2017-04-23

Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 1 + 2


Symptome des Systems

Nach einer sehr intensiven energetischen Aktivierung wurde mir bewusst, so klar, wie Sie diese Worte gerade lesen, dass unser menschliches konditionierungs System komplett infiltriert ist. Ein System welches fast unmöglich aufzudecken ist. Fast 100% der Erdbevölkerung ist sich in keinster Weise bewusst das dass meiste was sie als „Gedanken“ in ihrem Kopf als „Gerede“ hören, nicht ihr „Gerede“ in dem Sinne ist, sondern von jemand anderem, welcher mit ihrer eigenen „Kopf-Stimme“ redet, stammt. Sie sind komplett Unbewusst gegenüber der Tatsache dass beinahe all ihre Gewohnheiten, Routinen, Impulse und Reaktionen nicht von ihnen Selbst sondern von, einem ihnen unsichtbaren Strippenzieher, gelenkt wird. Dieser hat nichts anderes im Sinn als sie durch 24/7 neuro-linguistische Programmierung (NLP) zu überwachen und alle Versuche des Widerstandes, gegen seine versteckte Agenda, zu unterdrücken.

Ein unsichtbarer Strippenzieher kontrolliert das menschliche Kollektiv und führt es durch seine negative Agenda? Die unmittelbare Reaktion darauf ist Ablehnung, denn es kann nicht sein das wir, als intelligenteste Spezies auf dem Planeten, Opfer einer so grossen Verschwörung sein können; von Etwas das uns denken lässt wir seien unabhängig und frei in unserem Willen; sollen wir in solch einer Absolutheit gefangen genommen worden sein? Diese Reaktion ist absolut verständlich und ehrlicherweise sogar erwartet. Wenn wir nun so weit sind und sie nicht mehr weiterlesen möchten ist es verständlich. Das einzige, worum ich sie beten möchte, ist, auf ihr innerstes Gefühl zu hören. Merken sie wie stark es ist? Hinterfragen sie das.

Für diejenigen welche weiterfahren möchten, lasst uns erklären wie all das funktioniert und dann noch wichtiger: WARUM?


Lasst uns mit den bekannten Elementen dieses Systemes anfangen. Durch bestätigte Wissenschaft ist bewiesen dass viel mehr passiert als wir mit unseren Augen sehen können. Visuelle Wahrnehmung ist das was wir sichtbares Licht nennen, bzw das Regenbogenspektrum der Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violet), dieses Spektrum umfasst 5% des messbaren Spektrums des Lichts. Einfach gesagt, wir können mit unseren menschlichen Augen grade mal 5% von dem „Sehen“ was abgeht. Was noch nicht ganz von der Wissenschaft bestätigt ist, ist das wir Multidimensionale Wesen mit verschiedenen Körpern und Schwingungsebenen sind. Der physikalische Körper ist „nur“ ein Anzug mit welchem wir durch diese Inkarnation gehen. Diese physikalische Form teilt sich in multiple Felder und Energien – den energetischen Körper, den Aura Körper, den Meridian Körper, den Astralkörper, den Traumkörper, den Plasmakörper, etc. Diese anderen Dichten und Felder der Existenz sind vor uns versteckt da wir diese resonierenden Lichtfrequenzen simpel und einfach nicht sehen können. Alles was wir sehen können ist die physische Ebene; fühlen können wir die weiteren Ebenen natürlich.

Wenn jemand anfängt zu erwachen merkt er sehr schnell das die Welt fundamental auf den Kopf gestellt ist, nichts scheint wie es ist, und alles läuft total verkehrt. Aufgewachte beginnen zu realisieren das Konsum und Angst an allen Fronten gefördert werden. Dieses neue Bewusstsein führt zu vielen Fragen über die dunkelsten Geschehnisse auf dieser Welt und möglicherweise auch auf der anderen Seite, mit dem Verstehen, das wir hier sind um Licht auf diese Dunkelheit scheinen zu lassen. Individuelle Handlungen in Freundlichkeit und Mitgefühl sind Wege etwas zu tun, trotz der vielen Dunkelheit hat es auch so viel Licht. Wenn das Individuum durch diesen Prozess geht fängt es sich langsam an von Innen her gut zu fühlen. Jeden und Alles zu lieben, egal was und wie sie etwas tun, führt zu einer physischen Reaktion des Körpers auf die höher vibrierenden Emotionen. Sie beginnen sich mit den Energie Systemen um uns zu verbinden und sie langsam bewusst zu nutzen. Oft wacht dieser Träumer zu den höheren Energien durch Meditation und Bewegung des Chi’s auf, um dann mit den hochsensiblen Möglichkeiten, welche entdeckt werden, die Welt ins Rechte Licht zu rücken.

Bitte ziehen sie dieses verallgemeinernde Beispiel in Betracht:

Die meisten welche durch diesen Erwachungsprozess gegangen sind, sind irgend wann an dem Punkt angelangt an welchem sie Meditieren oder anders versuchen in den zustand tiefster Wahrheit zu gelangen. Sie erreichen allerdings nie den Punkt, den man erreichen könnte. Ihre Verbindung zu Gott/Quelle/Dharma/Tao/Jesus oder wie auch immer sie das Zentrum nennen mögen, ist nie so klar wie es sein sollte. Der Komplette Fokus und die absolute Stille im Geiste, von welcher sie lesen und wissen das es so existiert, scheint nie wirklich erreichbar zu sein. Solange steuerbar, führen ihre Gedanken sie immer weg von Selbsterkenntnis und Übung, vor allem immer dann wenn man wirklich Meditieren möchte. Zufällige Beschwerden und Schmerzen im Körper treten auf welche für Ablenkung und Angst um den eigenen Körper sorgen. Die Anstrengung diese Übungen und Energiearbeiten jeden Tag zu tun werden immer langweiliger und schwieriger. Bis es der Aufgewachte eines Tages wieder sein lässt. Eine Woche später ist der Erwachende wieder ein Träumer, möglicherweise nicht mal mehr an diese Übungen denkend, bis die Erinnerung daran wieder angetriggert wird. Wie eine Schicht der Amnesie: „Ich erinnere mich das getan zu haben und mich so gefühlt zu haben ….“.

Ein Gefühl des Wunderns und die Frage taucht auf: „Warum habe ich aufgehört? Ich habe mich jünger, schlauer, stärker und mehr im Einklang gefühlt … wie konnte ich das vergessen?“, was wiederum dazu führt das der Aufwachende wieder anfängt mit seinem Training und mit den selben Problemen. Der Unterschied dieses mal mag sein das ein Freund, Mitarbeiter, Boss, Arbeitskollege, Familienmitglied, Vermieter oder sonst wer mit einem Streit beginnt oder ein Problem erzeugt welches kein anderes Ziel verfolgt als sie an diesem Tag zu reizen. Plötzlich findet sich der Erwachende wieder in seiner reaktiven Verhaltensweise wessen er sich zu beginn seines Erwachungsprozesses bewusst wurde. Plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt, das komischste ist allerdings sobald sich der Staub gelegt hat wird jeder der daran Teil nahm mit einem leeren komischen Gefühl, dort wo vorher ein Ball voller Energie in einem war, zurück gelassen. Sie werden verwundert, warum sie so wütend und reaktiv sind, zurückgelassen.

Falls sich das so anhört als ob es über Sie geschrieben werden könnte, Sie sind nicht alleine. Wenn ja, sind Sie in einer viel größeren und breiteren Gesellschaft, als Sie es für möglich gehalten hätten. Dies ist eine Lehrbuch-Blaupause, um jemanden auf dem Weg des Erwachens aufzuhalten.

Wenn bestimmte Schwingungsfrequenzen im Inneren des Körpers durch DNA-Aktivierung erreicht werden, werden direkte energetische Aktivierungen wie starke, intensive Visualisierung / Meditationen, welche geschlossene Bereiche im Energiekörper freischalten; extrem positive Emotionen wie Liebe, Freude, oder glücklich sein; Kontakt mit den individuellen Seelenfamilien; Die Fähigkeit, einen breiteren Frequenzbereich zu erkennen und zu manipulieren, öffnet sich; Und vielleicht beginnen sie in der Lage zu sein, mit der energetischen Blaupause der Realität um sie direkt zu interagieren. Weiteres Voranschreiten auf diesem Weg wird dazu führen das ihre Wahrnehmung und Fähigkeit die Energien zu steuern zunehmen wird. Bis zu dem Punkt an dem diese Kontrollsysteme der höher dimensionalen, negativ orientierten Wesen gesehen werden können. Das die Menschheit immer weiter in die Dunkelheit, die Verzweiflung oder den Hass gestossen wird. Diese Kontrollmächte möchten keine solche Bewusstheit so dass sie diese Reise, durch direkte Einmischung oder Anstossen von Ereignissen in ihrem Leben, unterbrechen bevor diese ihre Vollkommenheit erreicht. Dieses Virus welches jeden Aspekt unseres Lebens infiltriert hat benötigt absolute Anonymität und Verschwiegenheit um überhaupt existieren zu können. Dies füttert die Dunkelheit, durch verdrehte Emotionen welche von extremen Traumata, Schikane, Angstmacherei und Folter erzeugt werden.

