2018-01-24

"Diamant Wolke" über dem Himmel von New Jersey - 04.01.2018



Datum der Sichtung: 4. Januar 2018
Ort der Sichtung: Waterford Works, New Jersey, USA
Quelle: MUFON # 89729

Dieser riesige rautenförmige Schatten ist wahrscheinlich ein UFO, das in der Ferne über den Wolken schwebt. Selbst ein getarntes Schiff wird eventuell einen Schatten werfen. Wir sehen also, dass Alien-Technologie nicht fehlerlos ist.
Scott C. Waring

Der Augenzeuge sagt:

1 ... Ich war auf meinem hinteren Deck und habe während des Sonnenuntergangs Bilder von diesem seltsamen Objekt gemacht.
2 ... In 60 Jahren habe ich noch nie so etwas gesehen.
3 ... Militär? Ich weiss es nicht.
4 ... verwirrt
6 ... Sonnenuntergang

Also, ich bin auf der Suche nach deinen Ideen dazu ??? Ich habe noch NIE sowas gesehen. Aufgenommen mit meiner Cannon Digital 70-140 Objektiv, wenn das hilft .. Danke!

Quelle: http://www.ufosightingsdaily.com/2018/01/ufo-makes-huge-shadow-on-clouds-over.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.