2016-04-08

Ihr werdet immer vollständig durch eure Göttliche Quelle unterstützt


Der Durchbruch zum Erwachen der Menschheit ist aufgetreten! 

Der Wendepunkt ist erreicht und die Balance hat sich jetzt unwiderruflich zugunsten eures Erwachens bewegt. Ihr habt über Äonen auf diesen Augenblick gewartet, auf den Moment, in dem das Kollektiv erkennt, dass Zwietracht, Konfrontation und Konflikte niemals die Probleme lösen werden, die euch zu trennen scheinen. Ihr seid alle Eins, wobei die Unterschiede in den Rassen, Kulturen, Religionen und Hautfarbe ein Grund zum Feiern sind, nicht zu urteilen. Alle empfindungsfähigen Lebens-Formen, einschließlich der Menschheit sind göttliche Wesen, die Kinder Gottes, geschaffen in Liebe, und wer Gott ehrt, ehrt sich Selbst.

Die Feindseligkeit mit denen ihr aufgewachsen seid, und die über die Äonen zwischen den verschiedenen menschlichen Rassen und Glaubensrichtungen laufen, müssen beendet werden. Es ist verrückt sich zu widersetzen und Kämpfe mit euren göttlichen Brüdern und Schwestern zu führen. Ihr macht dies nur, weil ihr nicht sehen könnt, dass ihr alle Eins seid. Die Illusion hat einen Schleier oder einen Mantel der Geheimhaltung zwischen der Realität ausgebreitet, in der ihr wisst, dass ihr Eins seid und eurem scheinbar getrennten menschlichen Selbst, das ihr nicht seid. Dieser Schleier oder der Mantel löst sich jetzt auf, während der Tsunami der Liebe alle in seinem unwiderstehlichen Balsam badet, die in ihrem Sein in Konflikten sind.

Das Bewusstsein für die Sinnlosigkeit, die Feindseligkeiten zwischen den Gruppen aufrecht zu erhalten, die auf jede Weise anders sind, wächst exponentiell, teilweise als ein Ergebnis der erheblich verbesserten Methoden der Kommunikation, die die moderne Technologie zur Verfügung gestellt hat, wo auch immer ihr euch auf dem Planeten befindet. Ihr seht, dass Unterschiede von Rassen, Religion, Hautfarbe oder Kultur tatsächlich in ihrer Art unterschiedlich sind, das ist jedoch kein Grund, die Anderen als Feinde zu definieren, während ihr euch vermischt und euch weltweit miteinander vermischt ~ ihr erkennt, dass eure Wünsche und Bedürfnisse fast identisch sind. Der Tsunami bringt das Wissen in euer Bewusstsein, dass Liebe das Ziel ist, euch zu vereinen und zu demonstrieren, während Rassen und Glaubens-Richtungen sich vermischen und untereinander heiraten ~ dass es wirklich funktioniert. Indem alle harmonisch zusammenarbeiten, werden alle Bedürfnisse der Menschheit auf der ganzen Welt schnell und reichlich erfüllt werden.

Liebe ist eure Natur, Liebe ist unendlich und reichlich vorhanden, und sie ist niemals Mangelware. Wenn ihr Liebe nicht erfahrt ~ Frieden, Zufriedenheit, Selbst-Annahme und Annahme dessen was entsteht ~ ist es, weil ihr gewählt habt sie zu blockieren oder zu verweigern.

Gott ist Liebe, in die die ganze Schöpfung liebevoll eingehüllt ist, aber dennoch seid ihr frei, weil Liebe niemals bindet oder fordert euer Bewusstsein für sie zu schließen. Warum solltet ihr dies tun, fragt ihr euch vielleicht? Nun, die Illusion, die euch Menschen als total wirklich scheint und in die ihr geboren wurdet, stellt ständig Erfahrungen der Trennung bereit, einen unwirklichen Zustand, der erschrecken ist. Erfahrungen, die euer Wohlbefinden und sogar euer Leben bedrohen.

So habt ihr über Äonen erfahren, dass Vertrauen verraten werden kann, und dass die Ergebnisse dann häufig äußerst schmerzhaft sind. Und, innerhalb der Illusion habt ihr alle manchmal euer Vertrauen verraten und euch extremen Schmerz bereitet. Deshalb bautet ihr Verteidigungen gegen einander auf, die Masken, die ihr in der Öffentlichkeit haltet, um die Sanftheit und Zärtlichkeit eures Herzens zu verbergen, wo eure wahre Natur wohnt, welche so verwundbar scheint.

Aber eure Verwundbarkeit kann nur gegen euch benutzt werden, als ihr die Liebe ausschlosst. Das muss wie ein Paradoxon erscheinen, aber viele haben sogar in den extremsten Umständen abgelehnt lieblos zu werden und haben erkannt, dass ihre Verwundbarkeit eine riesige Quelle der Kraft ist, und dadurch Frieden innerhalb gefunden, ungeachtet der Umstände außerhalb.

Ihr werdet immer vollständig von eurer göttlichen Quelle unterstützt, in der ihr eure ständige und ewige Existenz habt. Ihr müsst nur den ersten Schritt dazu unternehmen, in jeder Situation euer Herz in Liebe öffnen, denn die Stärke, die ihr benötigt um wahr zu sein, eure göttliche Natur, auch als Mensch in der Illusion, ist inspirierend und erhebend, so dass ihr wisst, dass ihr Liebe seid, Eins mit eurer Quelle und deshalb könnt ihr mit allem fertigwerden, was entsteht. Alles was ihr benötigt ist Vertrauen in Gott, wahres Vertrauen in der Gewissheit, dass alles was euch widerfährt, stets in eurem eigenen Interesse ist.

Wenn ihr euch dem widersetzt was entsteht ~ und die Menschen machen das häufig ~ wenn ihr die Umstände bekämpft, die gegen eure besten Interessen zu sein scheinen, wird das Leiden, das ihr durchmacht, zunehmen. Als Menschen habt ihr gelernt, dass es wichtig ist für eure Rechte zu kämpfen, aber indem ihr dies tut, nehmt ihr an den Spielen innerhalb der Illusion teil, die euch überall in den ganzen Äonen so viel Leiden gebracht haben. Dies ist eine sehr schwierig anzunehmende Vorstellung für euch, und weil nichts anderes funktioniert, geben sich jetzt viele dem Moment hin, was geschieht und finden innerhalb ihrer den entstehenden Frieden. Es scheint ein äußerst counterintuitiver Weg zu sein, aber es funktioniert.

Erinnert euch einfach daran, dass ihr den ersten Schritt macht, dann wird die Stärke des Himmels euch erheben und befähigen. Jene, die den ersten Schritt machen werden erstaunt sein über die Umwandlung, während sie sich fähig finden bei dem weiterzugehen, was für andere unüberwindbar scheint. Gott ist in der intimsten und persönlichen Weise in jedem Moment eurer ewigen Existenz mit euch, wenn ihr eure Herzen öffnet, um ihn zu empfangen.

Und wie macht ihr das? Indem ihr täglich mit der festen Absicht in euer heiliges inneres Heiligtum geht, eure Herzen zu öffnen und die Liebe Gottes zu erneuern, zu stärken und zu inspirieren.

Mit sehr viel Liebe,

Saul

Saul durch John Smallman ~ APRIL 2016“   Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.