Jemand der nicht auf dem Weg des Erwachens ist, aber auf die Ablenkungen des Matrixsystemes fokussiert ist, wird sich dieses Tieferen Systemes niemals bewusst. Er bewertet die Symptome als nomal. In aller Aufrichtigkeit, diese Symptome SIND normal in ihrer Art das wir damit aufgewachsen sind seit unserer Kindheit, nicht verstehend das die Gedanken, Impulse und Reaktionen welchen wir blind folgen intern nicht von unserer Wahrheit kommen. Jemand, der im Hamsterrad der Angst um die Bezahlung der Rechnungen für die nächsten Monate steckt, die aufkommenden Gefühle der Hilflosigkeit jedes Wochenende in Alkohol, Drogen und Sex zu ertränken versucht, ist nicht auf das in ihm aufkommende Licht fixiert. Jemand der um sein Leben kämpft in einem kriegs geplagten Land ist nicht in der Lage aus seiner Angst Konditionierung aus zusteigen und die Kontrolle über seine Realität zu übernehmen. Die arme Seele versklavt im globalen Sex-handels-Ring kann ihre Liebe zur Welt nicht zum Ausdruck bringen. Die Personen welche das „Spiel des Lebens“ gewinnen, sind nicht darauf fokussiert ihr Umfeld zu Verbessern. Statt dessen horten sie und helfen ihren Freunden. Die Menschen dazwischen, diejenigen welche komfortabel leben können, aber nicht unabhängig vom System sind, sind darauf fokussiert das zu erhalten was sie haben. Sie schauen selten über ihren Horizont hinaus. Diese Träumer sind nicht darauf fokussiert ihr Bewusstsein mit Liebe und Erfüllung zu erweitern. Sie sind darauf fokussiert aufzustehen, zur Arbeit zu gehen, nach Hause zu gehen, schlafen zu gehen, aufzuwachen, zur Arbeit zu gehen usw.

Jede Facette und Nische in der prächtig vielfältigen Tapisserie der Menschheit hat ein Kontrollsystem, das sie an ihrem spezifischen Ort in der Gesellschaft leitet, um die Maschine in Betrieb zu halten. Konsumieren! Kaufen! Angst!! Terror!! Sie! Wir! Die Stars und Sterne! Das gesamte System ist konzipiert um uns vom Aufwachen, zu unserer inneren göttlichen Verbindung zur Quelle, abzuhalten. Dennoch stehen in der ganzen Geschichte immer mehr Menschen in all diesen Nischen aus ihrer Lethargie auf und wachen Auf. Unser Körper ist gemacht um unsere Realität um uns Bewusst zu erschaffen wenn man dies vollständig Realisiert; durch Verankerung an die tiefsten von allen Vibrierenden Dichten, die 3D Physikalische Dichte, dann hoch durch alle Dimensionen direkt zum Zentrum von allem das ist. Wir sind buchstäblich dazu bestimmt kreative Götter zu sein. In einem natürlichen System mit keinen Restriktionen sind wir absolut fähig physikalisches sofort zu manifestieren. Diese Verbindung ist das warum wir hier sind. Diese Verbindung ist es warum wir hier, unter all diesen Schichten, „eingesperrt“ sind. Und doch können wir durch sie hindurch mit den höheren Energien in Resonanz treten.

Sie nehmen uns, die unglaublich mächtigen Wesen welche wir sind, machen uns Blind gegenüber unserer wahren Sicht, vergiften unsere Natur, energetisch schwer und dunkel, um dann mit kontrollierten Traumata und negativen Spielen zu beginnen die sich selbst erfüllenden Zyklen der Grausamkeit exponentiell zu verbreiten. Ausgeschlossen aus unserem kollektiven Selbst und unter der negativen Agenda, welche uns aus dem Schatten heraus führt, sind wir, die menschliche Rasse, in unserem Kern als das was wir sind verstört und verrottet worden. Gleichgültigkeit gegen Leiden und Hunger und Mangel an Wohnraum, Kriegsverbrechertum, militaristischer Kapitalismus, Aggression, Konsum, Perversion …. All diese Dinge, die unseren Fokus nur auf das Selbst richten, machen unsere Schöpfer-Energie dunkel und stagnierend. Diese niedrigen Schwingungsgefühle werden zu negativer Polarität höherer Dimensionsenergie, die diese Strippenzieher für ihr Überleben brauchen … sie brauchen sie für Nahrung. Zur Unterhaltung.

Anmerkung: Ätherische Implantate sind auch bekannt als archonische oder archontische Implantate in Bezug auf die Archons, ein Name für die negativ orientierten Äther-Einheiten, die unsere Realität, durch die von ihnen eingesetzten Gnostiker, übernahmen. Archon in griechisch bedeutet „Herrscher“, und ich persönlich gehe damit nicht in Resonanz und nenne sie demzufolge auch nicht so. Ich stimme 100% mit Cameron Day überein dass sie Parasiten und Blutsauger der höchsten Ordnung sind, Zecken und Flöhe, wenn Sie so wollen.

http://www.ascensionhelp.com/blog/2012/01/31/never-call-them-archons/

Hier ist sie. Die Antwort auf die Frage, „Wieso ist die Welt wie sie ist?“. Wieso sterben Kinder an Hunger und Mangel an sauberem Wasser? Wieso finden, über den ganzen Globus verteilt, pausenlos Kriege statt? Wieso ist da so viel Hass und Ausschluss? Wieso ist da so viel Mangel? Weil es uns veranlasst, extrem dunkle, negative Emotionen in Reaktion auf unsere dunkle, negative Umgebung zu emittieren, und diese Entitäten brauchen diese Energie, um zu überleben. Das ist der Schlüssel. Sie brauchen komplexe Sicherheiten, denn wenn wir realisieren das wir Blutegel oder Zecken haben, würden wir sie entfernen.

Das selbe Prinzip gilt hier. Sie sind in unseren Energiefeldern und Körpern. UNSEREN Körpern. Sobald wir uns bewusst werden das sie nichts weiter als Parasiten sind welche entfernt werden müssen. Sobald wir uns ihren Systemen bewusst werden, werden wir uns Bewusst wie grossartig unsere Fähigkeiten eigentlich sind. Wir sind nicht limitiert auf das Innenleben unseres Kopfes. Wir sind weit mehr als das Fleisch das unsere Seele beheimatet. Dieses Bewusstsein erlaubt es uns zu entscheiden was mit uns ist. Wenn du dein Energiefeld rein haben möchtest, reinige es; sie haben Angst vor dir das du dies herausfindest.


Typische Symptome dieses ätherischen Kontrollgitters sind wie folgt:

Energielos fühlen, egal wie viel Schlaf/gutes Essen/Wasser man hat.
Pausenloses Gerede im Kopf macht es praktisch unmöglich in einen Zustand der Stille zu kommen.
Unfähigkeit, Trauma trotz möglicherweise Jahre der Therapie und der logischen Verarbeitung freizugeben.
Ein deutliches, unerklärliches Gefühl, eine Marionette zu sein oder immer eine Maske über dem authentischen Selbst zu haben.
Eine emotionale Taubheit; Eine Unfähigkeit, Emotionen zu fühlen oder eine Unfähigkeit, positive Emotionen zu fühlen.
Unfähigkeit, sich von einer Sucht zu befreien.
Eine Tendenz, Stagnation zu wählen, anstatt vorwärts zu gehen.
Ein Gefühl des allein-seins oder eine Abgeschnittenheit von Gott / der Quelle.
Eher dazu geneigt sein, negativ, über sich oder die Leute um einem herum, zu reden.
Merkwürdige, beunruhigende, oft heftige Gedanken, die unprovoziert aus dem Nirgendwo zu kommen scheinen.
Wiederkehrende Alpträume, speziell werden dem Träumer Dinge angetan die er sonst nie erlebt hat.
Ein starkes Gefühl der Apathie oder ein Mangel an Motivation um das Leben besser zu machen.
Ein Mangel an Verständnis und Mitgefühl für andere Menschen und sich selbst.
Eine allgemeine Wolke von Verwirrung wie „in einem Nebel“.
Ein Gefühl von verloren sein im Leben, unsicher bezüglich des Lebenssinnes.
Übermäßiges Raub verhalten; Körperlich, sexuell, emotional, geistig, psychologisch oder energetisch.
Leicht aus der Haut fahren, wegen den unwichtigsten Dingen.
Besessenes, zwanghaftes Verhalten.
Mangel an Chi Fluss im Körper.
Unfähigkeit, angeborene Fähigkeiten wie „Remote Viewing“, astrale Projektion, clairsentience, etc zu wecken.
Unfähigkeit, eine fokussierte Meditation durch zu führen, egal wie viel Arbeit und Zeit rein gesteckt werden.
Konstante negative Beurteilung von Situationen, Menschen und Orten, a.k.a. Das Glas ist immer halb leer.
Seltsame oder wiederkehrende Krankheiten, für die Ärzte keinen Grund finden können.
Chronische Schmerzen oder Leiden im Körper.
Empatische Überladung, das Gefühl die Gefühle anderer Leute intensiver zu fühlen als sie es im Original selbst taten.
Seltsame Empfindungen wie Druck, brennen, Stiche und Bewegung unter der Haut.
Nach Energiearbeit oder Körpermassagen nur kurz besser fühlen.
Ein Konstantes Gefühl der Paranoia, oder Druck das etwas sofort getan werden muss.
Empfindlichkeit gegenüber seltenen Reizen wie „The Hum“ oder WiFi schmerzhaft empfinden.
Eine Tendenz anderen hilfsbedürftigen Menschen zu helfen; Dann selbst in diesem Prozess in Mitleidenschaft gezogen werden ohne schlussendlich Fortschritte bei sich selbst oder den anderen Menschen erreicht zu haben.
Eine ständige Notwendigkeit, Orte oder Menschen zu besuchen, die direkt an Traumas beteiligt waren.
Rationalistisches, narzistisches oder psychotisches Verhalten als normal abtun.
Ein Konstantes Gefühl beobachtet zu werden.

