2026-07-21

Zachary Fisher: ☀️ DIE SONNE BAUT SICH AUF … UND DAMIT AUCH DIE KOLLEKTIVE ENERGIE


21. Juli 2026

Die Sonnenaktivität hat wieder zugenommen; in den letzten 24 Stunden kam es zu drei Eruptionen der M-Klasse: einem M2.5-, einem M1.1- und einem stärkeren M3.4-Flare. Eine der Erde zugewandte aktive Region hat eine hochinstabile Magnetstruktur entwickelt, was bedeutet, dass es auch ohne große Vorwarnung zu stärkeren Eruptionen kommen kann.

Im Moment steuert kein größerer, auf die Erde gerichteter koronaler Massenauswurf (CME) auf uns zu. Die jüngsten Eruptionen scheinen an der Erde vorbeizugehen – eine gute Nachricht. Doch die Sonne bleibt aktiv, und diese Region muss in den kommenden Tagen genau beobachtet werden.

Zudem wird in Kürze ein schnell strömender Sonnenwind die Erde erreichen, was die Möglichkeit leichter geomagnetischer Stürme mit sich bringt. Dies mag sich weniger wie ein plötzlicher energetischer Einschlag anfühlen, sondern eher wie ein allmählicher Druckaufbau um uns herum.

Und ehrlich gesagt: Die kollektive Energie fühlt sich bereits jetzt intensiv an.

Eine seltsame Mischung aus Erschöpfung und Vorfreude durchzieht derzeit das Energiefeld. Viele Menschen fühlen sich müde, finden aber keine wirkliche Ruhe. Andere sind unruhig, emotional aufgewühlt, überreizt oder ungewöhnlich empfindlich gegenüber Menschen, Lärm und Menschenmengen. Der Schlaf kann unruhig sein, Träume wirken lebhaft, und alte Erinnerungen tauchen unvermittelt auf.

Das Kollektiv scheint zwischen zwei Realitäten zu stehen. Das Alte funktioniert nicht mehr, doch das Neue hat sich noch nicht vollständig offenbart. Dieser Zwischenraum kann verwirrend wirken, da wir aufgefordert sind, das Vertraute loszulassen, noch bevor wir klar erkennen können, was als Nächstes kommt.

Der Wahrheit lässt sich immer schwerer ausweichen. Beziehungen, Situationen, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die nicht mehr stimmig sind, können plötzlich unerträglich erscheinen. Was wir einst um des lieben Friedens willen toleriert haben, fühlt sich nun vielleicht als unzumutbare Last an. Dies ist nicht zwangsläufig Chaos um des Chaos willen. Es könnte sich um Klarheit handeln, die Einzug hält, ohne um Erlaubnis zu fragen.

Es gibt derzeit auch einen starken Drang nach Rückzug und Alleinsein. Viele verspüren das Bedürfnis, sich dem Lärm zu entziehen, ihre Energie zu schützen und sich wieder mit dem zu verbinden, was wirklich ist. Achte dieses Bedürfnis. Du musst dich nicht für jeden Rückzug rechtfertigen, nicht auf jede Nachricht antworten und dich nicht auf jeden Konflikt einlassen.

Nicht alles, was an die Oberfläche kommt, erfordert eine sofortige Reaktion. Manche Dinge wollen einfach nur wahrgenommen werden. Lass die Emotionen fließen, ohne ihnen zu erlauben, jede Entscheidung zu treffen. Gönn dir einen Moment des Innehaltens, bevor du reagierst, dich festlegst, etwas beendest oder eine Antwort erzwingst.

Bleib geerdet. Trink Wasser. Geh nach draußen. Ruh dich aus, wenn dein Körper danach verlangt. Vermeide unnötige Konflikte und erzwinge keine Klarheit, bevor sie von selbst entsteht. Lass die Energie durch dich hindurchströmen, ohne eins mit ihr zu werden.

Die Sonnenenergie nimmt zu. Der kollektive Druck wächst. Doch ebenso wächst auch unser Bewusstsein.

Dies ist nicht der Zeitpunkt, sich vor dem zu fürchten, was sich offenbart. Es ist die Zeit, klar zu sehen, bewusst loszulassen und fest in dem verwurzelt zu bleiben, zu dem wir gerade werden.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

4 Kommentare:

  1. Krasse Energien 🥳💝✨️ Seit gestern kann ich Rosis Blog (esistallesda) nicht mehr öffnen, (auch wenn ich es über Nebadonia oder Emmy X versuche) .. wird als gefährliche Verbindung eingestuft.🤪👍✨️ Ist das bei Euch auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi hat nichts falsch gemacht. Ihr Hoster hat ein Problem. Sie kann da leider auch nichts selber tun. Ich hoffe die kümmern sich bald... dafür bezahlt sie ja...

      Löschen
    2. Ja, bei mir wird Datenschutzfehler angezeigt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.