2016-06-21

Weitere Umwandlung mit der Kosmischen Ebene


Grüße, ich bin der Kosmische Logos Mahatma, auch bekannt als der Avatar der Synthese. Mein Ziel ist es, das Licht und Bewusstsein des Schöpfers zu allem aus meiner Position auf der kosmischen Ebene zu senden. Das Licht, das die kosmische Ebene liefert, ist die reinste und schnellste Schwingung des Lichts, die vor der vollständigen Integration mit dem Schöpfer erfahren werden kann. Es ist ein sehr mächtiger Punkt um zuzugreifen, wo auch immer ihr innerhalb des Universums des Schöpfers residiert, da es euer wahres Selbst demonstrieren und enthüllen wird.

Das wahre Selbst erkennt ihr über eure physische oder persönliche Perspektive ~ es kann sogar ein Verständnis sein, das zu diesem Zeitpunkt für euch unvorstellbar ist, und doch wird es ein tiefes Gefühl von Beruhigung, Wahrheit und reinen Liebe liefern. Viele Menschen, die sich auf einer tieferen Ebene mit ihrer Seele, Seelen-Gruppe, inneren Wahrheit oder sogar mit der kosmischen Ebene des Schöpfers verbinden möchten, erfahren einen immensen Download von Inspiration sowie mächtige Übergänge von Räumen der Verwirrung, Furcht oder das Gefühl der Beklemmung. Die Energie der kosmischen Ebene bietet eine mächtige Steigerung von Licht, einen Anstieg in eurer spirituellen Entwicklung schaffend.

Es ist notwendig vorbereitet zu sein, dass der Anstieg des Erwachens durch die Verbindung mit der kosmischen Ebene hervorgerufen wird, damit kann eine kraftvolle Reise der Verwirklichung eurer Wahrheit beginnen. Oft, wenn sie unfähig sind die nächste Ebene der verfügbaren Wahrheit zu erkennen, gibt es eine Blockade, Beschränkung oder negativen Glauben, die ihre Aufmerksamkeit fast blendend von der Erkenntnis der Wahrheit des Schöpfers anzieht, die bereit ist enthüllt zu werden. Es ist notwendig zu erkennen, dass, wenn ihr auf die kosmische Ebene zugreift, damit euch die reine Wahrheit eures Wesens und Schöpfers offenbart wird, eure Anhaftungen zu lösen, die euch behindern, so könnt ihr einen Freigabe-Prozess erleben. Dieser Freigabe-Prozess kann eine mentale, emotionale, physische oder spirituelle Erfahrung sein. Heilung findet statt, allerdings ist es überwiegend eure Anhaftung am Widerstand, Blockaden oder Beschränkungen, die freigesetzt werden.

Negative Erfahrungen, Erinnerungen oder Schmerzen können eine mächtige Energie der Anhaftungen innerhalb eurer schaffen. Dies liegt daran, weil, was auch immer euch beschränkt, von euch als ein Teil eurer Identität erkannt werden oder es eine Furcht davor sein kann, eure Wahrheit zu erkennen, die eure Anhaftung verursacht. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Anhaftungen sich bilden. Es ist wunderbar zu erkennen, dass eure Anhaftungen euer Schlüssel dazu sind, Erleuchtung hervorzubringen. Wenn Anhaftungen freigegeben werden, ob ihr ihre Bedeutung und Zweck versteht oder auch nicht, enthüllen sie euch einen Aspekt eurer Wahrheit, die auch als Heilung erfahren werden kann.

Erlaubt euch zu erkennen, dass Widerstand, negativer Glaube oder ein Gefühl festzustecken, einfach eure Anhaftung an eine Energie ist. Dies bedeutet, dass innerhalb eurer eine Energie entstanden ist, die freizugeben ist. Mit der Freigabe der Energie werdet ihr so auf Heilung und Erleuchtung zugreifen ~ auf das Licht des Schöpfers. Als die Energie ursprünglich gebildet wurde, schuft ihr eine Bindung daran, ein Band oder erkanntet es als einen Teil eures Seins. Möglicherweise habt ihr eure Bindung an die Energie vergessen. Es mag sein, dass die Situation, die die Energie schuf, zu schmerzhaft war , um sie gehen zu lassen und so eine Bindung schuf, bis ihr bereit wäret, euch damit zu beschäftigen.

