2018-09-23

Daniel Scranton, ∞ „Die Tagundnachtgleiche und DU“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 23.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben beobachtet, wie es euch mit den Energien der Tagundnachtgleiche geht, und wir freuen uns zu berichten, dass wir die große Mehrheit derer sehen, die erwacht sind, wie sie die einströmenden Energien empfangen und diese für ihr höchstes Wohl integrieren. Nun, nur weil etwas für dein höchstes Wohl und Gut ist, heißt das nicht unbedingt, dass du sofort die Vorteile ernten wirst. Der Zustrom von Liebe und höher-frequenten Schwingungen kann auch viele Dinge in dir aufwühlen, an denen du festgehalten hast / festhältst.

Wir sprechen über sehr zentrale Themen, die kurz vor ihrer Bereinigung stehen. Obwohl die Energien also sehr hochfrequent und sehr liebevoll sind, kannst du ihre Wirkung spüren, da sie gewisse unangenehme Erfahrungen mit sich brachten. Was das für euch alle bedeutet, ist, dass ihr trotz alledem, was ihr erfahren / erlebt / gefühlt habt, körperlich und emotional geerdet bleiben müsst. Wenn du geerdet bleibst, bist du nicht im Kopf / du gehst aus dem Verstand, denn seien wir mal ehrlich, es ist dein Kopf, der viele Probleme aufrechterhält und immer wiederbelebt.

Du richtest viel mehr mentale Energie auf Dinge, wenn du dich darauf konzentrierst, und diese mentale Energie kann einen sogenannten Schneeballeffekt haben. Deshalb ist es jetzt wichtig, geerdet zu sein, es ist wichtig, gut im Körper verankert zu sein, es ist wichtig, dich auf die Liebe auszurichten, die jetzt aus den höheren Reichen und aus anderen Teilen deiner Galaxie zu dir kommt. Es gibt so viel Liebe für die Menschen, und wie gesagt, du machst eine gute und schöne Arbeit, wenn du sie aufnimmst, aber erwarte nicht, dass die Ergebnisse das sind, was du haben willst, und was dein Leben sofort verändern wird.

Gib den Energien Zeit, das zu tun, was sie tun, wann sie es tun. Gib dir selbst Zeit, um all das zu reinigen, freizugeben und loszulassen, was dir nicht mehr dient. Und während du dich darin übst, dein Bewusstsein in deinem Herzen zu festigen, wirst du feststellen, dass diese Zeit die beste Zeit ist, die die Menschheit jemals auf dem Planeten Erde hatte, und wir versprechen euch, dass es nur noch besser werden wird.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-equinox-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=kFM7dDmpenE

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare: