2018-01-20

Wer rettet dieses Mädchen? – Ein Engel? – oder jemand, der die Raum-Zeit verändern kann?


Epoch Times - 20. January 2018
Das folgende Video wurde am 17. August auf YouTube gepostet, und zeigt die Rettung eines kleinen Mädchens. Doch wer war der Retter?


Zuerst dreht das Kind um, als es das erste herannahende Auto sah. Doch dann überquerte es die Straße und beim zweiten Auto, welches mit hoher Geschwindigkeit angerast kam, war es kaum noch möglich auszuweichen. Eine Tragödie schien unvermeidlich.


Doch etwas ist an dem Video merkwürdig. Das Mädchen scheint absichtlich genau in dem Moment auf die Straße zu rennen, als die Autos sehr nahe sind. Und sie rennt nicht, sondern geht ganz normal, als hätte sie es nicht eilig. Ist das ein Selbstmordversuch?

Doch plötzlich wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Gestalt und bringt sie blitzartig auf die andere Straßenseite. War es ihr mysteriöser „Schutzengel“ oder ein Mensch mit der Fähigkeit der Teleportation? Mit scheinbar übernatürlicher Geschwindigkeit tauchte er aus dem Nichts auf und brachte sie mitten in der Nacht in Sicherheit.


Es ist nicht das erste Mal, dass Überwachungskameras ähnliche Szenen von Menschen aufnahmen, die von sogenannten „übernatürlichen Wesen“ gerettet wurden, die möglicherweise die Fähigkeit der Teleportation besitzen. Aber sind das wirklich Überwachungskameras, die das Geschehen filmten?

Es wirkt wie aus einem Fantasy oder Science-Fiction Film. Doch wenn die Bilder wirklich echt sind, dann wäre es doch interessant dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Ein weiteres Video zeigt einen ähnlichen Fall in China, 2012:


Sind es nur kreative Ideen von Filmemachern, oder haben wir es hier mit authentischen Aufnahmen zu tun? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Auch wenn diese Videos nicht echt sein sollten, gibt es doch viele Dinge auf unserer Welt nicht mit der allgemeinen Wissenschaft erklärt werden können.

Quelle: Vidéo – Un « ange » aurait sauvé la vie d’une fillette sur la

Kommentar veröffentlichen