Wenn eine negative Energie in euch aufsteigt, könnt ihr die Bindung an die Energie anerkennen, die ihr habt. Ihr habt es innerhalb von euch dafür gelagert, es zu einem späteren Zeitpunkt zu heilen. Wenn die Energie aufsteigt, ist es Zeit, eure Bindung an die Energie loszulassen, was in Wahrheit der Heilungs-Prozess ist. Ja, ihr könnt vielleicht die Situation wieder erfahren, in jenen Momenten erlebt ihr noch einmal nur eure Bindung an die Energie. Manchmal kann das Loslassen eurer Bindung eine schmerzhafte Erfahrung sein, aber es bringt euch Befreiung, weil es euch erlaubt, euch mit eurer Wahrheit zu verbunden und den größeren Aspekt eures Schöpfer-Selbst zu erkennen.

Ich teile dies jetzt mit euch, weil ich euch ermutigen möchte, euren Heilungs-Prozess in dieser neuen Weise zu erkennen. Es erlaubt euch, euch durch euren Transformations-Prozess mit größerer Leichtigkeit, Geschwindigkeit, Vollendung und ehrlichen Perspektive zu bewegen. Ich möchte euch auch bewusst machen, dass euch die Kosmische Ebene des Universums des Schöpfers darin unterstützt, eure Anhaftungen freizugeben und auf die für euch vorbereitete Erleuchtung zuzugreifen, einfach um durch die Verbindung zu erhalten und das Kosmische Licht zu importieren.

"Kosmischer Logos Mahatma, es ist mein tiefster Wunsch und innere Führung, Verbindung mit euren Energien und der kosmischen Ebene des Schöpfers Verbindung aufzunehmen. Lasst bitte das durchlässige Licht der Kosmischen Ebene sich über und durch mein Wesen ergießen. Ich erbitte und halte die Absicht, Unterstützung von der kosmischen Ebene zu empfangen, um es mir zu ermöglichen, Heilung und den Freigabe-Prozess von nicht benötigten Energien und Bindungen in mir mit Leichtigkeit und Perfektion zu erkennen. Unterstützt mich die Bindungen mühelos zu erkennen und loszulassen. Mein Ziel ist die Identifizierung und Freigabe meiner Bindung an negative oder einschränkende Energien, um meine nächste Stufe der Erleuchtung zu verkörpern.

Ich rufe die kosmische Ebene des Lichts, mir die Wahrheit meines Wesens, Seele und Schöpfer-Aspekt zu demonstrieren. Ich weiß, dass es durch meine Annahme angemessenen kosmischen Lichts ist, dass ich den Prozess beginne, meine Wahrheit anzuerkennen. Ich weiß, dass ich enorm und vollständig von der kosmischen Ebene des Lichts und Mahatma unterstützt werde, so dass dieser Prozess des Erwachens mit Gefühlen von Freude, Inspiration und Befreiung stattfinden wird. Danke, ich weiß, dass ich ewig mit und als Göttlicher Schöpfer gesegnet bin."