Wenn sie sich fühlen als hätten sie unzählige dieser Sympthome schon erlebt, haben sie sie möglicherweise von Zeit zu Zeit als „komisch“ abgetan, sofern sie sie überhaupt als Symptome ausgemacht haben. Das sind Symptome die wir für natürlich und normal halten. Sie sind nicht normal. Wir sind mit einem Teil unseres Körpers, der sich aktiv bekämpft, aufgewachsen, weil die Ursache für uns unsichtbar ist, haben wir diese Symptome akzeptiert, als „ich werde alt“ oder „so läuft es nun mal“.

In der Realität sind die Vorteile der Entfernung dieser ätherischen Implantate, Parasiten und Entitäten sofort zu spüren. Ein Teil der Auswirkungen oder Rückstände der energetischen Wesen, welche entfernt wurden, kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, um sich vollständig zu klären und in den natürlichen Fluss über zu gehen. Eine klare Extraktion entfernt alle Wesens Anhaftungen außerhalb des Individuums, irgendwelche negativ orientierten Konstrukte innerhalb von ihnen, ätherische Beobachter, astrale Körpersender, negativ orientierte energetische Anhaftungen mit anderen Personen, Verträgen und falschem Karma. Die Intensität der Effekte des Entfernens ist von Person zu Person individuell. Die Intensität hängt davon ab wie verstopft, verschmutzt und dreckig der energetische Körper vorher war. Wenn eine Person regelmäßig Chi durch ihren Körper bewegt, meditiert, sich sauber und gesund ernährt, Übungen macht und viel sauberes, reines Wasser trinkt, wird sie nie so stark befallen sein wie eine Person die diese Hygiene nicht durchführt. Im Wesentlichen, um so befreiter eine Person, spirituell und anders, um so weniger spürt sie die Auswirkungen. Auf der anderen Seite, um so dreckiger das System vor dem Entfernen war, um so intensiver ist die Erfahrung sich wieder an den natürlichen Lauf zu gewöhnen und damit zu verbinden.

Hinweis: Das Entfernen der Implantate wird dich nicht „reparieren“. Es gibt dir einen reinen Tisch oder einen Neustart wenn du so möchtest. Die Systeme, die dich davon abgehalten haben, dich selbst zu heilen und zu einem unabhängigen Co-Schöpfer zu werden, werden weg sein. Die alten Gewohnheiten und Denkmuster werden immer noch da sein, wenn auch viel weniger intensiv und beharrlich. Es liegt, wie es immer war, an dir die innere Arbeit zu machen. Das Verfolgen alter Muster und Verhaltensweisen führt zu der gleichen energetischen Resonanz, die die Implantation erlaubt hat. Es gibt keinen Sinn, sich selbst zu reinigen, nur um wieder in den Schlamm zu springen; Dies ist ein Anfang des Prozesses nach höherem streben, ein besserer Mensch zu sein, als du am Tag zuvor warst. Der einzige Unterschied ist das du nun ein Bewusstsein dafür hast wie dein Körper sich auf den verschiedenen Levels anfühlt ohne Beeinflussung. Wenn nun in Zukunft ein parasitäres Konstrukt wieder damit anfangen möchte dich zu beeinflussen bist du fähig es zu bemerken und dich selber und dein Energie Feld zu reinigen.

Ätherische Parasiten und Entitäten können auch nicht der einzige Grund für diese Symptome sein. Ein Großteil der Schmerzen ist in ihrer Natur energetisch, ja, aber eine angemessene Menge davon sind gefangene Emotionen, feste / starre Glaubens muster, Traumata aus vergangenen Leben, Schäden an unserem Körper durch den Verbrauch von Giften (verarbeitete Lebensmittel, Fluorid usw.) , Oder andere Dinge dieser Art. Für diese Dinge gibt es verschiedene Ansätze einer Lösung (Selbst-heilungs Sitzungen gibt es), es wird allerdings definitiv einfacher ohne ätherische Implantate oder parasitären Wesensanhaftungen in deinem persönlichen Energiefeld bis es schlussendlich ganz simpel wird.

Weniger häufig auftretende Symptome einer Entfernung:

Das ausspülen alter, tief sitzender Traumata welche von Implantaten im Körper gehalten wurden.
Lymphatische Entgiftung: Frei, durch natürliche Wege, fließendes Chi öffnet verschlossene Bereiche im Körper und versorgt sie mit frischem Blut und lymphatischer Flüssigkeit. Wenn es einen großen Bereich der Toxizität gibt, der befreit worden ist, muss er erst abfließen um wiederaufbereitet werden zu können und ihn vollständig zu heilen was Entgiftungssymptome wie Übelkeit, Kopfschmerzen, chemische Spülung durch die Schweißdrüsen, Speichel, Urin und Kot usw. verursacht.
Emotionale Schwankungen während sich dein Körper in der Physikalität ausrichtet.
Kopfschmerzen während blockierte Energieflüsse frei werden, sich sanft ausbreiten und durch Blockaden brechen.


Vorteile und Symptome durch das entfernen des etherischen Kontrollsystems:

Sofortige Stille des Geistes, das einzige Geräusch ist das, was aktiv gedacht wird.
Sofortige Erleichterung von chronischen Schmerzen und Unannehmlichkeiten (Der einzige Schmerz im Körper sollte derjenige von einem aktiven körperlichen Schaden sein. Wenn der Schmerz nicht energetischer Natur ist oder durch eine selbst auferlegte Barriere blockiert wird, wird der Schmerz deutlich abnehmen, aber nicht ganz weggehen.)

Emotionale Balance oder im Zentrum sein, weg von Extremen.
Vertrauen in Entscheidungsfindung oder Entscheidungen mit einer spürbaren Sicherheit und Schnelligkeit der Informationsanalyse, die in blitzschnellen Entscheidungszeiten gipfelt.
Ein klares Gefühl mit Gott/der Quelle verbunden zu sein.
Ein klares Gefühl mit dem Planeten Verbunden zu sein.
Fokus des Geistes, frei von Nebel oder Verwirrung. (Oft verwirrend nach dem man sich aus dieser Energetischen Benommenheit befreit hat).

Erhöhtes Erinnern an Träume mit einem drastischen Anstieg der positiv orientierten Träume, Albträume werden entweder sehr selten oder kommen gar nicht mehr vor.
Ein grösseres Wohlbefinden im Körper, Situationen welche vor dem Aufstieg auftreten können mit einem Lächeln einfach losgelassen werden.

Erhöhter Chi-Flow durch unblockierte, klare Meridian-Systeme. Dies hält die Organe sauber und in optimalen Arbeitsbedingungen, was bedeutet, erhöhte Gesundheit.
Laster und Süchte können viel einfacher losgelassen werden, selbst wenn dies vorher als unmöglich galt.

DNA-Aktivierung, Einsetzen von schlafenden Fähigkeiten wie Hellsehen, Telekinese, Remote viewing, clair-knowing, Fernenergieübertragung usw … (Dies hängt vom Level der Schwingung ab welches man, durch Arbeit am Selbst, vorher erreicht hat. Sobald man ein gewisses Level von Resonanz erreicht hat, aktiviert sich die DNA spontan im Körper. Oft ist eine Entfernung der Implantate mehr als genug, um die Vibration auf diese Ebene der Aktivierungsfrequenz zu erhöhen.)
Beziehungen mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen, und anderen wichtigen Menschen werden viel leichter, voll von Freundschaft und Lachen.

Man sabotiert sich nicht mehr so leicht selbst und neigt weniger zu negativen Selbstgesprächen.
Die Fähigkeit jegliche Hindernisse welche einem gestellt werden mit Leichtigkeit zu überwinden.
Eine spürbare Steigerung der Kraft der energetischen Abschirmung und des psychischen Schutzes.
Ein größeres Körperbewusstsein und Verständnis dafür, wie der Fluss der Lebensenergie funktioniert.
Tiefere Gefühle der Verbundenheit und Liebe.

Eine grössere Toleranz und Geduld für Menschen und Situationen.

All dies kann durch interne Stimulation und Wachstum verifiziert werden. Nichts davon kann noch mit der „modernen“ Wissenschaft verifiziert werden (ich verwende modernen in Hochkommata aufgrund des riesigen Berges klassifizierter Forschung und Physik, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind). Nur die subjektive Meinung über den Unterschied, wie sich der Körper mehr oder weniger sofort anfühlt gibt überhaupt Hinweise auf dieses System. So dies gesagt ist, lassen wir uns auf die technischen Details des parasitären Konstruktes ein und wie es tatsächlich funktioniert.

Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 1.2

Um zu Verstehen, wie jeder Mensch auf diesem Planeten davon betroffen sein kann, müssen wir das Konstrukt der Wirklichkeit verstehen und wie wir damit interagieren. Übersetzung durch es beginnt.

Wie das System arbeitet

Zuerst müssen wir das Konstrukt der Wirklichkeit verstehen und wie wir damit interagieren, um zu verstehen, wie jeder Mensch auf dem Planeten von diesem unsichtbaren Virus betroffen sein kann.

Vibration ist der Schlüssel welcher unsere Realität zusammenhält. Bei der Erforschung der Magie der Cymatik oder des Studiums von Wellenphänomenen, insbesondere des Klanges und seiner visuellen Darstellung, können wir leicht erkennen, dass das Niveau der Schwingungsfrequenz die Form und Struktur des Mediums, durch welches es sich bewegt, beeinflusst, sei es flüssig oder ein Sand ähnliches Material. Wenn die Resonanz erhöht wird, was die Wellen der Frequenz verkürzt, um sie in eine höhere Tonhöhe zu wandeln, gibt es spezifische Punkte, an denen die Wellen in einer harmonischen Konvergenz aufeinander abgestimmt sind oder was Greg Braden eine Schlüsselschwellenresonanz nennt. Die Form springt plötzlich in eine komplett neue, komplexere Geometrie. In diesem Video können wir mehrere Punkte der harmonischen Konvergenz in dem hier gezeigten Wassertropfen sehen.

Greg Braden-Vibration


Um verstehen zu können, ist diese harmonische Konvergenz ein Schlüsselkonzept. Durch das Cymatic-Studium mit extrem feinen Stoffen wie Talkumpuder oder Vulkanasche können wir beobachten, wie sich der Staub der Überbleibsel kosmischer Explosionen, wie etwa der von Supernovas, zusammensetzt, um milliarden von Jahren schneller als das eigentliche Ereignis zu sein. Die spiralförmige Natur des Galaktischen Konstruktes zeigt sich eben so wie die Teilung der Zellen, alles von sich durch ein Medium bewegender Frequenzen. Die alten Texte erzählen uns exakt was die physikalische Materie zusammenhält: „Zu beginn war das Wort, und das Wort war Gott.“ damit ist kein Wort im herkömmlichen Sinne gemeint, sondern eine Resonanz. Die Schöpfung wird von einer heiligen Frequenz zusammengehalten, einer harmonischen Konvergenz, emittiert von der Quelle.

Eine Erläuterung des selben sehen wir in der Realität um ums herum. Unsere Körper können in kleinere Systeme zerlegt werden, welche auf das Ganze hinarbeiten, wie Muskelgruppen, die Skelettstruktur, das Verdauungssystem, verschiedene Organe usw. gehen wir tiefer in das Konstrukt, erkennen wir, dass diese Systeme aus kleineren Gruppen, welche auf das Ganze hinarbeiten, bestehen. Zellen, die spezifische Funktionen ausführen, bilden unterschiedliche Gruppen im Körper, d.h. die Herzzellen sind ganz anders konstruiert als die Leberzellen und führen verschiedene Funktionen aus. Wenn wir tiefer schauen, sehen wir, dass die zelluläre Struktur aus Proteinketten und Aminosäuren besteht, die unterschiedliche Formen und Verhältnisse miteinander bilden, um diese Zellen zu erzeugen. Hier ist, wo wir die Ähnlichkeit des Konstruktes zu sehen beginnen, da in diesen Strukturen, aus denen die Zelle besteht, alle sehr ähnlich sind, aber unterschiedliche Formen bilden, um eine andere Funktion zu schaffen. Wenn wir tiefer gehen, sehen wir kaum einen Unterschied. Atome bestehen aus Protonen, Neutronen und Elektronen und variieren in der Anzahl der Protonen, Neutronen und Elektronen, das schafft verschiedene Formen der Materie. Ein Elektron, das innerhalb eines Stückes Kupfer existierte, konnte genauso leicht in deinem Gehirn existieren. Wenn wir tiefer gehen, sehen wir, dass das Konstrukt des Atoms ein Quark ist. Protonen Neutronen und Elektronen, bestehen aus dem exakt gleichen Konstrukt. Momentan haben wir noch nicht die Technologie zu sehen, was im Inneren eines Quarks ist, aber die alten Chinesen wussten es schon, und sie fanden es ohne der Notwendigkeit von hoch entwickelter technologischer Ausrüstung heraus. Durch die Wissenschaft des Geistes fand man heraus dass die Bewegung der lebenswichtigen Lebenskraft-Essenz, die als Chi und Meditation bekannt ist, das Grundkonstrukt, das kleinste von dem kleinsten Stück vom Konstrukt der Wirklichkeit, die Basis, aus der alles aufgebaut ist, Chi oder Energie ist. Materie ist nichts anderes als die kristallisierte Energie, die durch eine göttliche Frequenz in Form gehalten wird.

Wenn wir sprechen, halten wir unsere Stimmen monoton und verändern niemals die Tonhöhe? Natürlich nicht, so warum sollte die kosmische Frequenz auf nur einen Ton limitiert sein? Im Rahmen von allem was ist, wäre nicht jeder Ton, der existiert, gut, in seiner Existenz? Die Frequenzen, die unsere 3D-physikalische Realität zusammenhalten, sind nicht die einzigen Oktaven auf der Skala. In der Tat hat die 3D-Realität eine Schwingung der niedrigsten und schwerste Dichte auf der Skala. Die Frequenzen führen von hier aus nur hinauf.

Hier ist, wo die harmonische Konvergenz, welche in Greg Bradens Video gezeigt wird, ins Spiel kommt, nicht nur im dimensionalen Übergang, sondern in fast allem, einschließlich persönlicher Aktivierung (wenn man in der Lage ist, einen höheren und höheren Frequenzbereich zu erreichen, findet man sich schließlich in einer harmonischen Konvergenz wieder, welche einem den Zugriff auf eine andere Ebene des Bewusstseins und Fähigkeiten in Bezug auf die DNA-Aktivierung sowie energetische Aktivierungen, erlaubt). Das Bewusstsein schwingt in der Rate der Umgebung in welcher es sich befindet. Wenn dieses Bewusstsein seine Frequenz auf der Skala hoch genug verschiebt, um den Punkt der harmonischen Konvergenz zu erreichen, wird es beginnen, die Frequenz des höheren Dichtegrades zu resonieren, der auf der anderen Seite dieser harmonischen Konvergenz liegt. Dabei verschiebt es auch seine Umgebung. Das Bewusstsein wird nirgendwo hingehen, es wird sich plötzlich von einer Dichte zu einer neuen an welche sie ihre Frequenz angepasst hat, verschieben.

Das ist die Demonstration des Bewusstseins, sich in einen neuen Zustand des Seins zu verlagern. Aber was ist das für ein neuer Zustand des Seins? Wenn wir unsere 3D-Realität als Nummer 3 betrachten würden, wäre die nächstgelegene Dichte nach oben, die Skalar- und Plasmafelder, einem 3,1 oder so am nächsten. Höher aufwärts würden wir die astralen Reiche erreichen, kristalline Gitter, Himmelreiche, etc … mit jeder Ebene, die durch eine Frequenzverschiebung getrennt ist, oder einer Barriere der harmonischen Konvergenz, die Orte und Reiche, die in genau demselben Raum existieren, trennt, so das sie miteinander interagieren ohne der jeweiligen Kenntnis des anderen. Dies geht höher und höher durch dichte Schichten, bis wir die Lücke zwischen 3,9 und 4 erreichen. (Um der Argumentation zu begegnen, wir würden bereits in 4 Dimensionen leben und uns demzufolge in die 5te begeben, wähle ich hier der Einfachheit zu Liebe die 4te). Wenn wir die Schwelle zwischen 3,9 und 4 erreichen, passt sich die harmonische Konvergenz jeder Dichteschicht, in einem prächtigen Mosaik von Frequenzen und Geometrie, zu einer einzigen grossen Konvergenz zusammen. Diese grosse Konvergenz, integriert alle Aspekte der Konvergenzen aus den dichte Schichten darunter; eine verbindet sich innerhalb und um die vorhergehenden, eine Konvergenz nach der anderen, bis das Bewusstsein durch die grosse Konvergenz in einen neuen Zustand des Seins geht oder das was als Aufstieg bekannt ist. Jeder Übergang durch eine neue Konvergenz ist sehr unterschiedlich, da jede neue Regeln der Wirklichkeit und eine neue Physik hat, die gelernt werden müssen. Der Schritt von 3.9 auf 4 kann sich komplett, von den anderen kleineren Konvergenzen, unterscheiden. Unser Verstand kann sich kaum an den Rand des Verständnises, wie 5D konstruiert ist, bewegen. Alles, was wir wissen und verstehen, ist völlig null und nichtig, was zu einem ganz neuen Weg der Entdeckung und Aufwärtsbewegung durch die Dichte-Schichten von 5D führt. Hier ist der Hauptunterschied zwischen uns und den meisten anderen Schöpfungen: Wir sind alle Oktaven der Quellvibration auf einmal, wir interagieren nur im physischen, auf den Zugriff auf den Rest ausgeschlossen, solange wir in der Physikalität sind.

