2015-06-10

Erdbeben ~ Was verändert sich?

KIRAEL: Diese Sitzung wird eure Sichtweise von Erdbeben hoffentlich verändern. Die Erdebene ist in einer unbeständigen Periode, da sie sich dem Großen Wandel im Bewusstsein immer mehr nähert. Sie ist in einem sich wandelnden Modus, erwartet daher stärkere und mehr fokussierte Erdbeben, als ihr sie in der Vergangenheit erlebt habt. Einige Lichtarbeiter werden in diese Erbeben geraten und sie müssen ruhig bleiben und von allem wegbleiben, was auf sie fallen könnte. Ihr sagt, „Das ergibt Sinn, Kirael. Warum erzählst du uns das? Das ist gesunder Menschenverstand.“ Nun, es mag jetzt, da ihr zu Hause oder in eurem Büro sitzt, für euch Sinn ergeben, da eure Erde nicht bebt, aber wenn sie plötzlich zu beben beginnt, was würdet ihr tun? Ihr habt bloß Sekunden, um zu entscheiden was ihr tun werdet. Ihr seid Spirituelle und wir brauchen euch hier für den Wandel, seid daher vorbereitet, wenn ihr in einer dieser Gegenden seid, die Beben gefährdet sind, sozusagen.

Bildquelle: http://images05.asklubo.com/erdbeben-verhalten.jpg
Achtundneunzig Prozent von euch, die mir zuhören [oder dieses lesen] werden nie Erdbeben erleben; wie auch immer, wenn ihr in den 2 Prozent seid, die es werden, erinnert euch daran, eure Sinne beisammen zu halten. Ich habe euch in einer früheren Sitzung erzählt, dass ihr 90 Sekunden habt, um die Energie von Angst in Liebe zu verändern. Nutzt diese neunzig Sekunden, um täglich die Botschaft der Ruhe/Gelassenheit in euer Gehirn zu bringen. Dreht den Geräuschpegel eures linken Gehirns runter und übergebt eurem rechten Gehirn die Aktivität. Das rechte Gehirn kann euer Höheres Selbst erreichen und über es hinaus, zu eurem Omni Gehirn gelangen, viel schneller als es euer linkes Gehirn kann. Praktiziert diese Übung täglich, um euch im Gleichgewicht und in Liebe zentriert zu halten. Auf diese Weise, wenn das Erdbeben geschieht, werdet ihr in Gelassenheit verankert sein. Wissenschaftler werden euch sagen, dass Erdbeben geschehen, wenn Mutter Erde Spannung in ihrer oberen Erdkruste und dem Erdmantel loslässt. Ihr müsst dennoch fragen, was diese Spannung verursacht. Diese Spannung wird durch die Negativität verursacht, die durch die Handlungen der menschlichen Bevölkerung, insbesondere junger Seelen, gebildet wird. So eine Negativität erschafft die geologischen Bedingungen, die bestimmte Gebiete anfällig für Erdbeben macht. In manchen Fällen, sind diese sogenannten Naturkatastrophen von Menschen erschaffen, da die Natur mit einbezogen wird.

Erdbeben sind nichts Schlechtes. Sie sind eine natürliche und notwendige Erscheinung, die den Planeten reinigt. Der wunderschöne Körperprozess von Mutter Erde weiß was zu tun ist und stellt sich selbst nicht in Frage. Sie tut es einfach. Sie weiß, dass sie überleben möchte. Sie weiß außerdem, wenn ihr ein Spiritueller seid, geht sie um euch herum. Natürlich könnt ihr euch selbst nicht Spirituelle nennen. Ihr müsst eure Spiritualität praktizieren.

Was die Ebene der Zerstörung während dieser Periode des Wandels angeht, so zerstörend wie Erbeben aussehen mögen, ihre Auswirkungen wurden durch Technologien aus den anderen Galaktischen Reichen gemindert. Diese Technologie kann die freigesetzte Energie gleichmäßiger über eine größere Landmasse verteilen oder sie kann die Energie in einer kleineren Gegend halten oder sie in Gegenden lenken, die nicht so dicht besiedelt sind. Das sollte genug Information sein, um euch zum Nachdenken zu bringen. Daher werde ich jetzt eure Fragen annehmen.

