2018-09-23

ST. GERMAIN – RV/GCR LAGEBERICHT – 9-20-18


Wundervolle und mir in mein Herz gehende Botschaft von St. Germain. Ich Danke dir von Herzen!

„WANN WIRD DER AUFSTIEG STATTFINDEN?“

Der liebe St. Germain erinnert uns daran, nicht vor Ungeduld zu vergessen, wie wertvoll unser liebevolles Sein hier auf der Erde ist – wie wir unsere Visionen halten und umsetzen können, ohne daran zu zweifeln, zu (ver)zweifeln, wenn es noch etwas dauern könnte.

Nicht „warten“ oder erwarten, sondern genießen, dass wir jetzt hier sind und diese Show mit allen Einzelheiten genießen können. Selbst, wenn unsere Erwartungen gerade nicht so erfüllt werden, wie wir es soeben erwarten.

Ich lache und habe die Ironie verstanden. Wir sind hier, um Spaß und Freude zu haben, um dankbar zu sein und Liebe zu verbreiten. Wir machen unsere Aufgaben gut und sollten genießen, was wir tun.

DANKE!

In Liebe und Licht

Emmy

Ich danke St. Germain, der Seite Dancing Dolphin und uns Lichtarbeitern. Diese Botschaft habe ich übersetzt und teile sie hier sehr gerne…

PS: lieber St. Germain – ich weiß, warum gerade ich jetzt deine Botschaft erhalten durfte, es geht immerhin auch um Botschaften in „realistischen“ Träumen… und deine Schlussworte sind (für mich) der Hammer DANKE!

***************************

ST. GERMAIN – RV/GCR LAGEBERICHT – 9-20-18

St. Germain through Dancing Dolphin
**RV/GCR SitRep**

Empfangen Donnerstag, 20. September 2018

Einleitung:: Wieder einmal, sehr geehrtes Herz, habe ich eine Botschaft vorbereitet, die ich an alle Lichtarbeiter der Erde aussenden möchte.

Hinweis für alle von St. Germain: Diese Nachrichten können sein oder auch nicht, was du erwartet hast, als du den Namen RV/GCR Seitenreport gesehen hast (Lächeln) Das ist ein schönes Stichwort, nicht wahr? Nun, ich habe dich hierher gelockt, um Botschaften der Liebe und der Hoffnung zu teilen. Jede Botschaft hat natürlich meine Essenz in sich aufgenommen und du solltest ein Stück von mir spüren, wenn du diese Worte liest. So funktioniert es, liebe Herzen. Meine Essenz wird mit Liebe und vielen Segnungen gesandt, um dich auf deiner Reise zu erfrischen. Ich will hier nicht vom Thema ablenken, aber ich könnte es einfach! Lasst mich in das eintauchen, was ich euch heute sagen möchte.

Zu diesem Zeitpunkt findet in ganz Gaia eine Menge Liebesarbeit statt. Liebe „Arbeit“ ist ein Begriff, den ich oft verwende, um die „Handlung“ der Liebe zu beschreiben. Ich beziehe mich natürlich auf die ausgezeichnete Liebesarbeit, die ihr alle geleistet habt, seit meine erste Nachricht veröffentlicht wurde. Hervorragende Arbeit, Lichtarbeiter!!!! Ihr verbindet euch in euren Traumzuständen und in euren Meditationen und sendet LIEBENE VIBRATIONEN an jeden Einzelnen. Ich bin immer so stolz! Euer Liebeswerk ist erstaunlich und hat eine große Wirkung; es erweicht sogar die Herzen derer, deren Herzen ziemlich hart waren. Also ja, ihr bekommt einen goldenen Stern!

Nun, hast du auch deine kreativen Fähigkeiten voll ausgeschöpft? Visualisierst du deine glorreiche Zukunft? Ich hoffe, dass du diese unterhaltsame Aufgabe irgendwie genießt. Während du weiterhin deine leuchtende Zukunft siehst, wirst du deine Schwingungen ständig erhöhen und diese Zukunft noch schneller in dein Jetzt bringen. Eure manifestierenden kreativen Fähigkeiten sind mächtig, und ich freue mich, dass viele von euch diese Aufgabe / diesen Vorschlag genießen.

OK, was kommt als nächstes? Nun, wie du dir vorstellen kannst, kann ich dir keine tiefen, dunklen Geheimnisse darüber geben, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Aber bitte bedenke, dass eure Allianz-Teams ihre Bemühungen fortsetzen, den RV/GCR voranzubringen. Es ist keine Frage des „Wenn“, sondern nur eine Frage des „Wann“. Bitte macht also weiterhin eure Lichtarbeiteraufgaben der Liebesarbeit und der Erschaffung der Neuen Erde.

Heute möchte ich vorschlagen, dass wir offen bleiben für neue Gestaltungsmöglichkeiten. Bleibt offen und flexibel und passt euch dem Fluss an. Manchmal passieren Dinge, die nicht so geschehen, wie wir denken. Tun sie das? Zum Beispiel kannst du auf eine Überraschungsgeburtstagsparty hoffen, aber deine Familie war so beschäftigt, dass sie vergaß, dass es dein Geburtstag war. Wirst du schmollen? Einen Wutanfall bekommen? Nein. Du bist eine verständnisvolle, liebevolle Seele. Du, deine Familie und Freunde können deinen Geburtstag an einem anderen Tag feiern. Du bleibst geerdet, flexibel, zentriert in deinem Sein und fühlst Dankbarkeit für alles, was dir gegeben wurde.

