2016-04-21

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift update 21/4

VON JADA ALESANDRA SEIDL


Willkommen im Astrologischem Zeichen des Stier wo sich auch der oben gezeigte Krebsnebel findet auch als M1 bezeichnet – nach dem Astronom Messier benannt, der nach einer beinahe Verwechslung, auf der Suche nach dem Halleyschen Kometen, diesen Sternenhaufen entdeckte. Dieses Ereignis lies den Astronomen einen Katalog für Sternenhaufen und Nebel erstellen.Der wunderschöne Krebsnebel ist ein Überrest eines Supernovaausbruch im Jahr 1054 .

Der Hauptstern des Stierbildes ist der Aldebaran, ein roter heller ( 130 x stärker als unsere Sonne) Stern der 68 Lichtjahre entfernt ist. Einer der vier Königssterne – Himmelswächter und somit von höchster Bedeutung.

Aldebaran sendet uns klare Ausdrucksweise und außerordentlich geistige Energie – Mut und Verantwortungsbewusstsein sind seine Aspekte.

Das goldene Tor der Ekliptik des Sternbild Stier läuft zwischen zwei sehr bekannten Ansammlungen von Sternen Hyaden und Plejaden dem blau leuchtendem Siebengestirn was 125 Mill. Jahre alt ist.

Somit sind die Portale zu den Plejaden wieder weiter geöffnet und Reisen als auch Kommunikation mit den Völkern aus diesem Teil des Universums aktiv.

Viele sehen seit Tagen blaue Erscheinungen vor ihrem reellen als auch geistigen Augen und auch Engel sind im Moment sehr präsent. Sie nutzen diese Zeit um den Vollmond ihre Botschaften und hilfreichen Begegnungen um uns aufzuzeigen, welche Schritte wir gehen dürfen/sollen. Beobachte aufmerksam und Achtsamkeit die Geschehnisse deiner Inneren und Äußeren Welt. Tore werden weit aufgestoßen und sanfte Verbindungen in unserer höchsten Herzerweiterung eingegangen.

Der Mond wandert in Richtung Vollmond (22/4, MESZ 7:23:42h 2° 30′ Skorpion) und kehrt heute ins Haus des Skorpions ein.

Kräftig und voll tiefer Emotion (Krebsnebel).

Wasser dominiert unseren Tag. Es ist nicht nur ein Hauptbestandteil unseres Körpers oder unseres Planeten ohne dem ebenso wie auch ohne Licht kein Leben entstehen könnte, sondern beeinflusst auch unsere Gefühlswelt.

Dieser sehr klein erscheinende machtvolle Vollmond, spornt uns an tief in unsere Ebenen zu sehen, endgültige Verabschiedungen zu treffen.

Wenn geschehen, auch die damit verbundene Trauer zu leben und durch loslassen(besonders gut durch weinen).

Immer und immer wieder werden wir durch die geistige Welt angeregt nochmals in uns zu gehen.

Das geschieht so lange, bis wir erkannt haben wir können und dürfen uns nicht gegen kosmische Gesetze sträuben. Völlige Trennung ist notwendig um das NEUE in unser Leben zu ziehen- geschehen zu lassen.

Die aktuelle Frequenz spaltet die Erdlichter in zwei Lager – die einen die bereits ihre Aufgaben zum Großteil erledigt haben und mit dem Fluss des Kosmos schwingen erfahren wunderbare Begegnungen der Leichtigkeit des Sein mit ihren Geistführern ,Begleitern, Engeln Kosmischen Familien und den Sternenvölkern des Andromeda Gürtels und der Plejaden.

Während die anderen durch das Tal der Tränen wandern und alles enorm schwer scheint – ein Lösungs- und Trennungsprozess der aber das POSITIVE Attribute dem dienlichen WACHSTUMS seiner Selbst ist.

Unterstützt wird dies durch den dominierenden Jupiter am Himmel , der bereits seit 8/1 rückläufig ist und dies bis 9/5 auch weiter tut. Sinn und Wahrheitssuche als auch Findung dominiert diese Phase der Entwicklung unserer Selbst. Auch Saturn der seit 25/3 rückwärts wandert zeigt uns viele Auseinandersetzungen, in uns selbst als auch mit unserem Umfeld, bis hin zur völligen Auflösung unserer Ego basierten Muster und Programierungen wird das auch bis zum 13/8 bleibt dies auch so.

Mars läuft seit 17/4 bis zum 30/6 rückwärts als auch Pluto tut dies seit 18/4 bis zum 26/9. Als auch Merkur am 28/4 bis einschließlich 22/5 mit in diese Kette der Rückwärts laufenden Perlen des Kosmos kommt.