Meditiert um euch mit den Erdbewegungen auszurichten

Frage: Waren die jüngsten Erdbeben in Haiti und Chile Ziele, um von anderen Reichen einzugreifen?

KIRAEL: In der Tat. Habt ihr bemerkt, dass das Erdbeben in Haiti auf die Hauptstadt konzentriert war? Haiti ist eine kleine Insel. Obwohl die Todesrate hoch war, hätte viel mehr Tod und Zerstörung über eine breite Landmasse geschehen können. Habt ihr außerdem bemerkt, dass es bei dem Erdbeben in Chile, obwohl es eine Magnitude von 8.8 hatte, proportional gesehen weniger Tote gab, als bei dem Erdbeben in Haiti, das eine Magnitude von 7.0 hatte? Darüber hinaus war das Epizentrum des Erdbebens in Chile in einer dünn besiedelten Gegend. Einige Menschen in der Gegend haben das Erdbeben kaum gespürt. Ja, eure Galaktischen Brüder und Schwestern haben dabei geholfen, die Zerstörung geringer zu halten, aber wenn Mutter Erde erst einmal angestoßen wurde, kann sie nicht mehr zurück, daher können diese Erdbeben nicht verhindert werden. Sie können nur abgemildert werden.

Frage: Wissenschaftler sagen, dass das Erdbeben in Chile die Stadt Concepcion sogar um drei Meter nach Westen verschoben hat und unseren Tag um eine Mikrosekunde verkürzt hat. Könntest du etwas darüber sagen was das für eine Auswirkung auf den Vier-Körperprozess hat?

KIRAEL: Die Erde ist ein fühlendes Wesen, wie ihr, sie hat einen Vier-Körperprozess – spirituell, mental, emotional und physisch. Menschen auf der Erde schwingen auf derselben Ebene wie Mutter Erde. Das ist die einzige Möglichkeit wie ihr hier sein könnt. Wenn daher die Körper von Mutter Erde nicht in Ausrichtung sind, seid ihr es auch. Wenn die Erde wackelt, findet Reinigung zuerst auf der physischen Ebene statt. Der physische Körper von Mutter Erde bekommt Schläge durch die Negativität, die sie absorbiert durch die die schlechte Behandlung, die sie durch die Menschen erfährt, die ihr Wasser verschmutzen, ihre Wälder abholzen und Kriege erschaffen und sich darin verwickeln, etc. Sie wackelt, um sich von dieser Energie zu reinigen. Wenn der physische Körper von Mutter Erde wackelt und als Ergebnis davon sich um ein paar Zentimeter oder auch nur einen bewegt, dann hat das einen tiefgehenden Effekt auf alle Körper. Ihr könnt euch daher vorstellen, was für einen Einfluss eine Bewegung um drei Meter auf die anderen Körper von Mutter Erde hat. Wenn die Erde wackelt, ist ihr Emotionalkörper die treibende Kraft. Ihre Emotionen sind in Bewegung.

Der physische Körper der Erde ist das, worauf die Menschen laufen, der Körper des Menschen ist immer ein Teil der physischen Präsenz der Erde. Da ihr mit dem Rhythmus der Erde schwingt, ist es logisch, dass ihr euch verändern müsst, wenn Mutter Erde sich verändert.

Obwohl ihr als Spirituelle vielleicht nicht so viel Negativität im physischen Körper haben mögt, werdet ihr zu kämpfen haben, wenn ihr euch nicht mit der Mutter Erde verändert, da ihr dann aus der Ausrichtung mit ihr heraus sein werdet. Euer Emotionalkörper, der sich direkt außerhalb eures physischen Körpers befindet, ist hier die wichtigste Reise, denn dort ist die Liebe. Eine tägliche Praxis der Meditation wird euch helfen, euren Emotionalkörper zentriert in Liebe zu halten, wenn der Emotionalkörper von Mutter Erde aktiv ist.

Was den Verlust der Zeit als Resultat des Erdbebens in Chile angeht, dieses Beben konnte bis in die nördlichen Regionen Amerikas gefühlt werden, bis hoch nach Kanada und Grönland. Die ganze Erde wandelte sich und die Zeit, die ihr verloren habt, wird nicht wiedergewonnen werden bis ihr einen Weg gefunden habt, wieder ausgerichtet zu werden. Das könnte ein Jahr oder länger brauchen. Als Spiritueller könnt ihr euch mit der Erde ausrichten indem ihr meditiert.