Dies ist ein grundlegender Umriss, wie Frequenz und Dichte / Dimension in unserer Realität wirken, und wenn ich sage grundlegend, meine ich, dass es vielleicht ein 3.3859 gibt, das es erst gibt, wenn ein Bewusstsein durch 3.3858 hindurchgeht und 3.3859 spontan in die Existenz springt; Oder ein Bewusstsein benutzt seine Willenskraft oder Technologie, um ein Loch für 3.574 zu schaffen, wo nur 3.01 vorhanden sein sollte. Zu versuchen, diese sich verändernden, kurzlebigen Ebenen der Existenz, welche nicht mit unserem Verständnis von Physik funktionieren, in ein lineares Verstehen wie ein Zahlensystem zu übertragen, ist nur eine grobe Darstellung. Es muss nicht erwähnt werden das wir ehrlich gesagt keine Worte haben, diese Dinge zu beschreiben. Es geht darum, zu erklären, wie Beethovens 5. in einer Etch-A-Skizze klingt, wir haben zumindest ein grundlegendes Verständnis dafür, wie die Dichte-Schichten zusammen mit den Frequenzen verknüpft sind, nur in einer anderen Oktave.

Das Verständnis der breiten, grundlegenden Aspekte, wie dieses unsichtbare System existiert, führt nur zu weiteren Fragen. Der Umfang und die Grösse des gesamten Konstruktes ist wirklich erstaunlich in seiner Grössenordung seines Einflusses und der enormen Verbreitung in jeden Winkel, in welchen es reicht. Aus Gründen der Einfachheit werden wir uns in diesem Artikel auf die Skalar- und Plasma-Ebenen konzentrieren, da sie so sehen, wie sie der Körperlichkeit näher sind als jede andere Dichte, und damit dort, wo der Großteil des ätherischen Kontrollgitters arbeitet.
Das Sklalar Feld:

Die erste Erkennung der Möglichkeit von Skalarwellen wurde von dem schottischen Mathematiker James Clerk Maxwell (1831-1879) während seiner Erforschung des Magnetismus und der Elektrizität gemacht. Seine Arbeit wurde von seinen Kollegen, welche die Hochschulkurse, die der Volksmenge unterrichtet wurden, aufstellten, komplett unberücksichtigt gelassen da es keine Möglichkeit gab sie zu studieren. Maxwells Hypothese zeigte, dass Lichtwellen viel feiner als Mikrowellen nicht nur eine Möglichkeit waren, sondern fast eine Gewissheit. Maxwell beschrieb diese superfeinen Wellenlängen als existierend in dem, was er den „Äther“ nannte, und da es keine Möglichkeit gab, ihn zu studieren, ließen seine Kollegen diesen Teil seiner Forschung aus dem Kurrikulum der Physik, das sie zusammenstellten, fallen.

Hätte es nicht den berühmten Nikola Tesla gegeben (nicht so berühmt wie er sein sollte), währe die skalar Wellen Technologie wohl nicht Jahrzehnte nach ihm erforscht worden. Nikola stellte fest, dass er durch die Verwendung von Elektrizität und dem Anzapfen des Magnetismus des Planetes, skalare Energie drahtlos an einen Empfänger übermitteln konnte. Es war, als ob die Energie durch ein Wurmloch oder eine Leitung in Raum & Zeit reiste. Die aufregendste Sache bei dieser drahtlosen Kraftübertragung ist, dass es overunity oder freie Energie war. Da das Gerät die Energie direkt aus dem Äther und den Skalarfeldern bezog, gab es keine Drähte, welche die Energie durchleiteten, durch welche die verwendete Menge messbar wurde, das bedeutete, dass es keine Möglichkeit gab, ein Monopol auf die Macht zu erheben und die Leute für ihre Verwendung bezahlen zu lassen. Wenn Sie sich umsehen, werden sie sehen können, dass wir nicht in einer drahtlosen Welt leben. Telefonmasten, Transformatoren und Kraftwerke sind überall um unser Energienetz zu unterhalten. Tesla verlor all seine Finanzierungen und Unterstützer für seine Forschung, bis Edison mit Tesla’s eigener Entdeckung des Wechselstroms bekannt wurde, um das Stromnetz über hydro elektrische Dämme zu versorgen, Zähler und Drähte begannen sich von nun an über die „Moderne“ Welt zu erstrecken. Die Technologie, welche Tesla entwickelte, wurde gestohlen und in schwarze Projekte übernommen, die vor der allgemeinen Bevölkerung geheim gehalten wurden, nachdem Tesla arm und um seinen Ruhm betrogen starb.

Drahtlose Übertragung war nicht der einzige Vorteil aus dem Arsenal von skalarer Technologie. Bei der Erzeugung eines Strahls von skalaren Wellen, wie einer Skalar-Taschenlampe, passiert nicht viel, wenn sie sie auf etwas richten. Wenn sie jedoch 2 Geräte an einem spezifischen Ort triangulieren lassen, erscheint eine ganze Reihe von Optionen. Der energetisierte Bereich ist nicht nur eine Triangulation von Skalarstralen in eine Richtung, die Informationen reisen eben so schnell in beide Richtungen, oftmals schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Im Bereich eines skalaren Hörgerätes währe es, wegen der winzigen Grösse der Skalarwelle, unmöglich sich zu schützen; Sie sind klein genug um jede Materie zu durchdringen. Mit diesem Gerät währe eine visuelle Überwachung, in einer limitierten Auflösung, eben so verfügbar. Mit der gleichen Technologie können Sie Audio Signale an jeden Ort in Reichweite des Gerätes übertragen, z.B. direkt in jemandes Kopf (Voice of God Technology). Größere Geräte könnten mit Satelliten verbunden werden, um Skalarstrahlen in einer Triangulation unter die Oberfläche der Erde zu projezieren, wodurch Erdbeben, Vulkanausbrüche und geothermische Verschiebungen verursacht werden. Große Geräte auf dem Boden könnten skalare Wellen von der Atmosphäre abprallen lassen, um Bereiche in der Troposphäre aufzuheizen, die Erdatmosphäre nach außen sprudeln zu lassen und diese massive Luftverdrängung zu nutzen, um den Verlauf des Jetstreams zu verschieben und so das Wetter zu manipulieren. Die Fokussierung des Strahls, ähnlich wie die Bündelung des Lichts einer Taschenlampe zu einem Laser, und die Befestigung von mehreren Geräten, welche an der gleichen Stelle triangulieren, heizt / ionisiert die Moleküle in die nächst relevante Dichte und erzeugt massive Kugeln aus elektrifizierter magnetischer Licht Energie. Dies kann verwendet werden, um die Luft in einem bestimmten Bereich in der Atmosphäre zu hyper ionisieren. Dies sind nur einige der Beispiele, was die Skalar-Technologie tun kann, manche sind ziemlich vertraut mit einigen Geräten, die auf der Skalar-Frequenz arbeiten, wie Beispielsweise HAARP, welches Skalar- und ELF- (Extrem-Niederfrequenz-) Geräte in einem massiven Ausmass kombiniert. Weniger allgemein bekannt ist, dass die GWEN Türme, unten abgebildet, auch Skalar-Feld-Generatoren sind, aber in einem kleineren Maßstab. Diese, anstatt fokussiert zu sein, erzeugen ein Feld für die Überwachung und Verfolgung. Das nächste Mal, wenn sie auf der Autobahn sind, zählen sie, wie viele davon sie sehen. Halten Sie ein Auge auf die, welche als Bäume verkleidet sind.


Die von Tesla getätigte Forschung wurde entwendet, verbessert und dann zuerst gegen andere Nationen und dann gegen die eigene Bevölkerung verwendet. Wetterkontrolle und Kriegsführung, unbegrenzte Überwachung (denken sie an den Film, The Dark Knight, wo Bruce die Überwachungstechnologie aktiviert hat, welche Handywellen benutzt hat, alle innerhalb Gotham, abzuhören und zu verfolgen), gezielte Angriffe auf eine Person welche vollständig plausibel abgestritten werden kann, die Fähigkeit, Erdbeben und andere Erdkrustenstörungen zu verursachen. Die Dürre Förderung ist ein Teil der Forschung, die hinter den black buget Projekten und den hochrangigen Firmenprojekten, die von einer Elitegruppe von Menschen, mit der Agenda der vollständigen Kontrolle über die allgemeine Bevölkerung, entworfen wurden. Zum grössten Teil sind diese Skalarwaffen sehr effektiv. Die Überwachungsfähigkeiten sind ohne Vergleich, und die Fähigkeit, jede Bevölkerung der Welt mit einer Naturkatastrophe zu bedrohen, ist ein Ass im Ärmel, welches nicht unberücksichtigt werden darf.

Hier ist der lustige (nicht so lustige) Teil. Die Männer und Frauen, welche dieses System verbreiteten, hatten keine Ahnung, dass sie direkt in die Pläne des unsichtbaren Kontrollsystems gespielt haben. Sie wurden buchstäblich programmiert, geschoben und dahin gestoßen diese Systeme in Betrieb zu nehmen. Unter dem Deckmantel, die höchste Stufe der kontroll Technologie auf dem Planeten zu etablieren, wurden Geräte um den Planeten eingerichtet, welche dieses Skalarfeld viel stärker machen das wiederum die Stärke und die Fähigkeiten dieser Geräte erhöht. Die GWEN Türme wurden eingerichtet, Einrichtungen wie HAARP gebaut, Satelliten, die skalare Felder verbinden und den Planeten damit abdecken, wurden aktiviert… die gesamte Erde wurde mit Skalarwellen gesättigt. Whirlpool-Wirbelströme, die Raum und Zeit umgehen, badeten den Planeten in diesen Wellen, selbst in Bereiche welche kaum betroffen waren.

