2018-01-31

Engel Monatsorakel der Liebe zur Mondfinsternis für Februar 2018 (Audiovision)


Hier kommt eine Überraschung der Mondfinsternis zu uns: Nachdem ich das Video gestern gedreht und hochgeladen hatte stellte ich fest, dass nur die Tonspur vorhanden ist (ihr seht, dass der übliche Engel Orakel Trailer mit Ton UND BILD vorhanden ist).

Das komplette Bild des Orakels ist pechschwarz! Aber das ganze Orakel ist als Audio-, quasi Radioversion für euch hier abrufbar. Ich kontrollierte dann die Originaldateien in der Kamera und diese sind mit Bild und in Ordnung. Ich lade diese vollständige Version mit Audio und Video zurzeit noch für euch hoch und werde dann das Orakel in zwei Teilen ca. ab Mittag veröffentlichen - also ihr bekommt die übliche Vollversion!!! ;-) 

Ich wollte euch aber diese von der Mondfinsternis geprägte Version nicht vorenthalten, ich finde, sie hat ihren Zauber!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.