Meditation wird das einzige sein, was euch helfen wird, mit dem Verlust der Zeit und der Ausrichtung umzugehen. Wenn ihr nicht wieder ausgerichtet werdet, dann werdet ihr euch in einem Zustand außerhalb von Balance wiederfinden. Meditiert jeden Tag mindesten eine halbe Stunde. Für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten haben zu meditieren, ihr könnt auch eine Kerze anzünden und einige Minuten in die Flamme gucken und wiederholend sagen, „ Ich bin in Meditation.“ Euer Körper wird in Meditationsmodus gehen und ihr werdet tiefgehend bewegt werden. Mit dieser einfachen Übung werdet ihr nicht nur schließlich die verlorene Zeit wiedergewinnen, ihr werdet außerdem den Raum zurückgewinnen, diese drei Meter oder so, die Mutter Erde sich bewegt hat. Wenn ihr Mutter Erde nicht helft, dies wiederzuerlangen was sie verloren hat, müsst ihr euch euren Weg in Ausrichtung zurück erkämpfen. Ihr werdet Dinge tun von denen ihr wisst, dass sie nicht richtig sind. Wenn ihr meditiert und die Menschen um euch herum tun das nicht, werdet ihr einen Vorteil haben.

Der Große Wandel wird kommen

Frage: Sind Erdbeben für unseren Übergang in die vierte Dimension unbedingt notwendig?

KIRAEL: Erdbeben sind für euren Wandel nicht unbedingt notwendig, aber sie werden dennoch geschehen, denn sie sind für den Prozess des Wandels der Erde notwendig. Im Moment seid ihr in der dritten Dimension und die vierte Dimension ist gleich über euch. Die vierte Dimension ist ausgedehnter als die dritte Dimension. Während die vierte Dimension der dritten näherkommt, wird die dritte Dimension Rumpeln und Zerstörungen in Form von Erdbeben und anderen Naturkatastrophen erleben. Die vierte Dimension kommt fortwährend näher an die dritte heran und bewegt sich wieder etwas weg, weil die Erde zu dieser Zeit mit nicht genug Spirituellen bevölkert ist. Mutter Erde braucht mehr Licht. Daher wird die vierte Dimension reingezogen, aber sie prallt auch immer wieder ab, da die Nicht-Spirituellen den Spirituellen zahlenmäßig überlegen sind. Zu einer Zeit in der Zukunft werden genug Spirituelle erwacht sein und der Große Wandel im Bewusstsein wird sich durchsetzen, was bedeutet, dass die Erde ins vierte Licht gehen wird. Die dritte Dimension wird sich aus dem Inneren heraus ausdehnen und der Erde ermöglichen, in die vierte Dimension überzugehen, wo alles viel schöner sein wird.

Erdbeben sind unvermeidlich, weil es bei ihnen um den Wandel der Erde geht und ihr wandelt euch mit. Die Erde wird sich wandeln bevor ihr es tut. Die Spirituellen, die hindurch ins vierte Licht gehen, werden dies nach Mutter Erde tun.

Frage: Du erwähntest, dass Erdbeben planetare Reinigungen sind. Abgesehen von der offensichtlichen Umweltverschmutzung etc., wovon reinigt sich Mutter Erde noch?

KIRAEL: Erdbeben reinigen die Erde in mehr als nur einer Weise. Mutter Erde reinigt sich selbst, indem sie sich wandelt und Negativität von innen heraus abschüttelt und sich gleichzeitig der jungen Seelen entledigt, die sie bewohnen und ihre Negativität erhöhen. Zu viele Menschen bevölkern die Erdebene. Die Erde war dafür gemacht rund vier Milliarden Leute zu halten. Trotzdem wird sie jetzt von sieben Milliarden bewohnt; das ist fast das Doppelte ihrer Kapazität. Erdbeben sind Mutter Erdes Weg, sich selbst von den jungen Seelen zu reinigen, die sie mit ihrer Energie belasten. Wenn ein hoher Prozentsatz eurer menschlichen Artgenossen in einer Erdbebenzone lebt, liegt das daran, dass in dieser speziellen Ecke viele junge Seelen sind. Die jungen Seelen scheren sich nicht um Spiritualität. Die Erde wandelt sich daher und schickt sie nach Hause. Sie werden diese Erdbeben nicht überleben, weil es für sie nicht vorgesehen ist. Sie werden aus der Erdebene hinaus gehen, um auf eine Ebene zu gelangen, um frei zu sein, um diese dritt-dimensionale Reise ein weiteres Mal zu unternehmen. Spirituelle Energien, so wie ihr, werden nicht in diesen Erdbebengebieten sein. Ihr könnt es sein, aber im Regelfall werdet ihr es nicht sein. Wenn ihr es seid, werdet ihr sehr wahrscheinlich entkommen und einen neuen Tag erleben. Ich sage nicht, dass ein Spiritueller nicht in einem dieser Beben sterben kann, denn ihr könnt es, wenn ihr eure Spiritualität nicht praktiziert.

