2026-02-04

Pam Gregory: Alles beschleunigt sich


Viele von uns haben das Gefühl, dass die Dinge gerade wirklich schnell gehen. Ab dem 17. Februar wird es noch schneller, weil an dem Tag nicht nur die Sonnenfinsternis im Wassermann im Quadrat zu Uranus stattfindet, sondern auch das Jahr des Feuerpferds anfängt.

Finsternisse wirken bekanntlich sehr schnell, wie Joker. Uranus wird immer mit hoher Geschwindigkeit in Verbindung gebracht (und er ist der Herrscher dieser Sonnenfinsternis im Wassermann), und das Jahr des Feuerpferdes spricht für sich selbst – wir treten in ein Jahr der Beschleunigung ein.

Das bedeutet, dass Fundamente, die wackelig, trügerisch oder korrupt sind, wahrscheinlich sehr schnell zusammenbrechen werden. Wenn deine Fundamente stark, wahrhaftig und echt sind, auf Liebe, Frieden, Mitgefühl für alle Lebewesen basieren und du eine bessere Welt für alle aufbauen willst, dann wirst du feststellen, dass sich für dich sehr schnell viele Verbindungen, Möglichkeiten und Synchronizitäten ergeben. Sei dir also bewusst, worauf du deinen Fokus richtest – auf die alte, zusammenbrechende Welt oder auf den Aufbau einer liebevolleren Welt?

Behalte einfach die Liebe in deinem Herzen. So viele von uns haben angesichts der ans Licht kommenden Korruption eine noch stärkere Entschlossenheit, in einer Welt zu leben, die Fülle für alle, Respekt für alle fühlenden Wesen und das Ende von Krieg, Armut und Kriminalität bietet. Je mehr von uns sich energetisch und in Meditationen und in unseren täglichen Entscheidungen zusammenschließen, um diese bessere Welt aufzubauen, desto schneller manifestiert sie sich.

In der Numerologie ist dies ein „1er“-Jahr. Die Sonnenfinsternis ist ein großer Neumond, ein neuer Anfang. Drei Tage später, am 20. Februar, haben wir zum ersten Mal seit über 6.000 Jahren eine Saturn-Neptun-Konjunktion bei 0° Widder, dem allerersten Grad des Tierkreises. Das gibt uns mehr eine leere Leinwand, als wir je zuvor gekannt haben. Dann haben wir am 20. März die Tagundnachtgleiche im Widder, mit dem Beginn einer massiven Anhäufung von Planeten im Widder.

Dies ist das Zeichen der Initiation, der Entzündung, der Wiedergeburt und neuer Schöpfungen.

Wollen wir also die alte Welt der Korruption, Macht und Gier weiterführen oder wollen wir diese einmalige Gelegenheit (wie ich meine) nutzen, um einen Quantensprung zu einer ganz anderen Art des Seins zu machen? Jeder von uns muss diese Entscheidung treffen.

Denkt daran – lasst das Beängstigende verhungern und liebe das Gute!

Ich wünsche euch allen viel Liebe, was für eine Reise wir erleben!

Pam Gregory

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Pam💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.