Ich weiß nicht sicher, wann das ätherische Kontrollgitter eingerichtet wurde. Alles was ich zu diesem Thema habe, ist das, was andere Leute gelehrt haben und was ich erforscht und gefühlt habe. Dieses Netz wurde angeblich vor Zehn wenn nicht Hunderten von Tausenden von Jahren eingerichtet, und Skalar-Orbiter wie der Black Knight Satellite wurden um die Erde aufgebaut, und spezifische Lagrange-Punkte um das Sonnensystem, um dieses Skalarnetz durch unser Sonnensystem zu verbreiten.

http://www.express.co.uk/news/science/600459/WATCH-Legendary-Black-Knight-alien-satellite-captured-passing-ISS-AND-Moon.

Was ich persönlich erlebt habe, sind Entitäten, die mindestens 20.000 Jahre alt sind, wahrscheinlich älter. Ich habe keine Termine oder spezifische Zeiten, auf die ich hinweisen kann, aber ich bin mir der Tatsache bewusst, dass sie hier mindestens für die Zeit des letzten Tierkreiszyklus oder für 26000 Jahre sind. Im Grunde ist das Netz seit langem hier, aber mit den jüngsten Entwicklungen im technologischen Fortschritt im Zusammenhang mit Skalarwaffen ist das Feld stärker und weiter verbreitet als je zuvor auf diesem Planeten.

Die Kontrollsysteme von Entitäten und Implantaten arbeiten innerhalb dieser Skalar- und Plasmafelder. Mit der explosiven Zunahme der Stärke und Reichweite dieser Felder ist die Stärke und Reichweite des parasitären Konstruktes exponentiell in neue Spähren vorgedrungen.

Das Skalarfeld ist ein natürliches Vorkommen, aber mit der Technik, welche benutzt wird, um dieses Feld zu öffnen, erweitern und zu verbreiten, ist der Skalarbereich unseres Planeten verzerrt und viele male grösser als er natürlich währe.

Die Technologie vergrössert diese Skalar-Dichte auf das Hundertfache ihrer natürlichen Prävalenz (anstatt das es metaphorisch ähnlich den Schichten einer Zwiebel sein sollte, ist da eine dicke, scheidende Schicht, welche heraus drückt und uns vollständig in sie eintauchen lässt, was es viel schwieriger macht, irgendetwas ausserhalb von ihr zu erreichen). Das Skalar-Feld ist so massiv durch das es in einem der engst angrenzenden Bereiche der physischen Dichte existiert, die der Grund ist, dass Skalar-Technologie so gut in der physischen Welt funktioniert. Die Nähe zur Physikalität ist die gleiche Motivation, die Entitäten, Parasiten und Implantate haben sich dort zu verbreiten. Sie können mit unserem sichtbaren Lichtspektrum nicht gesehen werden, doch können sie direkt mit unseren Körper interagieren.
Die Plasma Wolke:

Wir verstehen in gewissem Maße aus einer physikalischen Perspektive einige der Eigenschaften der anderen Schicht, die am häufigsten von dem ätherischen Kontrollgitter, bekannt als Plasma, verwendet wird. Damit Plasma existieren kann, muss Ionisation auftreten. Dies bedeutet, dass ein Atom eine positive oder eine negative Ladung annehmen muss, indem man entweder Elektronen hinzufügt oder entnimmt. Plasma ist ein sehr interessanter 4. Zustand der Materie, die anderen 3 sind Gas, Flüssigkeiten und Feststoffe. Wenn nur 1% eines Gases teilweise ionisiert wird, zeigt 100% davon plasmaartige Qualitäten, wie das Ansprechen auf hohe elektrische Leitfähigkeit und starke Magnetfelder. Je mehr die Atomstruktur ionisiert wird, desto höher wird die Plasmadichte, bis eine Plasmadichte um 100% erreicht ist.



Natürlicherweise existiert Plasma in Formen wie Blitzen, dem St. Elmos Feuer, der Aurora Borealis, der oberen atmosphärischen Blitze und dem polaren Wind; Im Kosmos existiert Plasma als Sterne, interstellare Nebelflecke, dem Sonnenwind und Akkretionsscheiben.

Wir verstehen nicht ganz, warum Plasma so ist, wie es ist, wir wissen nur, dass es sich auf bestimmte Weise verhält. Grade genügend, dass wir es für Dinge wie Glasplasmakugeln (Glaskugeln, die mit edlen Gasen gefüllt sind, die von einer Hochspannungselektrode leicht ionisiert sind), die kaltes Plasma (extrem niedrige Ionisationsprozentsätze), Plasma-TVs, Leuchtstofflampen und Lichtbogenschweißer, nutzbar machen können. Wir produzieren auch Plasma während der Fusionsforschung, dem Wiedereintritt in die Atmosphäre (das Blatt von dem, was wie flüssiges Feuer aussieht), mit Ionen-Triebwerken und Raketenabgasen, den Bögen auf einer Tesla-Spule und seltsamerweise auch aus den Funken aus statischer Elektrizität.




Alles Plasma wird auf der Kelvin-Skala aufgrund seiner extremen Temperatur gemessen, aber es gibt mehrere Zustände und Eigenschaften von Plasma in seinen unzähligen Formen, thermisches und nicht thermisches Plasma, heißes und kaltes Plasma, um nur einige zu nennen. Dieser seltsame Zustand der Materie hat einige unglaubliche Eigenschaften, sobald die Plasmainitiierung tatsächlich erreicht worden ist. Sie können Plasma mit magnetischen Barrieren aufrecht erhalten, und jeder Zustand des Plasmas ist hoch elektrisch leitfähig.

Was weithin bekannt ist, ist, dass es ein Feld von Plasma in und um die ganze Erde gibt. Wenn wir damit in Wechselwirkung treten, veranlassen wir es, Beweise dafür zu zeigen, dass wir miteinander interagieren können, nur weil wir nicht sehen, bedeutet es nicht, dass es nicht da ist. Das bedeutet, dass es eine Wolke gibt, die durch das Magnetfeld der Erde erzeugt wird, welches extrem leitfähig ist und auf natürliche Weise bereits vorhanden ist. Ich bin mir nicht klar, wie wir mit dieser Schicht interagieren, es könnte für eine kollektive Bewusstseinslagerbank wie der Akasha Chronik oder für ein telepathisches „Internet“ sein, wenn Sie wollen. Sowie diese Plasmadichte sehr nahe an der 3D-physikalischen Realität ist haben wir einen Aspekt unserer Energiekörper in dieser Plasma-Schicht.

Was die negativen Kräfte mit diesem Feld gemacht haben, ist es ähnlich wie die skalare Dichte zu benutzen, um das Skalarfeld überall wie eine Schale zu puffern und dabei zu einem Teil des Schleiers zu werden, der uns vom Rest der Galaxie trennt. Es wird nicht so viel für die Überwachung verwendet, da es eine Waffe ist. Angriffe aus dem Plasma-Feld sind in der Regel nicht üblich, aber wenn es vorkommt, sind die häufigsten Symptome brennende, stechende, kriechende Empfindungen in verschiedenen Teilen des Körpers von der Oberseite des Kopfes bis hin zu den Zehen. Farbiger Rauch und seltsame Lichter könnten auch gesehen werden.

Plasmaimplantate fühlen sich komplett anderst an als Skalarimplantate. Skalare Implantate sind oftmals extrem klebrig / dehnbar, eine zappelnde Masse von Tentakeln, feste Bälle des bösartigen Bewusstseins usw. Plasmaimplantate fühlen sich fast wie lebendes Feuer, elektrisches Bewusstsein, Schwerkraft / magnetisches Bewusstsein oder bewusster Rauch, an. Anpassungen des Ansatzes müssen gemacht werden wenn sie damit arbeiten, es ist allerdings so einfach wie das abstimmen ihrer Energie auf die selbe Resonanz taktischer Sensation welche sie entfernen. Ein Beispiel dafür währe, um etwas das sich fest genug anfühlt, eine goldene Kugel von chi herum zu erzeugen, um sie damit dann durch einen herzlichen Stoss zu entfernen. Die Festigkeit muss auf die Frequenz, mit welcher das Implantat arbeitet, ausgerichtet sein und die Helle des Sonnengoldlichtes muss exakt der entgegengesetzten Frequenz des Implantats zu entsprechen, welches so dunkel und schwarz ist, dass es Schatten ähnlich dem Feuer, welches Licht schafft, ausstrahlt; Der herzliche, wissenden Stoss, der benötigt wird, um den Chi-Flow in den Bereich zu induzieren, die Ankerpunkte zu trennen und im Wesentlichen das ätherische Gerät in einer Blitzflut von Chi zu fangen, um es dann zu entfernen. Implantate können ohne eine Flut von Chi in dem Bereich entfernt werden, es ist aber viel einfacher mit. Stellen Sie sich den Unterschied zwischen dem Greifen eines Stück Holzes, welches auf der Oberfläche des Wassers schwimmt, oder einem Wurm, welcher sich in sein Loch gräbt.Für etwas, das sich rauchähnlich oder kurzlebig wie Feuer anfühlt, wäre die Technik, den Mangel an Festigkeit dessen zu fühlen, um dann Ihr eigenes Chi mit einem kurzlebigen / hohlen Gefühl in diesem Typ Frequenz einzuschalten. Statt einer soliden / harten Kugel von Chi, wäre es eine schwerelose, strahlende Kugel in Form einer goldener Flamme; Die Schwerelosigkeit des chi Feuers, um der Plasma-Frequenz, auf welcher es arbeitet entgegenzuwirken und das strahlende Gold, um der Dunkel-Resonanz-Frequenz entgegenzuwirken.Für eine Magnetresonanz würdest du deine Chi mit einer magnetischen Ladung aufladen, welches so einfach ist das sie sie auf dem selben weg wie sie auf sie drücken zurückdrücken und diese Resonanz nutzen, um sie in magnetisch aufgeladenes, brillantes goldenes Chi zu packen. Elektrisch wäre das eine Verschiebung hin zu dem goldenen Blitz, den du in feste Strukturen webst.