Mehrmals werden wir Test durchlaufen die uns aufzeigen wie Intega sind wir, können wir uns selbst treu bleiben.

Versuchen wir stets zum wohle aller zu handeln oder leitet uns das Ego.

Pluto, der unsere Transformation und unsere Wiedergeburt leitet fordert uns auf etwas langsamer trotz hoher Schwingung zu agieren, genauer zu betrachten um Unterschiede der Höchst als auch Nieder Frequenz ( die ihren Platz einfordern will) zu erkennen und uns von manchem zu lösen und weiter die Stufen voranzuschreiten.

Psychosomatische Wirbelstürme der Seele sind immer wieder an der Oberfläche und stürzen uns in tiefe Ebenen.

Im Außenfeld beobachten wir in diesen Zeiträumen vermehrt Aufstände, Terroranschläge, Umweltkatastrophen. Es ist auch kein guter Zeitpunkt mutige Experimente mit unseren Körpern zu machen , die Verletzungsgefahr ist enorm erhöht als auch unsere Blutungen fleißen stärker, unser Geschäftssinn sollte noch bis zum 9/5 warten – alle Unternehmungen bis dahin sind nicht sonderlich von Erfolg gekrönt oder schlafen allmählich ein. Kommunikation können teils sehr aggressiv sein, als fehlerhafte und verschwundene Mails Briefe …und Technische Störungen sind an der Tagesordnung immer unterstützt und Tageweise äußerst intensiv durch die Gamma Laserfrequenzen welche über unsere Sonne übertragen werden.

Erreicht unser Wesen allerdings bereits die Ebene der Erkenntnis über das Gesetz des Kosmos, der Ursache und Wirkung, sind dies kleinen Übelkeiten der Welle mit einem Lächeln und Werkzeugen wunderbar zu manövrieren.

Der Kosmos ermöglicht hier durch die Unterstützung seiner Herrschaften, Zugriff in unseren Auraschichten 1,2,3,4 durch Selektion unserer Emotionen unsere Beziehungen und unsere Glaubenssätze zu filtern und unsere Lebensenergie zu schützen.

Wir erinnern uns im Innersten an die Quelle woher wir herabgestiegen sind und wohin wir wieder aufsteigen, Manifestation der Schöpfung geschieht.

Wir erkennen die Täuschungen und Trugbilder die uns seit Äonen der Zeiten eingepflanzt wurden. Annahme der Erkenntnis unserer Wahrheit , sehen wir plötzlich die wahren Wunder des Universums und öffnen uns vollständig dieser, unserer Quelle.Verstand wird demontiert und lässt das Tor der oberen Herzgegend durch das wir unsere Energie beziehen einen Spalt weiter öffnen.

WIR SIND DAS UNIVERSUM – HERABGESTIEGEN WIEDERAUFSTEIGEND

WIEDERGEBURT GESCHIEHT

Angezeigt werden in unseren Befindlichkeiten , Geschlechtsorgane/ Fortpflanzungsaspekt, Nebennieren, Steißbein, Nieren und Blasenfunktionen Haut (kribbelnd, juckend, reinigend, absondernd durch Sternenpartikel Integrierung) Adrenalinsystem,Neurotransmitter(Reaktion auf äußerliche Reize) Pankreassystem, Sämtliche Verdauungsorgane (besonders Bereich Magen) Herz, Lunge Oxignierungssystem, Brustkorb/Torso Lenden 1 u. 2 und Brustwirbel 6. (steht für Fülle und was uns daran hindern zu scheint, Erkenntnisse) Der obere Nackenbereich dehnt die kristalline Struktur weiter aus , was zunehmend in den nächsten Stunden Tagen Beschwerden zeigen dürfte. Was will noch erarbeitet und gelöst werden. Mit Hingabe und Annahme als auch erkennen und loslassen mildert sich die Verhärtung und klingt ab. Strukturen brechen auf, Erlösung tritt an die Oberfläche unserer Körper. Waren die vergangenen Tage noch von Bewusstloser Müdigkeit geprägt, haben wir die Polarität der aktiven Phase vor uns – Frequenzenergetisiert bestimmt Aktivität unseren Alltag.

Die Erinnerungen aus den Lebensabschnitten Mutterlaib bis einschließlich 6,5 Jahre wollen an die Oberfläche und suchen Freudigen als auch Heilenden Ausdruck.

Kosmische Gesetze – das Göttliche Selbst – lassen uns in Liebe handeln was die Gnade von allem was ist nach sich zieht.

Höher strebend und endgültig aufforderndes ablösen der dritten Dimension.

Friedlichen Herz geöffneten Donnerstag

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.