2017-08-02

Chuck Spezzano: Newsletter August 2017


Der August könnte mit einem Drama beginnen, geht aber still und reibungslos zu Ende. Anfangs geht alles schief, was schiefgehen kann, dabei handelt es sich aber nur um Themen, die nicht vollständig behandelt wurden und an die Oberfläche kommen, um mitgeteilt und transformiert zu werden. Der größte Teil des Dramas wird bis Mitte August, wenn nicht schon früher, Vergangenheit sein und es sind nur die wirklich großen Themen, die sich so lange halten. Es geschieht in deinem besten Interesse, dass alles unerledigte von Neuem hochkommt und behandelt wird, denn es beeinflusst dich noch immer und entzieht dir die Energie, die für Erfolg, Intimität und Wohlbefinden gedacht ist.

Der August ist ein Monat, um dich darauf zu konzentrieren, die chaotischen Seiten deines Lebens in Ordnung zu bringen, aufzuarbeiten, dich wieder mit deinem spirituellen Leben zu verbinden und ganz allgemein bereit zu sein für was auch immer als nächstes in dein Leben tritt. Dies ist eine Zeit, in der du dich darauf vorbereiten solltest, in allen Bereichen mit ganzem Herzen dabei zu sein. Bereite deinen Geist vor und sei offen für Wunder. Nimm dir ein bisschen Zeit, um dich mental, emotional und physisch fit zu machen und du wirst alle auftauchenden Hürden mit Leichtigkeit nehmen.

Der August ist ein Monat, in dem diejenigen, die sich dem Heilungsweg widmen, wahrnehmen, wie uralte Teile des Geistes an die Oberfläche kommen oder leicht auszugraben sind, um zu heilen. Auf der anderen Seite der Heilung solch alter Themen wird es sich so anfühlen, als hättest du die Sache gut gemacht. Bei näherem Hinsehen könnte es sich allerdings eher wie eine Herausforderung anfühlen. Mit der Führung und dem Back-up des Himmels kannst du aber darauf vertrauen, dass sich alles auf leichte Weise fügen wird. Wenn du offen dafür bist, wird der Himmel dich Schritt für Schritt deines Weges leiten und die schwierigsten Situationen können sich problemlos und erfolgreich entwickeln.

Dies ist ein großartiger Monat, um deine Ängste, eine Hauptursache aller Probleme, zu verringern und deinen Stress zu reduzieren. Dies wird sowohl deine Schwierigkeiten als auch Hindernisse auf deinem Weg beseitigen. Was du im August erreichst, kann die nächsten sechs Monate leichter und glücklicher machen.

Der August ist ein Monat, wo die uralte Schuld als die Illusion aufgelöst werden kann, die sie ist. Dies wiederum lässt die Zweifel dahinschmelzen und gibt dir die Zuversicht für den Erfolg, der auf dich wartet.

Der August ist wieder ein Monat, um bei allem was immer du tust, sehr produktiv zu sein.

Im August könntest du feststellen, dass du rettest oder von Menschen in deiner Umgebung gerettet wirst, oder beides. Dies ist eine Gelegenheit, sowohl deine Liebe für andere und deren Liebe für dich, als auch Göttliche Liebe zu fühlen, die Wunder wirkt wo sie gebraucht werden.

Mögest du einen schönen und gesegneten Monat verbringen.

Kahuku, Hawai’i

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.

Kommentar veröffentlichen