2017-04-28

Ist das Satire? Antifa verlangt von George Soros die Bezahlung der geleisteten "Arbeit"


Der Tarif liegt offenbar bei 15 Dollar pro Stunde. Für @BeverlyHillsAntifa bei Twitter, 2. April 2017
"Die Antifa fordert von George Soros, dass er uns das Geld ausbezahlt, das er uns schuldet.
Vereinigt euch, Kameraden, und kämpft für 15 Dollar die Stunde."

Eine Anmerkung: Das Video stammt laut Zeitstempel bei Twitter vom 2. April, ist also bereits drei Wochen alt. Es ist unbekannt, ob die Zahlungsstelle von George Soros bereits Überweisungen getätigt hat, oder ob Quittungen entgegen genommen werden, um die Gelder steuerlich geltend zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.