2018-08-31

Zugriff auf das, was ihr jetzt braucht - Lord Melchisedek - durch Natalie Glasson - 31. August 2018


Zugriff auf das, was ihr jetzt braucht von Lord Melchisedek

durch Natalie Glasson - 31. August 2018 - Originalquelle: Heilige Schule von OmNa

Grüße, ich bin Lord Melchisedek, der Aufseher und Logos der Universalen Ebene. Es ist mein Ziel als Aufgestiegener Meister, als Quelle des Melchisedek-Bewusstseins und als Christ-Wesen, euch in dieser mächtigsten Zeit eures Aufstiegs eine heilige Botschaft zu bringen.

Die Energien, die in dieser Zeit verankert sind, unterstützen Offenheit, Verbindung, Ermächtigung, Liebe und den Zugang zu eurem wahren Selbst. Das bedeutet, dass eure Fähigkeit, mit den Inneren Ebenen zu kommunizieren, erhöht wird und eure Fähigkeit, von den Inneren Ebenen zu empfangen, gestärkt wird. So steht euch jetzt ein großer Reichtum an Weisheit, Verständnis, Unterstützung, Liebe, Heilung und Führung zur Verfügung, und ihr werdet beim Empfangen von den Inneren Ebenen unterstützt.

Die Inneren Ebenen sind die geistigen Ebenen des Universums des Schöpfers, es gibt 352 Energie- und Existenzebenen, die alles verkörpern, was der Schöpfer ist und die volle Erfahrung des Schöpfers ermöglichen. 

Als geistige Wesen, die auf der Erde existieren, können viele blind sein für die Gegenwart der Inneren Ebenen, die sowohl in euch als auch um euch herum existieren, da der Glaube herrscht, dass nur die Erde existiert. Viele haben noch nicht erkannt, dass der Reichtum an Weisheit, Energie und Schöpfung, der die Erde hervorgebracht hat, aus den Inneren Ebenen stammt. Wenn die Menschen beginnen, sich daran zu erinnern, werden sie die Synthese zwischen der Erde und den Inneren Ebenen erkennen und erkennen, dass alles, was sie brauchen, aus den Inneren Ebenen, innerhalb und um sie herum, in die Manifestation gezogen werden kann. Dies erfordert einen Wandel in der Denkweise und Perspektive, in der Erkenntnis, dass es keine Notwendigkeit gibt, etwas zu vermissen, dass Mangel nur ein Muster des Denkens ist, das sich in der Existenz von euch manifestiert. Sobald diese Erkenntnis wirklich verkörpert wird, beginnt ihr, auf eure Innere Kraft der Manifestation zuzugreifen. Mit der Perspektive von allem, was ihr auf den Inneren Ebenen benötigt, während ihr die Synthese von Erde und Inneren Ebenen anerkennt, beginnt ihr euch an eure Fähigkeit zu erinnern, aus den Inneren Ebenen hervorzurufen.

Aus den Inneren Ebenen hervorrufen

Oft spüren viele Menschen eine Trennung von den Inneren Ebenen. Auch wenn sie sich der Inneren Ebenen bewusst sind, sehen sie ihre irdische Realität als völlig getrennt an. Aus den Inneren Ebenen hervorrufen ist ein Prozess, der es euch nicht nur erlaubt, die Verbindung und Synthese zwischen der Erde und den Inneren Ebenen wiederzuerkennen und ihre Einheit zu erkennen, sondern es erlaubt euch auch, in eure Macht einzutreten und alle Formen des Mangels los zu lassen. Aus den Inneren Ebenen hervorrufen ist ein einfacher Prozess, die Energien der Inneren Ebenen zur Manifestation innerhalb eurer physischen Realität hervorzubringen. Es ist die Wahrnehmung, dass alles, was ihr benötigt, in den Inneren Ebenen ist und einfach nur von euch in eurer Realität verankert werden muss. Mit dieser Wahrnehmung und dem verkörperten Glauben, was bedeutet, dass es für euch zweifellos wahr ist, wird der Akt des Rufens aus den Inneren Ebenen zu einem mächtigen und magischen Werkzeug, um eure Realität so zu erschaffen, wie ihr sie auf der Erde leben wollt.

Die inneren Ebenen erschaffen die Erde

Ich, Lord Melchisedek, möchte euch in einer Meditation leiten, um euer Verständnis und eure Erfahrung der Fülle zu fördern, die ihr auf der Erde erleben wollt, die auf den Inneren Ebenen gegenwärtig ist.

Bitte erlaubt euch, tief durchzuatmen und in einen wachen und friedlichen Zustand zu gelangen.
Stellt euch eure Anwesenheit auf der Erde vor, visualisiert oder bestätigt, wo ihr euch gerade befindet, was um euch herum ist und die Realität, die ihr erlebt. Fühlt euch in der Erde geerdet.