Daher beinhaltet die Reinigung nicht nur den physischen Körper von Mutter Erde, der sich die gebildete Negativität abschüttelt, sondern auch die Entsorgung der jungen Seelen, die sie überbevölkern und diese Negativität bilden. Der Große Wandel kommt, daher ist die Reinigung ermächtigend.

Frage: Wenn diese Erdbeben geschehen, was fühlt Mutter Erde?

KIRAEL: Sie fühlt deren Reinheit. Sie hat keinen dritt-dimensionalen Körper. Sie ist grundsätzlich viert-dimensional, daher sind ihre Gefühle die der Reinigung. Sie mag euch mit ihrem Schütteln aus dem Konzept bringen, aber für sie ist es Reinigung. Jedes Mal wenn sie 200.000 oder 300.000 der jungen Seelen los wird, ist sie erleichtert und kann sich selbst so viel mehr reinigen. Sie kann nicht auf einmal all die jungen Seelen von ihr herunter bekommen, aber sie kann Gruppen von ihnen hier rausbringen und sie nach Hause zu ihren Monaden oder Seelenfamilien schicken.

Zwei- oder Dreihunderttausend Seelen, die nach Hause zurückkehren ist ein Tropfen auf den heißen Stein für die Monadenenergie, denn diese Seelen sind nicht mehr länger dicht. Sie kehren als Geist zurück.

Frage: Wenn die spirituelle Gemeinschaft stärker zusammenwächst, indem sie ihr Licht und ihre kollektive Kraft zusammenwebt, können wir die potentiellen destruktiven Auswirkungen des Wandels der Erde in die vierte Dimension verringern und anmutig aufsteigen?

KIRAEL: Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist gering bis nicht vorhanden. Es sind nicht genug Spirituelle erwacht, um die Kraft zu erschaffen, die nötig wäre, um sanft in das vierte Licht zu wandeln. Die Erde wird beben und ihr werdet damit umgehen müssen.

Frage: Was wird die Auswirkung der Veränderung der Erde in Hawaii sein?

KIRAEL: Die Bewegungen der Erde in Hawaii wird dafür sorgen, dass Besitz am Meer sich so weit zurück bewegt, dass es als Besitz im Hinterland angesehen wird und vice versa, wie ihr sagt.

Meditation kann einen Unterschied machen

Frage: Was können wir tun, um die Auswirkungen der Erdbeben zu verringern?

KIRAEL: Ihr könnt dasselbe machen, was ihr macht, um eure Ausrichtung mit der Erde wieder zu Erlangen. Erhöht eure Energie durch Meditation. Als Spirituelle solltet ihr in der Lage sein, alles in eurem Umfeld zu kontrollieren, aber ihr seid zu viel in eurem Verstand, daher denkt ihr, dass ihr wenig oder keine Kontrolle habt. Ihr wart nicht in der Lage, diese Wettermuster umzukehren, weil ihr denkt, dass sie zu groß für euch sind, um sie zu handhaben, Betonung auf denken. Ihr seid nicht stark genug, spirituell. Die meisten von euch meditieren nicht und wenn ihr es tut, könnt ihr es nicht aufrecht erhalten. Um euch Meditation schmackhafter zu machen, sollte sie vielleicht irgendwie anders als Meditation genannt werden. Geht zu eurem Höheren Selbst und sagt ihm, dass ihr nicht in eurem zehn Prozent Gehirn feststecken wollt. Ihr wollt euer 90 Prozent Gehirn. Ihr werdet eure Kraft sich ausbilden spüren. Beginn mit einer Kerze zu üben. Zündet eine Kerze an, beugt euren Kopf nach rechts und beobachten, wie sich die Flamme mit euch bewegt. Dann geht zurück zur Mitte, haltet inne und geht dann nach links und beobachtet wie die Flamme sich mit euch nach rechts wendet. Neigt euren Kopf ein bisschen und beobachtet wie die Flamme mit euch geht. Wie geschieht das? Es passiert, weil ihr Spirituelle seid und ihr die Kraft habt, die Flamme zu bewegen. Wenn ihr es nicht schafft, dass die Flamme euch folgt, gebt nicht auf. Übt, bis ihr es schafft.