In meiner Erfahrung als Heiler, der den Menschen die Implantate und Anhaftungen entfernt und lehrt, diese Systeme zu entfernen, habe ich Störungen auf mehreren Ebenen der Dichte gefunden, mit mehreren, einzigartig für die Person gefertigten ätherische Geräte. Es gibt etwas über 30 Frequenzen der Implantation, mit welchen ich interagiert habe, aber für die überwiegende Mehrheit der ätherischen Entfernungen an den über 2.000 Klienten, mit denen ich bisher gearbeitet habe, habe ich die meisten Störungen in den Skalar- und Plasmafeldern gefunden, mit einer Vorliebe im Verhältnis für die Skalaren Felder.

Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 1.3

Umriss des parasitären Konstruktes

Fortsetzung von Teil 1.2

Anmerkung: Ich gehe nicht genauer auf die Rolle der physischen außerirdischen Spezies in diesem Zusammenhang ein, außer wenn Grossereignisse wie Invasionen anstehen. Viele negativ und positiv orientierte außerirdische Kräfte haben in unsere Geschichte und unsere Fähigkeit unseren Weg selber zu bestimmen, eingegriffen, um uns für tausende von Jahren zu leiten. Viele der negativen Arten waren unter der direkten Kontrolle der ätherischen Archontischen Kräfte. Am erwähnenswertesten sind die Reptilienarten, welche von kleinen, 3 Fuss, der unteren Kasten bis hin zu massiven 15 Fuß hohen Oberkasten reichen (Corey Goode hat seine Begegnungen mit dieser besonderen Spezies erwähnt und er bezieht sich auf sie als White Royal Dracos www.spherebeingalliance.com). Die anderen, am häufigsten vorkommenden ET-Spezies, die im Bezug auf die ätherischen Implantate behandelt werden, sind die Insektoiden, meistens mantide. Alle diese ET-Spezies existieren bis zu einem gewissen Grad bewusst in ihren Astralkörpern , einige sind ziemlich schwach, manche mit viel mehr Affinität und Kraft, abgesehen von physischen Entführungen, wenn diese Teil der Agenda für diese Person sind, stammen Astralangriffe meistens von einer ET Spezies. Das ist der Grund warum ich es nicht passend finde tiefer in die Informationen über die Spezies welche die Erde besuchen hinein zu gehen. Es gibt verschiedene Insider, Forscher und Whistleblower, welche in dieser Hinsicht viel mehr Erfahrung haben als ich. In Bezug auf die physischen menschlichen Kräfte der negativen Agenda wie die internationalen Bankenkartelle, die Illuminati, den Militarisch industriellen Komplex, etc … Werde ich sie hier als die Kabale bezeichnen, welche in irgendeiner Form während der gesamten Geschichte existiert hatten, allerdings waren sie nie so Bekannt und in der Öffentlichkeit wie heutzutage.

Hier ist im wesentlichen das Konstrukt des Systems in einem groben Umriß seiner Gesamtheit: Programmiert, schlafend, abgeschaltete Menschen, existieren in allen Bereichen, ausschließlich in der Lage, die 3D-Physik zu erleben, ohne das, was als ESP (Extra Sensory Perception) bekannt ist, laufen sie in einem Meer von ultra-winzigen Wellenpartikeln herum, welches auch von höher dimensionalen negativ polarisierten Bewusstsein verwendet wird um hindurch zu schwimmen. Die Skalar- und Plasmadichten reichen über die gesamte Oberfläche des Planeten, und während wir glauben, dass unsere Bevölkerung von 7 Milliarden groß ist, existieren buchstäblich Billionen dieser Einheiten in diesen fast physischen Bereichen. Diese negativ orientierten Bewusstsein sind völlig vom Schöpfer getrennt. Sie müssen Energie konsumieren, um zu überleben, sie haben keine unbegrenzte Verbindung zur Quelle, wie wir es haben. Überleben ist im Wesentlichen der Name des Spiels. Sie brauchen unsere unbegrenzte Energie, um sie zu essen, aber das Problem für sie ist, dass diese Energie in ihrer reinen Form jene Entitäten, welche direkt gegenüber den Quellfrequenzen ausgerichtet sind, vollständig entwirren und auflösen würde (Denken Sie Licht und Schatten. Schatten ist nur eine Abwesenheit Von Licht, und die kleinste Menge an Licht kann sich sofort durch die größte Menge an Dunkelheit bohren.).

Angesichts der Notwendigkeit dieser Nahrung, schlichen sich diese Parasiten genial durch die Hintertür ein. Sie wurden unser Verstand. Sie brauchten Nahrung, aber nicht in ihrer ursprünglichen Form; Sie mussten unsere natürliche Verbindung zum Schöpfer nehmen und die Energie dunkel, stagnierend und schwarz machen. Hier haben die Züge, welche wir die menschliche Natur nennen, ihren Weg in das kollektive Bewusstsein der Menschheit genommen: Der Schub und Drang, selbstsüchtig zu sein, zu nehmen und zu horten. Die blinde Wut und der Verlust an Kontrolle, welche Morde erlaubt. Die Schmerzen und die nervende Konstante von Eifersucht und Besitz. Das brennende Bedürfnis und ziehen nach Macht über andere. Die Fixierung und Obsession für Perversion. Das sind nicht wir, das sind wir welche dem System in uns zuhören, welches kreiert wurde um uns dieses Verhalten zu verewigen. In einer reaktionären Gesellschaft, welche nach einer negativen Überzeugung hin programmiert ist, hat eine absichtliche Handlung der Grausamkeit Nachwirkungen von Person zu Person, da die Gräueltaten mehr Gräueltaten züchten, neue Generationen von Leiden und Wut entstehen, und der Zyklus immer weiter geht, immer größer und stärker in jedem Zyklus, da jede aufeinanderfolgende Generation in ihrer Anzahl der weltweiten Bevölkerung explodiert.

Nochmals, ich weis nichts gewiss, anders als das, was die Leute über das Thema gelehrt haben,weil ich nicht dort war, kann ich nur von meinen Erfahrungen ausgehen.


Wenn ich mich in die Vergangenheit einstimme, auf der Suche nach einer Antwort darauf, warum wir, die so hoch fortgeschrittenen, telepathischen, fast unsterblichen Wirklichkeitsschöpfer, so etwas Einlass gewähren, alles was ich als Antwort bekomme, ist eine ungeheuerliche kollektive Wunde von planetaren Proportionen.

Die Überlieferung sagt, dass die Zerstörung von Atlantis durch Stolz und der Arbeit mit multidimensionaler Technologie, welche nicht verstanden wurde, verursacht wurde. Das Flüstern des Stolzes war einer dieser Parasiten (was zu dem wurde, was wir einen Archon nennen), winzig, Floh artig, fast nicht existierend, immer flüsternd in dieser eigenen internen Stimme. Ein konstantes Selbstgespräch über die Pracht dessen, was nun bereits in seinem Werk geschaffen wurde, zwischen seinen letzten Zielen gefesselt und der Stolz eines zu Visionen der Pracht erwachenden Egos endete es darin, ihn zu entflammen, voll von rechtschaffenem Vertrauen in seine Fähigkeit das Leben seiner Mitmenschen in unvorstellbare Höhen zu verbessern, mit Energien und Technik, welche von dieser Seite nicht verstanden werden konnten. In seiner Anmaßung drängte er vorwärts was zur Zerstörung des Kontinents Atlantis und der Verwüstung des Rests der Welt führte. Der Nachweis dieser Zerstörung kann angeblich auf der ganzen Welt in den alten Legenden aus Dutzenden von Kulturen weltweit, über eine Sintflut oder eine massive weltweite Flut gefunden werden.