Stellt euch vor, visualisiert oder erkennt, dass alles um euch herum und in euch im bunten Licht die Inneren Ebenen repräsentiert, die Energie und die Dimensionen des Schöpfers in euch und um euch herum vorhanden sind. Erkennt, dass Fülle, Wohlstand, Gesundheit, Heilung, materielle Objekte, Erfahrungen, in Wahrheit alles, was man auf der Erde erleben kann, in Energie- und Quellenform auf den Inneren Ebenen vorhanden ist. Von den Inneren Ebenen aus wird die Energie von allem und jedem, was ihr erleben wollt und schon einmal erlebt habt, in eurer Realität gezogen und verankert. Werdet euch bewusst, dass euch alles und jedes zur Verfügung steht. Atmet die reiche und erfüllende Energie der Inneren Ebenen in euer Wesen und in eure Realität ein. Erkennt, dass die Inneren Ebenen bereit sind, euch zu dienen.

Der Akt der Anrufung aus den inneren Ebenen

Erstens müsst ihr verstehen und erkennen, wo in eurem Leben oder in eurer Realität ein Mangel herrscht. Wie sieht dieser Mangel aus und was würde stattdessen die Erfüllung schaffen? So wird der derzeit erlebte Mangel aufgelöst.

Wenn ihr den Mangel beobachtet, erlaubt ihr euch, die Erfahrung des Mangels zu erforschen, wie dieser euch fühlen lässt, wie er eure Realität und euer Selbstwertgefühl sowie die Quelle des Mangels beeinflusst. Die Quelle des Mangels kann eine Emotion, eine vergangene Erfahrung oder etwas sein, das ihr in euch selbst erkennt. Wenn ihr euch erlaubt, den Mangel vollständig zu erforschen, dann können ihr klar verstehen, was euch in eurem Leben fehlt.

Ein Beispiel: Vielleicht fehlt euch das Geld. Anstatt einfach nur zu entscheiden, dass ihr Geld braucht, beschäftigt euch zuerst mit der Erfahrung des Geldmangels und entdeckt, wie es ist, euer Leben mit dem Mangel an Geld zu leben. Dabei werdet ihr entdecken, was euch fehlt, das könnte Selbstwertgefühl, ein Gefühl des Überflusses, Selbstvertrauen oder etwas anderes sein. Dies hilft euch, alle Ebenen eurer Erfahrung des Geldmangels anzuerkennen, von der physischen Erfahrung bis zu den Auswirkungen, die es auf euer Wesen hat. Mit diesem Verständnis könnt ihr in eurem Geist formulieren, was Erfüllung schafft, was in der Tat ein paar Dinge sein können, wie Geld, Selbstvertrauen und der Glaube an eure Fähigkeit zu erschaffen. Es wird für jeden etwas anders sein.

Sobald ihr eine Idee von dem, was Erfüllung schaffen und den Mangel auflösen kann, formuliert habt, erlaubt es euch, die Resonanz der Energie der Idee in eurem Wesen zu spüren. Fühlt euch so, als ob ihr die Energie der formulierten Idee verkörpern würdet, vibrierend wie sie.

Wiederholt dann die folgende Anweisung, um die Lücken für eure eigenen Bedürfnisse zu füllen:

Ich erkenne und verkörpere das Verständnis, dass die Inneren Ebenen des Universums des Schöpfers, aus denen alles erschaffen wird, jetzt in mir und um mich herum existieren. Ich rufe aus den Inneren Ebenen................................................................................................................................................................................................. Ich verkörpere die mir geschenkte Energie und verstehe, dass ich durch das Empfangen und Verkörperung der Energie die Erfüllung manifestieren werde, die ich aus den Inneren Ebenen hervorgerufen habe. Durch meine Handlungen, Gedanken und innere Führung werde ich alles, was ich zur Manifestation gerufen habe, voll erfahren. Danke.

Nehmt euch etwas Zeit, um dies energetisch zu erleben, indem ihr die Energie, die in euch aus den Inneren Ebenen erwacht und in euer Wesen und eure Realität einfliesst und erkennt, wie sie euer Wesen beeinflusst.

Setze die Anrufung jeden Tag fort, um aus den Inneren Ebenen heraus das zu rufen, was ihr erleben möchtet. Das bedeutet, dass es ratsam ist, sich jeden Tag auf die Verankerung von nicht mehr als drei Bereichen der Erfüllung aus den Inneren Ebenen zu konzentrieren, da ihr sonst nicht verfügbar und präsent seid, um zu erkennen, wann die Energien der Inneren Ebenen sich materialisieren. Durch diesen Prozess und die Anrufung erdet ihr die Energien, die ihr von den Inneren Ebenen benötigt.

Dann muss der Materialisierungsprozess stattfinden, der die Umwandlung von Energie in physische Materie oder Erfahrung darstellt. In manchen Fällen kann dies sofort geschehen oder es kann einige Zeit dauern. Geduld und deine fortgesetzte Konzentration auf die Inneren Ebenen als eine Quelle der Fülle aller Formen, und dein mächtiges Werkzeug, die Inneren Ebenen in Manifestation auf der Erde zu verankern, wird den Manifestationsprozess unterstützen.

Ich, Lord Melchisedek, werde anwesend sein, um Euch zu helfen,

Lord Melchisedek

[ übersetzt von max ]

Quelle: https://www.omna.org/the-most-recent-channeling-from-the-sacred-school-of-omna/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen