2018-01-29

"Sibyl" -Aktivierung ~ Rick Jewers ~ 28.01.2018


"Sibyl" -Aktivierung ~ Rick Jewers ~ 28. Januar 2018


Es gibt eine bevorstehende Aktivierung, die mit dem "Sibyl" -Aspekt verbunden ist, obwohl es tatsächlich viele "Sibyllen" unter euch gibt. Diese Aktivierung wird noch mehr erschaffen und ist in Übereinstimmung mit der individuellen Entwicklung und Verbesserung von Gaben / Fähigkeiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sibylle_(Prophetin)

Die bevorstehende Aktivierung betrifft einen bestimmten Berg in Italien, der in Bezug auf "Sibylle" absichtlich unterdrückt wurde. Wir möchten dieses Tor wieder öffnen und zulassen, dass das an Orakeln geknüpfte Wissen ausgeübt wird und in die neue Zeitlinie einfliesst. Dies ist der weibliche Aspekt, der zu lange unterdrückt und ignoriert wurde.


https://de.wikipedia.org/wiki/Monte_Vettore

Dies ist der zu aktivierende Berg, die meisten werden daran interessiert sein, diesen Link zu lesen, um weitere Informationen über die Wichtigkeit dieser bevorstehenden Aktivierung zu erhalten.

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.