2018-09-22

Raphael Awen: „Sich auf mehrdimensionales Reisen vorbereiten“, 22. September 2018


Für eine Person, die noch nie außerhalb ihres Heimatlandes gereist ist, kann es sich wie eine Art kognitiver Dissonanz anfühlen, sich Gedanken darüber zu machen, wie das Leben wohl wäre, wenn man in andere Länder reisen würde.

Diejenigen von uns, die (zumindest bewusst) keine anderen Planeten besucht oder Wesen von anderen Planeten getroffen haben, ringen mit einer ähnlichen Form von kognitiver Dissonanz, wenn es darum geht, diese neue Domäne zu betreten.

Ich war in vielen anderen Ländern und habe viel Zeit entfernt von dem Ort verbracht, den ich als mein Zuhause empfand. Ich habe den „Zenit“ der direkten, physischen Art der Erfahrung mit anderen Planeten und den dort lebenden Wesen noch nicht überschritten.

Ich habe mich jedoch für den galaktischen Geographie- und Soziologieunterricht angemeldet. Mein Wunsch, mein Pioniergeist und das Bewusstsein wachsen täglich, und jeden Tag erkenne ich mehr, dass das Leben auf der Erde ein sehr begrenztes Bewusstsein für das Leben und das Universum allgemeinhin ist. Ich bin dabei, den geschützten Rahmen meiner Familie und Freunde zu verlassen, und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich einpacken soll, oder wie die Abreise- und Ankunftsbedingungen sein werden. Ich bin bereit, meinen Weg zum Wissen nicht zu wissen ,-)

Ich werde an diesen Erfahrungspunkten unwiderruflich verändert werden. So wie wir alle. Bereiten dich dein Wunsch, dein Verlangen, deine Reiselust, dein Pioniergeist auf das vor, was jetzt kommt und uns sogar überkommt?

Mein Gott, so viele werden diesen ungläubigen Blick auf ihren Gesichtern tragen: „Wie konnte ich jemals nur glauben, dass wir der einzige Planet mit dem einem so genannten „intelligenten“ Leben sind?

https://higherdensity.wordpress.com/2018/09/21/motherships-arrive-in-scotland-aug-2018/

Raphael Awen ist Mitschöpfer, Lehrer und Moderator des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/20/preparing-for-multidimensional-travel/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.