Das heutige 2/2-Portal ist von dem kürzlichen Vollmond im Löwen durchdrungen, der die Frequenz des Herzens verstärkt. Das ist keine sanfte Herzenergie, sondern eine mutige, ausdrucksstarke und unapologetisch lebendige Energie. Der Löwe macht emotionale Wahrheiten sichtbar und fragt, wo du dein Licht gedämpft hast, um Harmonie zu bewahren, und wo authentischer Selbstausdruck von Zugehörigkeit getrennt wurde. Die Dualität hier ist intim: das Herz, das leuchten will, gegenüber dem Herz, das gelernt hat, sich zu schützen. Unter dem 2/2 Portal kommt diese Spannung nicht zum Vorschein, um dich nieder zu machen, sondern um Mut und Zärtlichkeit wieder zu vereinen.
An diesem Portal hört das Nervensystem aufmerksam auf emotionale Signale. Alte Muster der Suche nach Anerkennung, emotionaler Darstellung oder Zurückhaltung können ins Bewusstsein steigen. Die Einladung lautet Kohärenz – die innere Wahrheit und den äußeren Ausdruck im gleichen Rhythmus schlagen zu lassen. Wenn das Herz ohne Rüstung führt, wird das Feuer des Löwen eher wärmend als brennend und stellt das Vertrauen in die eigenen emotionalen Signale wieder her. Dieses Portal lehrt den Körper erneut, dass Authentizität sicher ist.
Das spätere Portal am 22. Februar wird tiefer, schwerer und alchemistischer sein. Die Meisterzahl 22 aktiviert die Architektur des Nervensystems selbst – den Ort, an dem Licht und Schatten zu Gewohnheiten, Reflexen und Überlebensreaktionen verdrahtet sind. Da sich dieses Portal innerhalb des Korridors der Sonnenfinsternis entfaltet, ist seine Wirkung unterirdisch. Es fragt nicht, was du fühlst, sondern was du aushalten kannst. Die Dualität lebt hier in den Nervenbahnen: Ausdehnung und Kontraktion, Wachsamkeit und Zusammenbruch, Erwachen und Überwältigung.
Hier wird die Integration des Schattens physisch. Alte Stressprägungen, ungelöste Wachsamkeit und unterdrückte instinktive Reaktionen können sich als Müdigkeit, emotionale Intensität oder plötzliche Klarheit zeigen. Der Korridor der Sonnenfinsternis destabilisiert das Vertraute, damit eine tiefere Regulierung entstehen kann. Unter dem 2/22 Portal geht es beim Licht nicht um Positivität, sondern um Kapazität. Der Schatten ist nichts, was es zu überwinden gilt, sondern etwas, das verarbeitet werden muss, damit das Nervensystem höhere Frequenzen ohne Fragmentierung aufrechterhalten kann.
Wenn sich deine Energie nach dem Vollmond und der intensiven erneuten Sonnenaktivität offen, sensibel oder überstimuliert anfühlt, können die bioenergetischen Abschirmungsaktivierungen in der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek deinem Nervensystem helfen, sich zu beruhigen, deine Grenzen zu stärken um deine Energie vollständig zu dir zurückkehren zu lassen. Besonders, da sich das Herz unter den heutigen 2/2-Energien öffnet. Du kannst die Aktivierungen hier erkunden:
https://diegoberman.com/the-bioenergetic-shielding...
Bis Ende Februar wirken diese beiden Portale wie eine Kalibrierungssequenz zusammen. Zuerst erinnert sich das Herz an seine Wahrheit. Dann lernt das Nervensystem, wie es konsequent mit dieser Wahrheit leben kann. Das 2/2 Portal öffnet die Flamme, und das 2/22 Portal baut das Gefäß. Was als emotionaler Mut beginnt, wird zu verkörperter Stabilität und bereitet das System nicht nur darauf vor, zu erwachen, sondern auch darauf, wach zu bleiben, ohne auszubrennen. Habt eine wunderbare Woche und einen schönen neuen Monat, mit viel Liebe💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman ©2026
www.diegoberman.com
✨✨✨
🧬 NEU IN DER 3D-ZU-5D-BIBLIOTHEK 🧬
„DAS MULTIDIMENSIONALE DNA-AKTIVIERUNGSPROGRAMM“ – Ein Leitfaden, der dich in der bevorstehenden Phase tiefgreifender Neuausrichtungen unterstützt.
https://diegoberman.com/the-multidimensional-dna...
Quelle: Diego E. Berman, PhD
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Diego💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.