Wenn ihr regelmäßig meditiert und wisst, dass ihr eure Umwelt kontrollieren könnt, könnt ihr kollektiv das Wasser kontrollieren, wenn ein Tsunami sich nach einem Erdbeben in eure Richtung bewegt, indem ihr im Geiste zum Ozean geht und die Wellen wieder beruhigt, sie zurück bewegt, indem ihr zu ihnen sprecht. Guckt bei Dr. Emoto. Er weiß, dass das Wasser auf eure Kommunikation reagiert. Guckt außerdem bei Gregg Braden. Er weiß wie er das Photon in sich hinein ziehen kann und es wieder aussenden kann. So verringert ihr die Auswirkung.

Ihr habt alles was in eurem Leben geschieht unter Kontrolle, eingeschlossen ein Erdbeben, ein Tsunami, etc. Wenn all die Menschen in dem Tsunami in Indonesien Meditation praktiziert hätten und ihr Kraft zusammen getan hätten, hätten sie sich umdrehen können und sagen können, „Nicht mehr, nicht mehr, geh zurück, geh zurück,“ und sie wären vielleicht nass geworden, aber sie hätten die Zerstörung, die verursacht wurde, verhindern können. Wenn genug reine Spirituelle auf der Erdebene sind, können sie diese Wettermuster verändern. Jeder Spirituelle, egal wie lange ihr einer wart, muss verstehen, dass ihr nicht euer physischer Körper seid. Ihr habt die Kraft, ein Erdbeben dazu zu bringen, dass es an euch vorbeigeht, dass es an beiden Seiten an euch vorbeigeht und euch dennoch verpasst.

Erdbeben: Natürlich oder von Menschen gemacht?

Frage: Wieviel von Mutter Erdes Beben und Wandeln und extremen Wettermustern sind von wissenschaftlichen Kräften von Menschenhand verursacht, ob es nun unbewusst oder absichtlich geschah und wer sind die Menschen, die das Wetter manipulieren?

KIRAEL: Das Erdbeben in Chile mit einer Magnitude von 8,8 geschah, weil der Teilchenbeschleuniger in Europa an dem Tag arbeitete.

In einfachen Worten, der Beschleuniger kühlte sich ab und heizte sich selbst dann schnell wieder auf und kühlte sich selbst ab und es wusste nicht einmal jemand davon. Die Wissenschaftler, die durch das Instrument guckten, sahen etwas geschehen, aber sie wussten nicht was es war. Die Energie schoss hinunter in den Erdkern und kam dann wieder rauf und in Chile raus. Das war ein von Menschen gemachtes Event. Energie sollte nicht in diese Geräte gebracht werden. Sie spielen mit dem Feuer. Das Erdbeben in Haiti war ebenso von Menschen gemacht. Das menschliche Element stand hinter diesem Erdbeben und wie es auch in Chile wahr war, es schließt einige machtvolle Familien mit ein.