Es existiert eine immense Reinheit innerhalb der kosmischen Ebene des Lichts des Universums des Schöpfers, das bedeutet, dass ihr die kosmische Ebene des Licht einladen könnt, euch in einer Angelegenheit zu unterstützen, in der die Wahrheit und euer Schöpfer-Selbst innen zu erkennen von Vorteil wäre. Wisst bitte, dass ihr immer nur die kosmische Ebene des Lichts und die höchste Schwingung erleben werdet, die auf der angemessensten Ebene für euch liegt. Die kosmische Ebene des Lichts, wenn sie mit euch in ihrer reinen Schwingung geteilt wird, könnte wegen eurer irdischen Schwingung auf vielen Ebenen eures Wesens schädlich für eure Gesundheit und euer Wohlgefühl sein. Dieses heilige und mächtige Licht wird immer von eurer Seele und Führern gefiltert werden, so dass ihr es in einer wirksamen Stärke bekommt, um bei der Umwandlung innerhalb eures Wesens zu helfen, während es euch vor der Potenz seines reinen Lichtes schützt. Erinnert euch bitte, dass, wenn die Energie zu intensiv und unerträglich geworden ist, ihr einfach eine Bitte an die Energie und die Schwingung des Lichts aussprechen könnt es zu reduzieren, damit ihr euch wohler fühlt, während der Umwandlungs-Prozess stattfindet.

Es existiert auch eine andere Bitte, die ihr an die kosmische Ebene der Energie aussprechen könnt:

"Mahatma und Kosmisches Licht, unterstützt bitte den entsprechenden Download meiner höheren Chakren in mein Wesen und ihren Ausgleich in meinem aktuellen Chakren-System, unterstützt einen größeren Zustand der Erleuchtung innerhalb meines Wesens. Ich weiß, dass, durch meine Seele, Seelen-Gruppe und meine Führer geführt, keine Notwendigkeit für mich existiert, meine höheren Chakren oder den Download-Prozess zu verstehen. Ich vertraue einfach, dass alles was stattfinden muss, stattfindet. Vielen Dank."

"Mahatma und das Kosmische Licht, bitte unterstützt die Integration meiner Energie mit den entsprechenden Dimensionen des Schöpfer-Universums, um großartigere Erfahrungen der Balance, Illuminierung, Heilung und Erleuchtung innerhalb meines Seins zu erfahren. Ich weiß, dass ich nicht die Dimensionen des Schöpfer-Universums verstehen muss, mit dem ich vereint bin, es sei denn, es ist von Vorteil für mich, es zu tun. Ich vertraue einfach, dass alles stattfinden muss, was stattfindet. Danke."

"Mahatma und das Kosmische Licht, bitte unterstützt die größere Illuminierung meines Verstandes und die Verbindung meines Verstandes mit den entsprechenden Schwingungen des Universums des Schöpfers, um die Wahrheit meines Seins mit Leichtigkeit und Perfektion in meinem Alltag anzuerkennen. Ich vertraue einfach, dass alles stattfinden muss, was stattfindet. Danke."

"Mahatma und das Kosmische Licht, bitte unterstützt mich in der Anerkennung der Wahrheit meines Wesens und unterstützt meine Verflechtung mit den Kosmischen Ebenen des Lichts zu erkennen. Unterstützt mich mein wahres Selbst auf geeignete Weise in meiner Wirklichkeit und spiritueller Entwicklung zu sehen zu spüren und anzuerkennen. Ich bin bereit, meine Wahrheit jenseits von dem anzuerkennen, was ich gegenwärtig wähle anzuerkennen. Ich vertraue einfach, dass alles stattfinden muss, was stattfindet. Danke."

"Mahatma und das Kosmische Licht, bitte unterstützt die Heilung meines Wesens, auch die Aspekte, die ich nicht oder noch nicht anerkannt habe, so kann ich ein Leuchtfeuer des heilenden Lichts sein. Ich vertraue einfach, dass alles stattfinden muss, was stattfindet. Danke."

Wisst, die Kosmische Ebene steht euch für eure spirituelle Entwicklung in dieser Zeit zur Unterstützung zur Verfügung. Die Verwendung des Wortes "angemessen" ist sehr wichtig, wenn eine Bitte an die Kosmische Ebene gerichtet wird und stellt sicher, dass eure Übergänge für euch bequem sind.

Erforscht innerhalb die Kosmischen Ebenen und erlebt die göttliche Präsenz des Schöpfers.

Mahatma

Kosmischer Logos und Avatar der Synthese

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2016
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.