2015-09-17

Ein paar klare Worte in einem vorerst letzten Schrieben von BESTGOVERNMENTS.org vom 15.09.2015, 20:32

Wir verabschieden uns von unseren Lesern auf unbestimmte Zeit mit diesem folgenden Brief:

DIE GRÖSSTEN FEHLER IN DER POLITIK RUND UM DEN ERDBALL
mit verheerenden Konsequenzen für jeden Bürger dieser Welt:


I: Unfassbar törichte, ja schon infantilste Einstellungen zur Politik seitens der Bürger, der Wähler rund um den Globus, vor allem aber in den Industriestaaten herrschen. “Tonnen von Dokumenten, darunter die Emails” belegen dies. Die meisten Bürger gerade auch in Deutschland – in einem sogenannten “Kulturland” – wissen nicht einmal laut unseren Umfragen über Jahrzehnte hinweg ansatzweise, nach welchen Eigenschaften man zum eigenen Vorteile die Politiker auszusuchen hat, und wie wichtig die Politik für die GUTE ZUKUNFT ist. 70% wissen nicht einmal, dass die richtige Politik ebenso “höchste Professionalität” abverlangt wie jeder andere verantwortungsvolle Beruf auch – ja die richtige politische Steuerung noch im weit höheren Maße nötig ist.

II: Die meisten Politiker heute sind als Folge bis auf wenige Ausnahmen, die dann besonders verfolgt werden, völlig ungeeignet für die positive Zukunftsgestaltung. Tests an ihnen über lange Zeiträume hinweg signalisieren Alarmstufe. Die großen Probleme mit Asyl, Weltklima, US-Monsanto und Energiewende, die modernen Kriege und Hungersnöte sind die Indikatoren für das großflächige Versagen rund um den Erdball. Es gibt keine Visionen und damit auch keine Umsetzungen. Der Planet ist derzeit eine “politische Wüste”!

III: Schuld, ja hauptschuldig sind unsere Universitäten und deren “Früchtchen”, die insbesondere in den letzten Jahrzehnten aus den Universitäten entströmen. So viel Unwissen und Arroganz in und um diese Universitäten ist nur beschreibbar in einem besonderen Werk, das derzeit aus unserer Feder entsteht, dem Werk: “Verhinderung der Positiven Welt – Anklage gg die Eliten in den Industriestaaten!” Als Folge sind unsere Entscheidungsträger in den Medien, die Topjournalisten, die Eliten der Wissenschaft, der Kirchen somit völlig ungeeignet, um das Leben in eine große Zukunft zu führen. Diese verlieren sich jeden Tag mehr und mehr in den “Kaisers Bart-Diskussionen” und wollen oder können einfach nicht begreifen, dass die WICHTIGSTEN SCHULEN BIS HEUTE fehlen – die Schulen für Eltern, Staatsbürger und Gewählte bzw. Politiker! Der luxemburgische Wissenschaftsredakteur Ranganathan Gregoire Yogeshwar sagte uns einmal vor 500 Zuhörern in der TU München, dass man lieber “eine Schule des Schweigens errichten möge!” Dies nachdem wir ihn und den anwesenden Politiker Sigmar Gabriel (ein Lehrer) baten, sich im Rahmen einer neuen Akademie ausbilden zu lassen, und Gabriel antwortete, er könne sich den Lehrstoff einer solchen schule gar nicht vorstellen, und er habe dazu gar keine Zeit. Es gab kein Gelächter im Saal. Wir fügten nur hinzu, dass wir diese Antworten eines Tages hinaustragen. Sie schwiegen – weil sie wissen, dass sich die Machtverhältnisse sehr bald ändern können.

Wir, wo wir Millionen DM/Euro in die Grundlagen für eine bessere Politik schon seit 1974 investiert haben, haben keinen einzigen Beitrag von 99 % der egomanischen Gesellschaft erfahren und werden und wurden gezwungen schon wegen den erlebten Frechheiten, die Tausenden von Namen der Egomanischen zu veröffentlichen.

Lesen Sie abschließend einen unserer letzten Rundbriefe, die wir in diesen Tagen verschickten, konkret einen Brief an die EU-Abgeordnete Barbara Lochbihler mit Weiterleitung an die wohl verrückteste “Grüne” der Welt, die Abgeordnete des Deutschen Bundestages namens Claudia Roth …

Weiterlesen: https://ewald1952.wordpress.com/2015/09/17/ein-paar-klare-worte-in-einem-vorerst-letzten-schrieb-von-bestgovernments-org15-09-2015-2032/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.