2016-06-01

Chuck Spezzano: Nightlight Newsletter, Juni 2016


Größtenteils ist der Juni eine Fortsetzung des Monats Mai. Alle Themen aus dem Mai sind auch im Juni noch relevant. Im Juni tun sich zwei Wege auf, die zueinander parallel verlaufen, und beinahe niemand verbleibt den gesamten Monat auf demselben Weg.

Jene, die auf dem Heilungsweg unterwegs sind, erlebten in letzter Zeit immer tiefere Schichten des Schmerzes und der Dunkelheit. Aber wenn du dich eingelassen hast und gute Freunde an deiner Seite hattest, bist du durch die schmerzhafte Dunkelheit aufgestiegen, um ein Zentrum zurückzugewinnen, das vor langer Zeit verloren ging. Du hast vielleicht den schwierigsten Geburtsprozess durchgemacht, den du je erlebt hast. Es wird eine Erleichterung und alle Mühe wert sein, wenn du am anderen Ende des Tunnels ankommst.

Es wird weitere Geburtsprozesse geben, die durch die Dunkelheit führen, um uralte Zentren wiederzufinden. Aus den tiefsten Schichten deines Bewusstseins wird uralter Schmerz, der dich von deinen Mitmenschen getrennt gehalten hat, ans Licht geholt.

Hoffentlich wird es dir zur Gewohnheit, positive Seelenentscheidungen zu treffen, die dazu führen, dass du die seit langem verlorenen Zentren zurückgewinnst, auch wenn es immer wieder eine Herausforderung ist. Du gewinnst dadurch seltene und uralte Gaben und neue Ebenen der Zuversicht und der Autorität zurück, die dir seit langem fehlen.

Du transzendierst uralte Ängste, was dazu führt, dass die Stimme des Himmels in dir stärker wird, sodass du sie besser hören kannst. Wenn du dich jederzeit daran erinnerst, mit den Engeln an deiner Seite zu gehen, wird dein Weg hell sein. Was könnte es für ein Problem geben, wenn du die göttliche Liebe und die göttliche Präsenz anrufst?

Es spielt keine Rolle, wie groß die Fallen in der Vergangenheit waren, die dich zu Fall brachten. Heutzutage können sie leicht geheilt werden.

Es ist der Wille des Himmels, dass du erfolgreich bist. Du bist lediglich aufgerufen, einen Funken Bereitschaft aufzubringen, der notwendig ist, dich voranzubringen und dich an den Himmel zu erinnern, der deine Sicherheit bedeutet.

Neben dem Heilungsweg erscheint der zweite Weg vollkommen leicht. Es gibt auch jene, die in der Schönheit der Natur „baden“, sich an der Freude und der Freundschaft der Familie und der Arbeit erlaben und in Gruppen zusammenkommen, um einander zu genießen. Diese Zusammentreffen geben dir die Energie für dein Leben; sie machen das Leben „saftig“.

Im Juni zeigen sich drei mögliche Menschen-Gruppierungen. Die ersten 20% werden in diesem Monat neue Höhen erreichen. Die zweiten 50% werden sich kontinuierlich weiterentwickeln, und die letzten 30% behalten den Ist-Zustand bei.

Im Juni kann viel Arbeit bewältigt werden. Einige Menschen werden sowohl innerlich als auch äußerlich eine unglaubliche Menge an Arbeit bewältigen. Diese hohe Produktivität schließt auch spirituelle und heilende Arbeit ein. Die glücklichsten Menschen des Monats werden innerlich und äußerlich dasselbe Arbeitspensum absolvieren. Die ersten 20% werden die viele Arbeit als selbstverständlich ansehen, und sie wird ihnen leicht von der Hand gehen.

Überdenke, ob du die “landschaftlich schöne Strecke” der Schönheit und der angenehmen Zusammenkünfte oder die Super-Autobahn der Errungenschaften wählst. Überlege dir danach, ob du zu den 20%, die neue Höhen erklimmen oder zu den 50%, die sich dem steten Fortschritt verschrieben haben oder zu den 30%, die im Schongang unterwegs sind, gehörst.

Wenn es dir dort, wo du dich zur Zeit aufhältst, nicht gefällt bzw. du nicht magst, worauf du zusteuerst, kannst du dich für die Veränderung entscheiden, indem du den Himmel um die Gnade einer sanften Transformation und um Erfolg mit Leichtigkeit bittest.

Der Höhepunkt des Monats besteht darin, dass du sowohl für dich als auch für Gott und alle anderen Menschen mit Liebe erfüllt sein kannst. Komme diesen Monat immer wieder zur Ruhe und verbinde dich mit Gott. Das kann dir für alle Lebensaspekte Zeit und Energie sparen und deine Freude und deine Bewusstheit vermehren.

Sei in diesem Monat mit den größten Gaben der Selbstliebe, mit Freunden und von Gott gesegnet!
Möge sich diesen Monat deine Fähigkeit, Antworten zu empfangen und Fülle und Wunder zu erleben, vermehren! 

Denn dies möchte dir der Himmel zuteilwerden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.