Wir kommen heute zu euch mit wichtigen Informationen, um euch zu helfen diese nächste Periode zu navigieren/zu steuern. Viele von euch können spüren, dass eine Beschleunigung stattfindet. Zeit wird "flexibel" - in einem Moment scheint sie sehr schnell zu vergehen, in anderen Momenten sehr langsam. Dies ist ein Beweis dafür, dass die niederen Matrizen (Plural Matrix = Matrizen o. Matrizes) heruntergefahren werden.
Die gesamte Menschheit wird sich - während der bevorstehenden Sonnenwende und dem Vollmond - über die drei-dimensionale Wirklichkeit hinausbewegen. Obwohl dies ein Ereignis großer Tragweite ist, bedeutet es nicht, dass die drei-dimensionale Matrix sich auflösen wird, sondern nur, dass eben dies nun möglich ist und eintreten kann.
Damit diese Ebene der Matrix sich vollständig auflöst, muss jede Person ihre/seine Verbindungen - mit dieser Matrix-Ebene - (durch)trennen und aufhören dieser "Schicht" Energie zu geben und Energie aus ihr zu empfangen. Versteht, dass dies nur erreicht werden kann, indem den Programmen dieser Matrix nicht mehr erlaubt wird in eurem System (eurem Körper, eurem Geist und eurer Seele) zu agieren/zu wirken.
Obgleich dies ein sehr individueller Prozess ist, welcher von jedem Einzelnen verlangt tief in ihre/seine Überzeugungen, Gedanken und Handlungen hineinzublicken, gibt die "Energie-Strömung" zur Erde zu diesem Zeitpunkt eine noch nie dagewesene Unterstützung. Dies kann schwer zu begreifen sein, wenn man die Ereignisse in der Welt betrachtet.
Vieles geschieht, um die Menschen völlig in der drei-dimensionalen Matrix eingebunden zu halten.
Dies ist der Grund, warum die Nachricht über mehrere Kanäle gesendet wurde, nämlich dass dies eine gute Zeit ist, sich von allem abzuwenden, was Einfluss nimmt auf die Art und Weise, wie du dich innerlich fühlst und was dein inneres Gleichgewicht verändert.
Sei dir bewusst, wem/was du Zutritt zu deiner Realität gewährst, durch das Fernsehen, sozialen Medien und dem Internet oder durch andere Wesen/Menschen. Wenn die Dinge, denen du dich aussetzt, Spannung, Wut, Trauer oder Angst in deinem Körper entstehen lassen, wollen wir, dass du erkennst, wie dies dich selbst und alle um dich herum negativ beeinflusst.
Erkenne, wie sich - in diesem Zustand - deine persönlichen Interaktionen mit anderen verändern. Die Spannung in deiner "Form"/in deinem Körper verhindert, dass du die niederen/tieferen Matrizen vollständig freigibst .
Zu diesem Zeitpunkt ist nichts wichtiger, als die Energien zu nutzen, um sich vorwärts zu bewegen.
Wenn sich jeder von euch von der niederen Matrix trennt, destabilisiert dies das Konstrukt (3D), wodurch einem "Mehr an Licht" erlaubt wird einzufließen und die Illusion aufzudecken. Die Illusion ist schlicht und ergreifend alles, was dich davon abhält, auf deine persönliche Wahrheit und Souveränität zuzugreifen.
Wir verstehen, dass viele von euch Sehnsucht nach Veränderung haben, dass ihr einen flüchtigen Blick auf die Möglichkeiten einer wahrhaft liebenden und gerechten Welt geworfen habt. Wir bitten euch, diese Energie, diesen Wunsch zu verwenden, um das Neue zu erschaffen.
Wie bei allen Dingen, macht es wenig Sinn, diejenigen - welche fest im Alten verwurzelt sind - zu bitten, ihre "Art des Seins" zu ändern. Stattdessen erschaffe oder sei "Teil des Neuen" und du wirst sehen, dass dies das Alte mit der Zeit wie eine Flutwelle "überholen"/überrollen wird - kein noch so großer Aufwand wird das Neue stoppen. Das ist der Weg der Veränderung/des Wandels - man kann mitfließen, oder davon überrollt werden. Denke an die vielen Fälle/Beispiele auf diesem/deinem Planeten, wo großer Wandel in gesellschaftlichen/sozialen Normen und sogar Innovation/Neuerung eingetreten ist.