An einem Ort wie Haiti, wo die Ärmsten der Armen leben, wissen diejenigen, die die Finanzen der Welt kontrollieren, dass sie alles was sie nur wollen tun können, wenn sie diese Ausbrüche kreieren und sich durch das Durcheinander ungesehen bewegen können. Geld und Macht sind die Wurzeln dieser von Menschenhand gemachten Wettermuster. Die, die das Wetter kontrollieren, sind eine kleine Klassen von Menschen, rund 100.000 an der Zahl, wenn überhaupt. Sie sind die wenigen Leute, die 98 Prozent des gesamten Geldes in der Welt besitzen. Wenn ihr denkt, dass sie nichts über Spiritualität wissen, dann verarscht ihr euch selbst. Sie wissen alles über Spiritualität und sie wissen, wie sie ihre Kräfte benutzen müssen, aber sie benutzen sie auf dunkle Weise. Sie wollen nicht, dass ihr etwas darüber wisst. Wenn ihr es wisst und zu viel sagt, werden sie euch verfolgen. Diese Leute wissen, dass es eine Menge Todesfälle auf der Erdebene geben wird und sie haben kein Problem damit, so viele Seelen wie nur möglich nach Hause zu schicken. Sie denken, dass sie tun können was immer sie wollen. Das klingt verschwörerisch, aber so ist es einfach. Diese Leute meditieren vier und fünf Stunden täglich, ohne Unterbrechung. Sie sind die Familien, die ihr mit „altem Geld“ bezeichnet. Sie sind von Menschen umgeben, die in diese Energien schon länger als sie selbst involviert sind. Diese Familien nutzen die Menschen, die sie umgeben wie eine Barriere oder ein Puffer, um sicherzugehen, dass sie unentdeckt durch diesen ganzen Prozess gelangen. Sie sind Spirituelle, aber keine sehr guten Spirituellen. Sie haben die Menschen um sie herum ausgetrickst, so dass sie es anders sehen.

Bereitet euch aktiv auf Veränderung vor

Frage: Würdest du die Energie des Feuerrings erklären?

KIRAEL: Die Spirituellen im Zentrum des Feuerrings – rund ein paar hundert Tausend ins gesamt – sind stark genug, um den Strom der Energie in dieser Region zu stillen.
Mutter Erde wandelt sich in diesem Gebiet und ihr könntet sie nicht mit einem Güterzug stoppen.

Nochmal, als Spirituelle könnt ihr die Auswirkungen durch Meditation verringern. Viele junge Seelen leben im Feuerring und das ist der Grund warum die meisten der Erdbeben und Vulkanausbrüche eurer Welt in dieser Region geschehen.

Mutter Erde wird fortfahren, sich in dieser Region zu wandeln und während sie das tut, wird sie schließlich in die vierte Dimension hinauf gelangen und ihren Körper dort hinein bewegen und alles auf ihrem Wege wird von ihrer Liebe und ihrem Licht abhängen.

Frage: Wie bereiten sich diejenigen von uns vor, die sensibel sind für die Veränderungen der Erde, so dass wir nicht körperliche betroffen sind?

KIRAEL: Wenn ihr sensibel seid für eine bevorstehende Erdveränderung, müsst ihr euch vorbereiten, indem ihr euch selbst sagt, dass ihr euch bereit macht, sobald ihr die Vorboten spürt.

Lasst eure Energie in Wellen raus rieseln, die gegen die Wellen der Erdbeben Energie antreten und ihr werdet geschützt sein. Statt euch selbst auf die Erdveränderungen vorzubereiten, verwendet ihr alle eure Energien darauf zu versuchen, euch selbst zu beschützen und ihr richtet all eure Energien nach innen. Richtet eure Energien nach außen, nicht innen.

Diejenigen, die sensibel sind für die Erdveränderungen, aber nicht wissen was zu tun ist, werden ein bisschen hinterher hinken und diejenigen, die weder sensibel noch sich der kommenden Erdveränderungen gewahr sind, werden in dem Energiefeld gefangen bleiben und unter den Nachwirkungen leiden: Wut, Untreue, alles was nicht gut ist für euch.

Abschließende Bemerkung

Ich habe nicht genug Zeit, um euch alles was ich über Erdbeben weiß zu erzählen, den Weg von Mutter Erde, Negativität, die sich über die Zeit durch Umweltverschmutzung, Feuer, Abholzung und die negativen Energien der jungen Seelen gebildet hat, abzuschütteln.

Spirituelle vereinigt euch und erleichtert die Last von Mutter Erde. Es ist in eurem Interesse es zu tun. Ihr lebt nicht nur auf ihrer wunderschönen Präsenz, ihr schwingt auch in ihrem Rhythmus. Meditiert daher und habt Vertrauen. Wenn ihr wirklich Vertrauen hättet würdet ihr niemals ein weiteres Problem haben. Vertrauen zu haben, läuft auf Liebe hinaus. Liebt die Erde genug, um sie und euch zu heilen.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/a_kirael/0810.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.