2017-04-25

Boah...wie verlogen: US-Verteidigungsminister Mattis überraschend in Afghanistan - "Russland bewaffnet die Taliban"


US-Verteidigungsminister James Mattis ist überraschend nach Afghanistan geflogen. Erst vor zwei Wochen warf das US-Militär dort mit der sogenannten Mutter aller Bomben die größte nicht-nukleare Bombe ab, die je eingesetzt wurde. Das Ergebnis dieses Abwurfs konnte bisher nicht unabhängig überprüft werden. US-Militär schirmt den Einschlagsort bis heute ab.

Die USA befinden sich seit 15 Jahren in Afghanistan im Krieg. Dennoch sind die Taliban dort nicht nur weiterhin aktiv, sie verzeichnen auch zunehmend Gewinne. Sie kontrollieren etwa die Hälfte des Landes und empfehlen den USA, Afghanistan zu verlassen, um eine Demütigung zu vermeiden.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.