2018-01-31

Omraam Mikhaël Aïvanhov: Liebe, die Gott zwischen allen Menschen gewollt hat


Die Epoche, in der es empfehlenswert war, alleine zu leben, um sich weiterzuentwickeln und sein Seelenheil zu finden, ist vorbei. Wir treten nun in das Zeitalter der Brüderlichkeit ein. 

Die Menschen dürfen keine Trennwände mehr zwischen sich errichten, sondern gemeinsam Seite an Seite vorwärtsgehen, um auf der Erde eine universelle Bruderschaft zu bilden, eine einzige Familie zu formen. In diesem Moment werden die Grenzen fallen und anstatt derart viel Geld unnötig auszugeben, um sich voreinander zu schützen, werden die Menschen in der Fülle und im Frieden leben.

Von diesen Ideen ist die Lehre der Universellen Weißen Bruderschaft inspiriert. Deshalb ist es unser Ideal, uns nicht nur für uns selbst zu entwickeln, sondern zum Wohle aller. Unser Ideal ist es, gemeinsam zu gehen, verbunden durch jene Liebe, die Gott zwischen allen Menschen gewollt hat. Unser Ideal ist es, miteinander in Harmonie zu leben, denn nur die Harmonie bringt allen Segen.

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.