Die Entrückung, so wurde sie gelehrt, klang wie eine Rettung. Ein plötzlicher Moment, in dem einige entrückt und andere zurückgelassen werden. Ein dramatisches äußeres Ereignis, das alles über Nacht verändert.
Aufstieg wird heute viel bodenständiger verstanden. Nicht als Flucht von der Erde… sondern als Transformation, während wir noch hier leben, arbeiten, Familien gründen und uns selbst begegnen. Es geht weniger darum, woanders hingebracht zu werden… sondern vielmehr darum, genau dort, wo wir sind, zu jemand Neuem zu werden.
Bei diesem Wandel geht es nicht darum, von der Welt zu verschwinden. Es geht darum, die Illusion der Welt zu durchschauen. Es geht darum, von der Angst zur Klarheit zu gelangen… vom Überlebensmodus zur Präsenz… vom unbewussten Leben zur bewussten Schöpfung. Es geht um Integrität, Verantwortungsbewusstsein, Mitgefühl und darum, dass die Wahrheit zur neuen Grundlage unseres Lebens wird.
Manche Menschen werden diesen Wandel schnell erleben. Andere brauchen Jahre. Manche werden sich ihm völlig widersetzen. Das ist keine Strafe, sondern einfach der jeweilige Bewusstseinsstand jedes Einzelnen. Wachstum wurde nie erzwungen, sondern war immer eine bewusste Entscheidung.
Was viele für einen einzigen dramatischen Moment hielten, könnte in Wirklichkeit eine Reihe von Erweckungserlebnissen sein, die sich über den ganzen Planeten erstrecken. Stille Erkenntnisse. Tiefgreifende persönliche Auseinandersetzungen. Menschen, die Ehrlichkeit der Illusion vorziehen. Mut dem Komfort. Liebe der Angst. Einer nach dem anderen … dann in Wellen.
Niemand wird uns vor uns selbst retten. Wir sind hier, um zu der Menschheit zu werden, die keiner Rettung mehr bedarf.
Vielleicht liegt die wahre „Entrückung“ nicht darin, aus der Welt entrückt zu werden, sondern endlich in ihr aufzusteigen.
ZF 🔥
[übersetzt von max: Lieben Dank Zachary💖Wir freuen uns über Eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.