2018-09-21

Jelelle Awen, Energiebericht: “ Die Gefühle der Trennung von deiner Sternenfamilie & deinem inneren Sternensamen-Kind heilen“, vom 19. September 2018


Ich lasse sie herein, ich tauche ein in die Verbindung mit meiner Sternenfamilie und meinen Meta-Seelen-Aspekten / Schwestern / Fraktalen, von denen ich jetzt weiß und denen ich so nahe gekommen bin. Diese Art von weinerlichen Tränen kommen auf, wenn ich ihre VOLLKOMMENE Liebe für mich fühle, die sich ohne Anstrengung, ohne Grenzen oder Bedingungen ausdrückt. Ich kenne dieses Gefühl der Weinerlichkeit … es ist ein tieferes Bedürfnis nach Resonanz, auf die man trifft und die man einlässt, die nur aus dem Inneren des Selbst und der eigenen Seele und dem Göttlichen heraus wirklich geschehen kann. Keine andere Person kann dieses Bedürfnis für uns erfüllen … wohl können wir diese Liebe gemeinsam ausagieren … aus dem Überfluss, den wir beide aus der Eigenliebe erfahren.

„Meine Sternenfamilie“ ist für mich kein Konzept, sondern eine viszerale und echte unterstützende Energie, die durch das Sein mit ihnen umgesetzt werden kann. Es ist das Gefühl, nach Hause zu kommen, sich nicht mehr einsam / verlassen zu fühlen & der Sinn für einen größeren Seelenzweck hier. Wiedersehensgefühle und Gefühle der Wiedervereinigung können bittersüß sein, da sie so lange unerfüllt und ungefühlt blieben. Es war wie ein Juckreiz, der gekratzt wurde, obschon wir nicht einmal wussten, dass er da war. Es ist das Gefühl der Akzeptanz deiner Fremdheit, deiner Andersartigkeit, die die Substanz von so viel unserer DNS ausmacht. Dies ist der Zeitpunkt, an dem tatsächlich „Aktivierung“ geschieht … nämlich dann, wenn sie von deiner eigenen Seele angeboten wird und durch (d)ein bedürftiges Herz / Seele hereingelassen werden kann, um sie mit vermittelnder & heilender Liebe zu empfangen.

Ich fühle so oft in mir diesen Schmerz von anderen, ich spüre deren Gefühl, dass sie hierher strafversetzt wurden, dass sie sich nie wirklich zu Gaia zugehörig fühl(t)en. Dies wird noch verstärkt durch Missbrauch / Entfremdung von / mit der Geburts- und / oder Herkunftsfamilie. Erfahrungen von Missbrauch (emotional, physisch, mental, energetisch, sexuell) verstärken / untermauern dieses Gefühl nicht hierher zu gehören, in diese 3-D Härte und polarisierte Dichte. Tiefgehende Gefühle von Depression, Selbstmordgedanken / dem Wunsch die Erde zu verlassen / Panikattacken / Angstzuständen gehören dazu. Teile von uns leiden massiv unter den Traumata / Wunden aus diesen Erfahrungen und das erträgliche Maß – diesen Schmerz zu verarbeiten / verdauen und in Liebe & Licht umzuwandeln – scheint weit überschritten.

Unser Sternensamen-Aspekt ist ein erwachendes inneres Kind, das sich dann von 3D lösen kann, wenn seine Traumata verarbeitet werden und ein galaktisches Erwachen stattfindet … eine Unschuld und Reinheit lebt im Herzen dieses Teils von uns. Diese (An)Teile sind so oft voller Einsamkeit und tiefer Sehnsucht, ihre Sternengeschwister wieder zu spüren, das Wunder und die Magie der mehrdimensionalen und tiefgreifenden und gleichzeitig vielschichtigen Beziehung zum Leben zu spüren, die diese galaktische Vereinigung uns bietet / bringt. Die Verarbeitung unverdauter Traumata / Angst aus dem, was sie als „Entführung von ihrem Heimatplaneten“ empfanden (was tatsächlich Besuche bei der Sternenfamilie waren) kann als Treibstoff für unsere Merkaba und unser Licht-Fahrzeug genutzt werden.

Wenn du dich mit diesen Aspekten von dir selbst verbindest, die dich am meisten brauchen und die Unterstützung von deiner Sternenfamilie erhalten, kannst du hier wirklich mit einem erfüllenden Herzen und einer vollen Seele LANDEN / Leben, um Liebe zu empfangen, zu geben und zu sein!

Hier ist eine geführte Meditation, um dich mit deiner Sternenfamilie zu verbinden: https://youtu.be/ubrPcH09X6s

~
https://www.facebook.com/jelelleawen?fref=mentions“en
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/19/healing-the-feelings-of-abandonment-w-your-star-family-star-seed-child-within/

Photo by Josep Castells on Unsplash

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.