2018-01-24

Celia Fenn: Das Wassermann-Tor: Sternentor zu einer magischen Realität und dem Pfad des Löwenherzens


Das Wassermann-Tor: Sternentor zu einer magischen Realität und dem Pfad des Löwenherzens

Erzengel Michael durch Celia Fenn - 23.01.2018 / übersetzt von max


Erzengel Michael mit der Sternlöwin Leia ......

Geliebte Freunde und Familie, ihr nähert euch der Zeit des Heiligen Jahres, wenn ihr in das Wassermann-Sternentor eintretet. In diesem Jahr wird dies in Verbindung mit der Totalen Mondfinsternis im Löwen am 31. Januar sein. Und ist so eine mächtige Quantenenergie
auf der Löwen / Wassermann-Achse.

Was genau ist das Wassermann-Tor?

Nun, ich bin mir sicher, dass ihr alle mit dem Löwentor (8/8) vertraut seid, das sich Anfang August im Zeichen des Löwen öffnet. Das Wassermann-Tor ist der Moment, Anfang Februar (2/2), wenn der kreisförmige Fluss der Zeitspirale euch zu einem Punkt genau gegenüber des Löwentores auf dem großen stellaren Kreis bringt. Dies ist der Moment, in dem sich die zweite Spirale des Heiligen Jahres in einen Zyklus der Manifestation öffnet. Wenn ihr euch den Fluss von Zeit und Raum als eine Zahl 8 vorstellt, dann seht ihr den ersten Kreis mit Juli / August und den zweiten Kreis mit Januar / Februar.

Ihr seid also jetzt dabei, in die Reise des zweiten Kreises zu fliessen, von nun an bis zum neuen Jahr im Juli 2018. Aber gerade jetzt, in dieser Zeit kreativer Veränderung, erlebt ihr auch eine Reihe von Finsternissen, die Auswirkungen auf die Löwen / Wassermann-Achse haben. Die wichtigste davon war die Totale Sonnenfinsternis am 18. August 2017, die vor allem in den USA, wo die Sonnenfinsternis sichtbar wurde, chaotische Veränderungen mit sich brachte.

Am 31. Januar bringt die Totale Mondfinsternis tiefe innere Veränderungen, indem sie die Mondcodes aus dem Herzen Alpha Leonis auf den Mond überträgt. Diese neuen Codes werden während der Mondfinsternis verankert, da ihr alle aufgefordert seid, tief in eure Herzen einzutauchen und die Macht dessen zu entdecken, wer ihr seid.

Ihr Lieben, lasst uns darüber sprechen, wer ihr auf dieser Erdenreise seid und wer ihr werdet.

Ihr seid galaktische und stellare Wesen und eure Wurzeln liegen in den Sternen, zusammen mit eurem Seelen- und Sternenstämmen. Wenn ihr erwacht, werdet ihr euch erinnern und euch wieder mit den Sternenwesen und den Sternältesten verbinden, die eure Führer und Lehrer in den Höheren Dimensionen der Liebe und des Bewusstseins sind.

In diesem gegenwärtigen Übergang ist der helle und königliche Stern Regulus, alias Alpha Leonis oder das Herz des Löwen, eine bedeutende Quelle der Inspiration und der Weisheit für euch.

Die Sonnenlehrer von Alpha Leonis und ihr goldenes Licht öffnen auf der Erde den königlichen Weg des Löwenherzens. Dies sind die ersten Schritte aus der weltlichen Welt der Dritten Dimension in die Magische Realität der Neuen Erde.

Diese interstellaren Löwen Lehrer arbeiten bereits daran, die "Löwen Codes" von Alpha Leonis an euch zu übermitteln. Zu der Zeit der Eclipse könnt ihr erwarten, diese Codes sehr intensiv zu empfangen und zu spüren.

Die "Löwen Codes" sind sehr hochfrequente Energien, die ein Gefühl von Spannung und Abenteuer in euch auslösen. Ihr könntet euch fühlen, als ob ihr Alice im Wunderland seid und ihr eine seltsame und surreale Welt bewohnt.

Aber dann fühlt ihr euch vielleicht auch total erschöpft, als ob ihr keine Energie mehr habt, weil euer physischer Körper lernt, wie man diese neuen Lichtfrequenzen integriert und ausgleicht.

Die Essenz des Weges des Löwenherzens ist Abenteuer und Erfahrung auf Erden. 

Das Leben ist nicht dazu bestimmt, ein sicherer Weg von der Geburt bis zum Tod zu sein. Es soll ein Abenteuer sein, das euch anregt und euch von Leidenschaft zu Leidenschaft führt, während ihr neue Abenteuer der Liebe und des Mitgefühls erschafft, die zu eurem Leben werden.



Ihr Lieben, hier sind die Worte von Leia der Sternen Löwin von Alpha Leonis:

Ihr Geliebten, ich bin Leia von Alpha Leonis. Ich bin eine Sternen Löwin und Lehrerin unserer Goldenen Weisheit.

Erinnert euch daran, ihr Lieben, dass ihr euer Leben in vollen Zügen lebt und alles erlebt, was es zu erfahren gibt. Das Leben ist ein kostbares Geschenk, das euch gegeben wurde. Es ist ein Abenteuer, das man entdecken und geniessen kann.

Seid stets mutig, wenn ihr vorwärts geht. Geht angemessene Risiken ein, während ihr in Zeit und Raum Abenteuer erlebt, und vertraut darauf, dass der grosse Geist (Spirit) die besten kreativen Räume findet, in denen ihr sicher seid. In dieser neuen Quanten Realität werdet ihr bald lernen, dass kleine Risiken zu grossen Sprüngen des Glaubens und der Kreativität führen können, aber "sicher zu bleiben" wird zu Stagnation führen. Und wenn ihr euch mit sanften Risiken vertraut macht, werdet ihr vielleicht kühner und kreativer werden und könnt es zulassen, dass sich das reiche Gewebe des Lebens vor euch entfaltet, während ihr immer mehr eurem kreativen Weg vertrauen lernt. Genau wie es eine Löwin macht, die ihre Beute verfolgt in der Absicht, wie sie es sich gewünscht hat.

Aber ihr Lieben, wenn ihr das tut, seid euch selbst bewusst. Seid im Jetzt-Moment. Wenn ihr den Löwen in den Ebenen Afrikas zuseht, werdet ihr feststellen, dass sie sich auch immer bewusst sind, was um sie herum geschieht, um am Fluss des Lebens und der Schöpfung teilzuhaben. Also müsst auch ihr wach und aufmerksam sein. Eure Fähigkeit, in der Zeit / Raum-Energie zu gedeihen, hängt davon ab, ob ihr euch auf den "jetzigen" Moment konzentrieren könnt, in dem die schöpferische Energie entsteht.

Ihr Geliebten, respektiert ALLE Lebensformen. Sie alle haben ihren Platz und ihre Mission im Grossen Fluss des Lebens und des Todes. Kein Leben ist grösser oder kleiner, denn sie weben alle den grossen Teppich des Lebens zusammen zu Einem!

Sucht nicht nach Macht in der Welt. Die wahre Kraft ist in eurem Herzen und wird in euren Herzen gefunden. Dies ist die wahre Weisheit des Löwenherzens.

Beschützt eure Erde und euren "Stolz" (Seelenfamilie), da sie wertvolle Geschenke der Liebe vom Schöpfer sind, die euch gegeben wurden. Ihr habt ein Heim namens Erde und eine Familie des Lebens auf der Erde, wo ihr alle verwandt seid. Ehrt das und Ehrt wer ihr seid und eure Seelen Manifestation auf der Erde. Ehrt euren "Stamm" und eure Verbindung zu ALLEM WAS IST.

Erlaubt niemandem, euch von dem zu trennen, was euch zu Recht am Grossen Baum des Lebens gehört, denn aus diesem Baum fliesst Weisheit und Kreativität und das Leben selbst. Nichts kann eure Seele besser nähren als der Grosse Baum des Lebens.

Euch wird das Leben aus einem bestimmten Grund gegeben.

Eure Zeit hier ist wertvoll, geliebte Mitschöpfer.

Verbündet euch mit Allem Leben, um das Grosse Lied der Erde zu erschaffen.

Denn wenn ihr fertig seid, werdet ihr wieder zu den Sternen zurückkehren.


Ich bin Leia, die Sternen Löwin von Alpha Leonis.

Quelle: http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/the-aquarius-gate-star-gate-to-a-magical-reality-and-the-path-of-the-lion-heart/
Kommentar veröffentlichen