2018-09-25

Aluna Ash: Die Verschiebung. Energie-Update & Alle Zeichen am Ende ~ 24. September 2018



Die Verschiebung. Energie-Update & Alle Zeichen am Ende  ~ 24. September 2018

Aluna Ash erklärt, dass das Event eintreten wird, wenn das kollektive Bewusstsein eine bestimmte Ebene erreicht, der es standhalten kann.

Beschreibung (Auszug):

Das System wird beginnen, zusammenzubrechen und sich zu verändern. Es ist alles Teil der Verschiebung für das Kollektiv. Massenexposition & Verhaftungen kommen auf uns zu. Ein neues Messsystem, das auf universellen Gesetzen basiert, bringt "neue" fortschrittliche Technologie / ein komplettes Upgrade von allem. Alles muss angepasst werden, um dem neuen System, das eingeführt wird, gerecht zu werden. Riesiger Wendepunkt in der menschlichen Evolution. Ich sehe immer noch verschiedene Ereignisse innerhalb der gemeinsamen Zeitlinie - ich werde mehr im Detail in sep. Video posten.

Channeled: "Die Eindämmung (Containment) ist immer noch während des Schlusszyklus (wir befinden uns in der Mitte der Phase 2) des Experiments Freier Wille & Zwillingsflamme im Rahmen des Galaktischen Aufstiegsprogramms des Menschen vorhanden. Die Eindämmung wird von der Galaktischen Konföderation beibehalten, bis das Kollektiv eine bestimmte Ebene des Einheitsbewusstseins bzw. der Schwingung erreicht hat und die kollektiven Zeitlinien zu einem einheitlichen Feld zusammenfallen."

[ Containment bezeichnet (von englisch containment für „Eindämmung“ oder „Zusammenhalten“) ]

Keine Kommentare: