2016-06-28

Heilung durch die Gnade Gottes Teil 1 - Einheit mit dem GROSSEN EINEN


Wie kann eine konstante, spirituelle Anbindung erlangt werden?
Wie könnt ihr die Einheit mit dem GROSSEN EINEN erlangen, ohne großen Schwankungen sowie den Gegebenheiten eurer Zeit auf Erden unterworfen zu sein? Wodurch ist es möglich, sein Bewusstsein ganz in Gott zu verankern und im ständigen Gewahrsein der ALLES-WAS-IST Wirklichkeit zu bleiben?

Diesen Fragen wollen wir uns jetzt widmen und unsere Aufmerksamkeit verlagert sich ganz in das Zentrum unseres Seins. In das Herz.

Geliebte Menschen, der Vorgang zur konstanten Anbindung an Gott beginnt. Zentriert euch nun und beginnt die Energie eures Herzens, die Licht- und Quantenfrequenzen wahrzunehmen.

Schwingt euch ganz auf euch selbst ein. Dafür lassen wir uns die Zeit, die es braucht…

Aus unserer Mitte, aus unserem Zentrum heraus, treten wir jetzt in den Vorgang, an dessen Ende die konstante Anbindung an die Quelle allen Lebens erwirkt wird, ein. Jetzt hast Du die Gelegenheit, den Weg zu Gott freizumachen, jetzt wird Dir gegeben, was in dieser Weise einmalig ist auf dieser Welt: Gott neigt sich herab und deaktiviert alle Implantate, die die Gottesnähe bisher blockierten und behinderten.

Implantate werden jetzt entfernt

Öffne dein Herz, öffne deinen Geist, öffne dich ganz und bedingungslos für diesen Eingriff in Dein multidimensionales Wesen. Das göttliche Licht wirkt und löst auf, was deiner spirituellen Entwicklung nicht mehr zuträglich ist. Auch dafür lassen wir uns jetzt die Zeit, die es braucht.

Dein Wesen wird jetzt vom göttlichen Licht geflutet.

Du wirst durchgearbeitet und Müdigkeit kann sich einstellen. Gib dich diese Müdigkeit hin, gib dich jeder Empfindung, die jetzt hochsteigt, hin, betrachte die inneren Bilder, die jetzt aufsteigen; und das, was sich zeigt, darf gehen und wird jetzt auf immer und ewig aus deinem multidimensionalen Wesen entlassen.

Sei dir bewusst, in der Gegenwart Gottes ereignet sich nun diese große Heilung an und in Dir… Beobachte diesen Vorgang als stiller Zeuge, lass los, was dich band, und nimm an, was dir Freiheit schenkt… Auch dafür lassen wir uns jetzt die Zeit, die es braucht.

Das göttliche Licht und eine große Anzahl an Engelwesenheiten arbeiten jetzt mit dir, du brauchst weiter nichts zu tun, als dich ganz für diesen Vorgang zu öffnen, damit es geschehen kann…

Das Tor in Dein Innerstes wird jetzt geöffnet.

Du betrittst einen kristallinen Tempel, die Umgebung ist dir vertraut, du erkennst sie wieder; es ist deine Heimat.

Zellen werden aufgeladen

Jetzt werden deine Zellen, werden alle deine Körper mit der kristallinen Energie Gottes aufgeladen. Licht und Liebe fluten dein Wesen.

Der Ladevorgang ist jetzt im Gange…

Jetzt verankerst du diesem Moment tief in deinem Bewusstsein, sodass du dich immer daran erinnerst.

Verankerung dieses Momentes der göttlichen Gnade

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BIN BEREIT, DIESEN MOMENT DER GNADE GOTTES
IN MEINEM BEWUSSTSEIN ZU VERANKERN, DAMIT
ICH DIE KRAFT UND ENERGIE, DAS LICHT UND DIE LIEBE,
DIE ICH IM KRISTALLINEN TEMPEL MEINER HEIMAT JETZT
ERHALTEN HABE, IN MEINEM ALLTAGSBEWUSSTSEIN ABRUFEN
KANN. ES IST VOLLZOGEN, ES IST GESCHEHEN, ES IST ERWIRKT.

Eine neue Lebensenergie ist dir übertragen worden und eine neue Lebensqualität ist die Folge. Beachte nun deine Atmung. Atme dreimal ein uns aus, drücke deine Ohrläppchen und kehre vollbewusst an diesen Ort zurück.

Nimm dich im Hier und Jetzt als Mensch unter Menschen war und fühle, wie sich die dir jetzt übertragene Energie in dir ausbreitet. Ein unerschöpflicher Strom an Licht und Lebensenergie ist in dir heute aktiviert worden. Deine Anbindung an Gott ist von nun an konstant. Der Vorgang zur konstanten Anbindung an Gott ist beendet. 

Im nächsten Abschnitt dieser segensreichen und Segen spendenden Botschaft wollen wir betrachten, worauf es im Alltag des Menschen ankommt, um ständig mit dieser Energie bewusst verbunden zu bleiben. Was kann euch vergessen lassen, was hier geschehen ist, was euch aus der Mitte herausbringen? Wo lauern trotz dieser großen Einweihung Irrtümer, die eure Erinnerung an das, was heute, hier und jetzt geschah, verblassen lassen können?

Status in den Alltag integrieren

Die kristalline Energie der Liebe und des Lichts kann nicht mehr aus euch entfernt werden. Keine Kraft auf Erden hat die Macht, euch diesen Status abzuerkennen, ihn zu minimieren oder zu beschädigen. Das ist jetzt anzuerkennen. Nur du selbst bist es, der aus dem Bewusstsein der heutigen Vervollkommnung deines Wesens noch hinauskippen kannst. Dies kann geschehen, indem du in sehr herausfordernden Situationen darauf vergisst.

Wenn deine Erinnerung an das heutige Ereignis aussetzt und dein Verstand Regie führt, dann können sich alte Zustände, in denen du von Zweifel geplagt wirst, wieder für eine kurze Zeit einstellen. Dein Verstand erzeugt dann die Illusion, du wärest von der Quelle allen Lebens abgetrennt.

Ruft und bittet die Engel herbei

So gebe ich euch heute eine wunderbare Übung, die ihr bei jeder Gelegenheit anwenden und ausprobieren könnt. Ganz besonders dafür eignen sich „Kleinigkeiten“ - Momente in eurem Leben, in denen sich kleine Dinge nicht erfüllen, in denen ihr bei Kleinigkeiten Hilfe benötigt. Ihr sucht nach  einem Weg, ihr sucht nach einem Gegenstand, ihr benötigt geeignetes Wetter, ihr müsst die Zeit anhalten oder beschleunigen; und dergleichen mehr.

Immer, wenn ihr in kleine Nöte geratet, dann ruft und bittet die Engel herbei. Sprecht laut die Bitte aus, was ihr jetzt sofort benötigt. Bittet um Hilfe, damit euch ein Weg sofort aufgezeigt wird - und es wird geschehen.

Die Anbindung eines Menschen an die Quelle macht sich im Alltag indem bemerkbar, inwieweit ein Mensch mit den himmlischen Mächten, den Engeln und Wesenheiten des Lichts kommuniziert. Ein ständiger Austausch mit den Engeln des Lichts ist der Garant dafür, dass ihr niemals die Gottesanbindung verliert.

Beginnt damit, euch von den Engeln des Lichts überraschen zu lassen. Lange bevor ihr große Wunder erwartet, sollt ihr euch für die kleinen Wunder des Alltags öffnen. Das ist der Weg.

Indem du durch den ständigen Austausch und das Zwiegespräch mit den Engelteams, die jedem Menschen zu Diensten stehen, eine Vertrautheit und Nähe aufbaust, erhält dein Alltag eine neue Dynamik und eine neue Leichtigkeit. Wie ihr Menschen, die ihr niemals besucht oder kaum zu Gesicht bekommt, kaum Freunde nennen könnt, so kann euch die himmlische Familie der Engel erst dann vertraut werden, wenn ihr sie in euer Leben aktiv miteinbezieht.

Beginnt damit, „Selbstgespräche“ zu führen, indem ihr die unsichtbare Ebene aktiv ansprecht und bei vielen kleinen und alltäglichen Situationen in euer Leben einladet. Sprecht diese Einladung aus, sprecht sie jetzt aus…mit Deinen Worten, mit deinen Empfindungen, in deinem Gefühl…

Nicht nur die herausragenden und einmaligen Ereignisse tragen die Handschrift der göttlichen Fügung und Führung, sondern es sind die vielen kleinen und alltäglichen Ereignisse, die voller Wunder sind, sobald das Tor zur Welt der Engel von einem Menschen aufgestoßen wurde.

Bittet um Beistand, bittet um Hilfe, und bedankt euch dafür, das ist der Weg, um jede Unterstützung vom Himmel zu erhalten und um die sichtbare Präsenz der feinstofflichen Welt Tag für Tag zu erfahren.

Implantate und Programmierungen, die euch dabei blockierten, sind heute entfernt worden. Nun kann sich euer Bewusstsein für die Welt jenseits des Schleiers öffnen und es soll keinen Tag mehr geben, an dem du dich nicht von Engeln und Lichtwesenheiten umsorgt fühlst. Das ist es, worauf es heute ankommt, damit ihr bleibend an die Welt Gottes angebunden bleibt und damit nicht in Vergessenheit gerät, was heute mit euch und in euch geschah.

Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.