2016-06-20

Die Macht der Kombination aus Zitronen und Backpulver für die zelluläre Entgiftung, Anti-Oxidation und Krebsprävention


Backpulver und Zitrone sind eine leistungsstarke Kombination, die chronischen Krankheiten, Entzündungen und Krebs vorbeugen können. Wie zwei Agenten im Inneren des Körpers beginnen sie gemeinsam eine alkalische Umgebung zu schaffen. Diese alkalische Umgebung, ist die nötige Voraussetzungen für die zelluläre Aufnahme von Nährstoffen und macht den Weg frei für mehr Energiegewinnung in den Mitochondrien der Zellen.

Die hervorragenden Eigenschaften von Backpulver und Zitrone wurden leider von der Wissenschaft viel zu lange vernachlässigt! Die Maximierung einer alkalischen Umgebung im Körper trägt jedoch wesentlich dazu bei Pilze zu bekämpfen und die Wurzeln des Krebses zu zerstören.

Die Konzentration der Wissenschaft auf basenbildende Lebensmittel ist von entscheidender Bedeutung für die Prävention von Krebs

Krebs Kampagnen und Krebs-Bewusstsein füttern lediglich unsere Aufmerksamkeit, bieten jedoch kaum einen wirklichen Ansatz für eine Heilung. Gute Absichten sind die eine Sache, aber wenn es darum geht den Körper von schwerwiegenden Krebserkrankungen zu heilen, dann braucht es mehr als die Überflutung unseres Körpers mit Strahlen und Chemikalien. Diese medizinischen Ansätze haben eigentlich nie mit der Umgebung im Körper zu tun, in der der Krebs erst wachsen kann. Diese rein toxischen Eingriffe schwächen den Körper und schaffen insgesamt eine niedrigere Immunität. Daher ist die Bildung einer alkalischen Umgebung, als Mittel zur Vorbeugung und Heilung durch Lebensmittel wie Zitronen und Backpulver so entscheidend.

Es wird mehr Geld für die Krebsfrüherkennung und Nachweismethoden ausgegeben als jemals zuvor. Und ebenso gibt es reichlich Fehldiagnosen, welche oftmals darin münden eine aggressive chemische Behandlung durchführen zu müssen. Fast scheint es so, als ob die American Cancer Society versessen auf die Fortsetzung der gescheiterten Wissenschaft des chemischen Giftes ist, um den Krebs zu verbrennen, als die wirklichen Ursachen zu erforschen.

Wo sind die Studien der Ernährungswissenschaften die von vorn herein ein gesünderes, krebs-freies Leben ermöglichen könnten? Warum diskutieren wir nicht den Zusammenhang von Krebs-Zellen und pH Werten? Oder ob Krebszellen in einer stark alkalischen Umgebung überleben können?

Es gäbe vielleicht gar keine Notwendigkeit mehr für die vielen Frühdiagnosen und Routine Krebs Erkennungen, wenn wir verstehen wie wichtig eine richtige tägliche Ernährung mit basenbildenden Lebensmitteln ist.

Backpulver schafft diese wichtige alkalische Umgebung im Körper

Die Wirkung von Backpulver zur Alkalisierung wurde bei Mäusen eindrucksvoll nachgewiesen. Im Laufe der Jahre haben mutige Forscher die Wirkungsweise für einige natürliche Substanzen entdeckt, die die Möglichkeit haben, ihren Weg in die Krebszellen zu finden. DMSO (Dimethyl Sulfoxid) und Selen haben sich in diesem Bereich ebenfalls stark bewährt. DMSO ist ein sehr aufnahmefähiges Mittel und kann die Zufuhr von Alkalisierungsmitteln und Mineralstoffen in alle Bereiche des Körpers, einschließlich des Gehirns, den Organen und des Knochenmarks transportieren. Germanium, Rubidium und Selen sind durch Kalium – als möglichen Transportstoff zur Ausrottung des Krebses von innen nach außen geeignet.

Die Macht der Zitronen für die zelluläre Entgiftung, Anti-Oxidation und Krebsprävention

Die Liminoiden in Zitronen weisen starke anti oxidative Eigenschaften auf und verhindern Schäden durch Oxidation an Zellen. Zitronen besitzen darüber hinaus starke Eigenschaften Pilzerkrankungen zu heilen und vor zu beugen. Um Oxidation und das Wachstum von Pilzen im Körper zu verhindern, sind Zitronen eine wesentliche Waffe. Somit auch gegen die Bedingungen, die zu Krebs im Körper führen. Zitronen stimulieren zusätzlich auch eine weitere wichtige Facette des Immunsystems – das Lymphsystem. Durch die Förderung des Fluss der Lymphflüssigkeit, helfen Zitronen dem Körper, die krebserregenden Chemikalien, Pestizide und Schwermetalle aus dem Körper zu entfernen.

Die Kombination von Zitronen mit Backpulver, ist die Bereitstellung einer echten Krankenversicherungen und hilft dem Körper bei der Korrektur der zugrunde liegenden Probleme der zellulären Azidose.

Eine Tasse sauberes Wasser, vermischt mit dem Saft einer halben frisch gepressten Zitrone und einem halben Teelöffel Backpulver pro Tag ist ein guter Weg, um den Krebs fern zu halten! 

Zumindest ist es eine gute Möglichkeit für die Verbesserung des körperlichen pH-Wertes, und einer Umgebung, in der Krebs nicht überleben kann.

Weitere Informationen und Originaltext: http://www.naturalnews.com/054404_baking_soda_lemons_cancer_prevention.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.