Also, warum sage ich das? Ich möchte sagen, dass ich weiß, was in euren Köpfen herumschwirrt. „Wann wird das RV passieren? Wie sieht mein Austauschtermin aus? Wann wird „The Event“ kommen? Wann werden wir zur hohlen Erde gehen? Wann werden die Galaktischen landen? Wann werden unsere Mentoren eintreffen? Wann wird die Offenlegung erfolgen? Was ist mit all den Massenverhaftungen? Wann werden wir fliegende Autos bekommen? (lächelt) Wie lange müssen wir noch unsere humanitären Projekte realisieren, bevor wir….? Wann kann ich mit meiner Galaktischen Familie an Bord eines Raumschiffes fahren? WANN WIRD DER AUFSTIEG STATTFINDEN?“

Jeder von euch, meine lieben Herzen, hat seine eigenen Vorstellungen von all diesen Dingen oben. Bitte haltet eure Gedanken und Herzen offen! Du hast in Chatrooms gelesen, recherchiert, Videos angesehen, meditiert und gesprochen, seit du aus dem 3D-Koma aufgewacht bist, in dem du aufgewachsen bist. Natürlich ist das zu erwarten!

Ich sage das, um dich dazu zu bringen, zu denken, dass Ereignisse in der Art und Weise geschehen können oder auch nicht, wie es dir gesagt wurde. In welcher Reihenfolge….in welcher Weise, in welcher Art von Erfahrung, die du erwartet hast. Also, ich habe dir gerade einen Denkanstoß gegeben, richtig? Kein Grund zur Sorge!

Als kurzes Beispiel hatte diese Person, die meine Botschaft entgegennimmt, vor Monaten einen Traum, der heute noch sehr frisch ist. Dieser Traum zeigte, wie starr ihr Denken in bestimmten Bereichen geworden war, und es war ein „Weckruf“ für sie. Im Traum saß sie in einem Wartezimmer mit einer Aktentasche und fühlte sich sehr nervös. Sie hatte ihre besten Kleider angezogen, ihren Businessplan vorbereitet und übte ihre Rede in ihrem Kopf, während sie wartete. Es warteten auch andere Leute, aber sie sprachen nicht miteinander. Schließlich war sie an der Reihe. Sie ging in den Raum und es war so anders, als sie erwartet hatte! Es war ein Operationssaal! Sie erwartete zumindest einen Sitzungssaal oder ein Büro. Ein Krankenhaus? Eine Operation? Was ist hier los? Die Leute im Raum trugen alle Kittel, Handschuhe und chirurgische Masken und luden sie ein, an der Operation teilzunehmen. Was? Sie wurde wütend und empört. Was ist das, ein Witz? Ich bin kein Chirurg! dachte sie bei sich selbst. Sie hatte erwartet, dass sie über ihre humanitären Projekte sprechen würde. Schließlich zog sie eine der Frauen zur Seite und sagte: „Ich will nur über meine Projekte sprechen! Was ist hier los?“ Die Dame in der OP-Maske antwortete: „Bitte spielen Sie mit, wir wollen Sie nur zuerst besser kennenlernen.“ Dieser liebevolle Kommentar brachte ihre Schaltkreise zum Entspannen. Also legte sie ihre Aktentasche ab und hob eine OP-Maske auf. Jemand kam vorbei und zog ihr einen Bademantel und Handschuhe an. Sie fing an, sich wie eine große Perückenchirurgin zu benehmen, die den anderen Befehle gab. Sie begann sich zu amüsieren und war ein wenig verlegen, wie sie auf die unerwartete Situation reagiert hatte, als sie zum ersten Mal den Raum betrat.

Siehst du das? Bitte bedenke, dass ich nicht nur über deine Termine spreche. „Das Ereignis“ kann vor deinem Austausch stattfinden. Deine Mentoren können zu einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen, z.B. mitten beim Abendessen oder als erstes am Morgen, bevor du dir die Zähne geputzt hast! Du kannst bei deinem Austauschtermin einen Aufgestiegenen Meister und/oder ein galaktisches Familienmitglied sehen. Entspann dich. Atme. Verschaffe dir Orientierung und genieße das Erlebnis. Schließlich habt ihr alle so hart gearbeitet und verdient eine wundervolle Erfahrung. Dies ist eine erstaunliche Zeit, und es werden viele großartige Ereignisse stattfinden. Es ist mein Wunsch, dass ihr alle diese kommenden Erfahrungen mit offenen Köpfen und Herzen annehmt.

Ich bin dein St. Germain und sende dir viele Segnungen an diesem schönen Tag. Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz.

Please feel free to share. My blog is always free.
Messages of Love Through Dancing Dolphin
https://dancingdolphinlove.blogspot.com/

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2018/09/22/st-germain-rv-gcr-lagebericht-9-20-18/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen