ehrfurcht allgegenwärtig, während wir in das Neue geführt und begleitet werden. Jeder Atemzug birgt ein Wunder in sich.
Es liegt an uns, aufmerksam und bewusst, offen und empfänglich für die Wunder zu sein, und wenn wir offen und flexibel sind, offenbart sich alles, sobald wir dafür bereit sind. Niemals zu früh und niemals zu spät. Immer genau zur richtigen Zeit.
Was für ein Privileg, auf dem Planeten Erde zu sein!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Alle Ehre gebührt der Bildquelle
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.