Wo man auch hinsieht und hinhört ist es einfach nicht mehr zu übersehen, dass sich die Welt in einem Umbruch befindet. Nun fragt man sich weswegen es so viele Menschen gibt, die scheinbar nicht davon betroffen sind. Einerseits so viele mit Prozessen, die körperlich und psychisch an die absolute Grenze gehen und andererseits Menschen die nichts wahrnehmen.
Dabei sagt alleine schon das Wort wahr-nehmen alles. Als Wahrheit nehmen/annehmen. Weshalb muss es so weh tun, sich spirituell weiter zu entwickeln. Doch eigentlich hat es ja schon vor der Entwicklung begonnen weh zu tun. Ängste, Wut, Trauer, Eifersucht,Neid. Nur war oder ist es einfach zu menschlich und normal. Wer sich jedoch zu Höherem entscheidet, der scheidet. Er lässt etwas hinter sich oder erkennt und unterscheidet. Dieses Unterscheiden bringt Schmerzen mit sich. Alleine in Hinsicht auf Eifersucht.
Man versteht, dass man es nicht mehr möchte und ent-scheidet es eben nicht mehr zu sein. Vielleicht begibt man sich in eine entsprechende Situation um herauszufinden, ob diese Emotion noch vorhanden ist oder nicht. Aus dem Kopf heraus lassen sich die Dinge zwar erkennen, jedoch nicht auflösen. Eine Bedingungslosigkeit kann man erfühlen, jedoch nicht steuern. Es ist ein Erfahren notwendig um daraus ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen. Ebenso geschieht es mit den zellularen Neuorientierungen. Eine Neuorientierung ist eine neue Richtung.
Neue Wege und dieser Weg geht in Richtung fühlen. Empathie, Liebe, Harmonie, Mitgefühl (nicht Mitleid). Man hat sich dazu entschieden und geht beharrlich seinen Weg. Nun, wenn etwas in ein Leben tritt, was diesen neuen Richtungen nicht entspricht, sträuben sich die Zellen, das Energiefeld, die Gedanken geraten in Widersprüche.
Nun macht euch mal bewusst, was geschieht wenn der Körper fähig ist mehr Energie, Prana, zu integrieren. Prana ist eine sehr hohe Form von Energie und vor allem höchst rein. Die Energien fangen an alle und alte Strukturen dieser alten Form aus dem Körper , Geist und Umfeld zu treiben. Es ist eine Reinigung und als Mensch auf unserer Erde haben wir nur ein paar Möglichkeiten dieser Reinigung. Feuer und Wasser auf der körperlichen Ebene und auf der psychischen Ebene ist es das Gefühl das Unbehagen auslöst.
Einem unbewussten Menschen ist das nicht klar und er wird die Energien los in dem er sich der Wut, Angst oder anderen negativen Dingen hingibt. Es ist die einfachste Art und Weise mit diesen einströmenden Energien klar zu kommen. Schwieriger ist es sie in Richtungen zu lenken die neu für uns sind, in die bedingungslose Liebe.
Es ist schwierig die bedingungslose Liebe zu leben, wenn sich gegensätzlich eine andere Welt der Zweifel und Angst auftut. Deshalb dürft ihr euch alle als absolute Pioniere sehen. Und es gibt Menschen auf dieser Erde und das sind die höchsten aller Pioniere (möchte nicht mit ihnen tauschen) die absolut bewusst schwere Energien transformieren. Deshalb ist es wichtig sich immer weiter in die absolute Mitte zu bewegen und frei von Kritik und Wertung seinen Weg zu gehen.
Das Elixier wird euch mehr denn je ein wertvoller Begleiter sein. Die Energien die momentan einströmen, werden künftig stärker. Zwar nicht mehr in dem Ausmaß wie die letzten Tage, doch es geht weiter. Es wird keinen Abfall der Energien mehr geben, man gewöhnt sich daran und integriert sie. Das was wir noch vor einiger Zeit in tageweisen Intervallen erwarten durften, wird in einem Stundentakt und später im Minutentakt kommen. Schlussendlich absolut kontinuierlich. Brigitte und ich wünschen euch dabei das Allerbeste.
Fühlt euch umarmt und getragen von Liebe.
In Liebe
Wilfried
In Liebe
Wilfried
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.