Da waren jene, denen gesagt wurde, wie unwahrscheinlich es wäre, dass Computer zu einer gängigen, festen Größe in Haushalten werden würden. Wenn die Innovatoren ihre Zeit damit verbracht hätte, die Zweifler zu bitten sich zu ändern, wäre nicht viel passiert. Stattdessen hielten sie an ihrer Überzeugung fest und erschufen das Neue. Dies ist es, worum wir euch bitten. Haltet an eurer Vision fest und erschafft das Neue.
Während jeder von euch erwacht, werden eure persönlichen Wahrheiten wachsen und (sich) verändern. Euer Verständnis von allem/für alles wird sich vertiefen, während ihr "Herz-zentrierter" werdet.
Während dieser grundlegenden Zeit ist es wichtig, nur zu ehren/anzuerkennen, was tief in dir Resonanz hervorruft. Wenn das, dem du ausgesetzt bist, nicht in deinem Wesen/Sein resoniert, lass es gehen. Es muss mit dem, was du tief in deinem Wesen fühlst übereinstimmen oder es wird einfach zu einer weiteren Illusion, die später entwirrt werden muss.
Verstehe, dass das, was einst resoniert hat, dies u.U. nicht mehr länger tut, während du dich daran erinnerst, wer du bist. Dies ist ein Anzeichen des Wachstums, nicht der Desillusionierung /Enttäuschung. Verstehe, dass jeder von euch ein Meister ist, ansonsten würdet ihr nicht zu dieser Zeit auf der Erde sein.
Niemandes Wahrheit ist mehr wert oder richtiger/zutreffender als die deine. Dies ist eine wichtige Lektion auf deinem "Weg der Erinnerung", wer du bist.
Manche könnten feststellen, dass die zur Sonnenwende hinführende Woche und die Wochen danach sehr intensiv sind und voller Möglichkeiten für dich, alle Bindungen an die niedere/tiefere Matrix zu lösen. Beobachte, wie du dich fühlst und was dir in der äußeren Welt gezeigt wird. Du wirst sehen, wo du nicht in Übereinstimmung/Ausrichtung mit bedingungsloser Liebe für dich selbst und andere bist. Es ist in genau diesen Momenten, wo du in der Lage sein wirst deine Wahrnehmung zu verändern und zur Balance zurückzukehren. Balance, welche in der drei-dimensionalen Matrix nicht zu finden ist, da es ein Ort der Dualität ist.
Je mehr von euch dies umsetzen, desto instabiler wird die niedere Matrix und löst sich schließlich auf. Erlaube zu diesem Zeitpunkt der Energie einzuströmen, um dich voll und ganz in deiner Transformation zu unterstützen. Wir sind der Galaktischen Rat des Lichts und sind voller Hochachtung für euch.
Persönliche Fragen
Ich: Also gibt es mehrere Matrizen ?
Rat: Ja, jede jeweils auf einer unterschiedlichen/anderen Frequenz und jede in ihrem eigenen Konstrukt/Gebilde arbeitend/operierend. Die 5-dimensionale Matrix unterscheidet sich von der dritten, ebenso wie die 12 D-Matrix bemerkenswert anders ist, als die fünfte.
Ich: Bei allem, was im Kollektiv passiert, ist es schwer nicht betroffen zu sein. Zum Beispiel die kürzlich stattgefundene Schießerei in Orlando.
Rat: Es ist normal Mitleid zu empfinden und zu tun, was in deiner Macht steht, um in dieser Situation zu helfen - dies entspricht einer guten Nutzung deines Lichtes. Was wir dir raten zu vermeiden, ist der Versuch jene zu verändern, die Angst vor anderen innerhalb ihres Wesens halten. Du wirst nicht in der Lage sein, diejenigen zu ändern, welche befangen/voreingenommen sind, da diese Arbeit erst beginnen wird, sobald die Person bereit dazu ist. Was du tun kannst ist ein Beispiel zu sein und den Platz/Raum zu halten für diejenigen, welche in diesen Momenten nicht in der Lage sind, zu wachsen/sich zu entwickeln.
Ich: Ich war voll von starken Emotionen bezüglich des Präsidentschafts-Rennens meines Landes. Ich wollte, dass die Leute sehen/erkennen, dass es - unabhängig von der persönlichen Präferenz - ernsthafte Probleme mit unserem demokratischen Prozess gibt. Ich fand mich selbst wütend und wertend/urteilend. Dann setzte ich mich hin und dachte an all die Male, wo Menschen versucht hatten, mir ihr Verständnis und ihre Glaubenssätze aufzudrücken und wie ich "auf stur stellte"/auf meinem Standpunkt beharrte. Einige lehnte ich ab, weil der Glaubensatz keine Resonanz auslöste und einige einfach darum, weil mein Ego sich darüber ärgerte gesagt zu bekommen,, wie es zu denken oder zu sein hatte. Ich erkannte, dass es das war, was ich anderen "antat", indem ich versucht, sie dazu zu bekommen meine Sicht der Dinge zu "sehen"/zu übernehmen.
Rat: Eine wichtige Einsicht und eine, welche gebraucht wird, wenn du im Gleichgewicht bleiben willst. Wenn du dich nicht in der Lage findest dieses Verhaltensmuster zu stoppen, ist es am besten, die Versuchung auf diese Weise zu reagieren zu entfernen/zu beseitigen. Im Laufe der Zeit wird das Muster mit einem neuen "überschrieben".
Ich: Ich habe hart daran gearbeitet in meine persönliche Kraft zu treten und ich habe festgestellt, dass in meinem Versuch dies zu tun, es Momente gibt/gab, in denen ich unflexibel geworden bin. Das hat Angst und Spannung in meiner "Form"/meinem Körper verursacht.
Rat: Verstehe, dass du dich innerlich erinnerst, wer du bist. Es wird Momente geben, wo du aus dem Gleichgewicht sein wirst. Dies ist kein Problem, solange du in der Lage bist zu lernen und dich zu korrigieren/neu einzustellen. Dies ist deine Zeit, um herauszufinden, wer du bist, aber du musst dir selbst den Raum zugestehen alle Seiten zu erkunden, so dass du dein Gleichgewicht /deine Balance finden kannst.
Ich hoffe, dass meine Fragen euch geholfen haben, sowie sie mir geholfen haben. Ich sende uns allen die Liebe und die Segnungen, die wir handhaben/"bewältigen" können.
Vielen Dank an alle, die diese Arbeit teilen!
Es bedeutet die Welt.
Jenny
Orginaltext:
https://channelingthemasters.wordpress.com/ https://channelingthemasters.org/2016/06/14/third-wave-moving-beyond-the-3rddimension-galactic-council-of-light/ https://channelingthemasters.files.wordpress.com/2016/06/eliana-header.jpeg?w= 652
Um eine "Spirit Guide Lesung" oder eine "Aufstiegs-Führungs/Beratungs-Sitzung" mit Jenny Schiltz zu buchen, gehe bitte auf/zu http://jschiltz.appointy.com/ www.channelingthemasters.org
Copyright 2016, Jenny Schiltz Bei Wiederveröffentlichung, erhalte die Vollständigkeit/Unversehrtheit/Intaktheit dieser Information, durch genaue/exakte Weitergabe - wie diese hier vorgefunden wird - einschließlich aller oben angeführten Links und dem Link zu diesem Orginal-Post. Vielen Dank.
** Wie bei allen Informationen, die wir bezüglich des Aufstiegsprozesses erhalten, ist Urteilsvermögen/Einsicht notwendig. Wenn du etwas liest oder hörst und es resoniert nicht/es entsteht für dich keine Resonanz, lasse es einfach los und finden, was deine Seele JA! sagen lässt**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.