Sogar ein multidimensionales physisches Wesen, das in der Lage ist, die Gesetze der Anziehung und die Mathematik und Geometrie des Aufbaus der Wirklichkeit zu verstehen, kann nicht durch die Zerstörung von über 99% der Bevölkerung des Planeten, mit dem Tod ihrer Lebensweise, seinen Freunden und Familien unbeschadet überstehen. Dies führte zu massiven, kollektiven, weltweiten Traumata, und ich weiß nicht, ob dies die wahre Geschichte ist, wie es passiert ist, aber etwas auf dieser Skala musste passiert sein um diese eiternde, gezackte Wunde, welche um den Planeten herum gefühlt wird, auftreten zu lassen.

Nach solch einem massiven Trauma auf der weltweiten Skala wurden die Überlebenden voller Schrecken, Schmerz, herzzerreißender Angst, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung zurückgelassen. Mit anderen Worten, ein echtes Futter Paradies für die negativ orientierten Parasiten. Das Ding ohne einen physischen Körper zu sein, ist, solange sie nicht in die Quell Energie (der Funke Gottes in uns) umgewandelt oder sie umstrukturiert wird, kann die negative Einheit weiter tun was sie endlos tut. Zusammen mit quasi Unsterblichkeit, je mehr Energie konsumiert wird, desto größer und stärker wird die Entität. Was am Ende geschah, ist, dass mit all der dunklen Energie, mit welcher sie gefüttert wurden, sie sehr stark wurden was dazu führte das sie viele bedeutende energetische Wege schließen, die Schleiertechnologie aufbauen, welche die Überlebenden Nachkommen von der natürlichen kosmischen Aufstiegsenergie abschneiden ließ, die DNA genetisch so heruntergefahren das nur noch die physische Wahrnehmung möglich war, den Planeten vom dem Rest der Galaxie in Quarantäne schließen (mit Bedrohungen der vollständigen planetarischen Vernichtung, wenn positiv orientierte Kräfte interferierieren). Sie installierten ein System von Kontrollen wie das ätherische Implantationsraster und sicher das abscheulichste von all den grausamen Handlungen, die sie begangen haben, eine Seele-Falle, welche die Menschheit wieder und wieder in das System recyceln.

Dieses System manipuliert sie in den Glauben das sie wieder mit verstorbenen Freunden, der Familie und geliebten Menschen zusammenfinden und mit ihnen die Zeit nach dem Leben im scheinbaren Paradies verbringen können, welches in den niederen astralen Reichen extra eingerichtet wurde. Nach einer Zeit erzählen Ihnen ihre „Führer“, dass Sie mehr Karma haben, um welches sie sich kümmern müssen, Dinge seien unvollendet zurückgelassen worden und es vieles gibt das auf den physischen Ebenen noch gelernt werden kann. Nicht besser wissend, geht die Person durch dieses System und kommt gerne zurück. Der einzige Haken ist, bevor in einen physischen Körper inkarniert, wird die Seelenessenz einem unglaublich starken elektromagnetischen Ätherpuls unterworfen, der Erinnerungen daran, wer sie sind, was sie gelernt haben und warum sie hier sind, werden auslöscht. Sie sind nicht über diese besondere Information in Kenntnis gesetzt und haben keine Ahnung, bis es passiert, was dann zu spät ist. Der Zyklus beginnt wieder von Geburt an. Die Seele ist indoktriniert in eine dunkle, schwere Umgebung, erlebt Traumata als Ergebnis des Systems, um die Gräueltaten zu verewigen, und wird mit Parasiten und Vorrichtungen verseucht, die sie ständig ablenken, zerreißen und sie zu einem negativen Weg verführen, bis sie alt werden und sterben; In der Gesamtheit ihres Lebens, merken sie niemals, dass sie im Wesentlichen als Viehbestand verwendet wurden. Die Seelenessenz wird wieder in das System zurückgeführt, und der Zyklus beginnt wieder.

Generation um Generation welche die menschliche Bevölkerung wuchs, wurden die Ebenen und der Einfluss dieser Systeme stärker, mehr verankert. Der technologische Fortschritt wurde in einem langsamen Kriechen gehalten, und es wurden herrschende Klassen eingerichtet. Am häufigsten ist dies der Fall, wenn jene Personen, welche sich als die klügsten, stärksten, brutalsten, effizientesten und halsbrecherischen in der Bevölkerung erwiesen, zu Kriegsherren wurden, indem sie Gewalt und Versklavung anwendeten, oder sie wurden von ihren Kollegen gewählt, um sie zu führen. Generationen vergingen und die Nachkommen der ehemaligen Führer wurden eingesetzt, um ihre Positionen zu übernehmen, sobald ihre Eltern tot waren, oder eine andere Person inszeniert einen Putsch und übernahm den Platz, um ihre Abstammung auf dem Thron zu halten. Positionen von ultimativer Macht wurden an Männer und Frauen, sowie ihren Nachkommen, vergeben, welche bereits prädisponiert waren, für niedere Schwingungsgefühle wie Eifersucht, Lust und Wut. Irgendwann, als die DNA dieser Linien aufgrund der Negativität, des Dienstes am Selbst, der Natur ihrer Ziele und ihrer Agenda sowie einer genetischen Manipulationen mutierte, kam ein Punkt und eine Zeit, in der die physischen Menschen selbst eine Schwingungsresonanz niedrig genug hatten, um negativ orientierten Wesen aus einer Höheren Dichte, die Möglichkeit zu bieten direkt auf der Erde zu inkarnieren. Selbst bis zum heutigen Tage ist die herrschende Elite fast komplett drakonisch in der Erhaltung ihrer Blutlinien, und das ist der genaue Grund, warum. Die archonischen Kräfte können inkarnieren, oder nehmen sie in Besitz und interagieren hier direkt im physischen.

Agenten oder direkte Inkarnationen von negativen Wesen wurden zur Oberflächenpopulation geschickt, wenn die Schwingung des kollektiven Bewusstseins begann sich zu heben, und Massen-Tragödien, Kriege, Naturkatastrophen und Hungersnöte waren das Ergebnis der negativen Agenda welcher Fleisch gegeben worden war. Dies führte immer in eine weitere Generation der Grausamkeit welche mehr Gräueltaten züchtete. Als die Wunden der letzten Krise geheilt wurden und die Leute zusammenkamen, wurde die menschliche Rasse von einer anderen Tragödie getroffen, welche ständig den Kreislauf von Angst, Gewalt, Mord, Terror und Krieg verstärkte. Es wurden Währungssysteme eingeführt, die eine Abhängigkeit von einer kontrollierbaren Quelle schufen, um die Notwendigkeiten des Lebens wie Nahrung, Wasser und Schutz zu verkaufen. Währungssysteme an für sich sind ziemlich bequem für den Handel, aber als diese Sklaven Geld-Systeme eingeführt wurden, bauten die Banken ein System der Schaffung von etwas aus dem Nichts, bekannt als Zinsen, während sie Geld verliehen, das sie nicht hatten. Dies führt zu unvermeidlicher Knappheit für einige, Luxus für andere, was zu gesellschaftlichen Klassen und Vorurteilen führt. Eifersucht, Gier und Selbstsucht sind diesem Sklaven-Geldsystem immanent, diese Geistesfalle hält die Menschen in ihr, konzentriert auf das Sammeln von so vielem wie sie können, einfach um zu überleben, während die Aufmerksamkeit auf die Basis gelenkt wird, Überleben, nie aufzublicken um über die großen Fragen des Bewusstseins nachzudenken, wie: „Warum sind wir hier?“. Plötzlich gab es einen Methodenaustausch, der Überlebensinstinkt, der die Menschen dazu bringt, Dinge zu tun, die sie niemals tun würden, wenn ein Mangel an Geld kein Problem wäre. In einer 3-jährigen Forschungsstudie von Keith Chen im Jahr 2005, lehrte er Affen das Konzept des Geldes, und wartete ab, um zu sehen, was passieren würde. Prostitution und Stehlen waren fast ein sofortiges Ergebnis.

http://www.zmescience.com/research/how-scientists-tught-monkeys-the-concept-of-money-not-long-after-the-first-prostitute-monkey-appeared/

Im Laufe der Zeit wurde die ätherische Implantationstechnologie viel komplizierter und präziser, und die Stärke der Matrix-Programmierung wurde stärker und stärker. Die wiederholte Traumatisierung der Population mehrfach von Generation zu Generation hatte zu einer kollektiven verschlossenen Kreatur geführt, die blind für die Pracht ihrer Existenz war, doch überzeugt von ihrer eigenen Überlegenheit. Die Bevölkerung wurde über das kollektive Bewusstsein programmiert, um diese Realität zu schaffen, welche sie alle auf der Vorlage der negativen Agenda erleben. In unserer jüngsten Geschichte können wir auf viele dunkle Zeitalter zurückblicken um die archonische Agenda zu sehen, die Zeitalter der Unwissenheit, der Angst, der Vorurteile, des Elitismus, des Egoismus und des Hasses. Der freie Gedanke wurde heftig verfolgt, die Unabhängigkeit war zerquetscht, das Leben war kurz und brutal, und es gab keinen Ausweg aus der Situation, in welche du geboren wurdest. Du hast dich zu fügen oder du stirbst. Jeder, der es anders wusste, konnte entweder nichts dagegen tun oder wurde in die Inkarnationsfalle zurückgeführt und kam ohne Erinnerung zurück, und so wurde die Menschheit von allen Seiten, Möglichkeiten und Winkel gefangen, völlig im Glauben, dass sie im Inneren dieses ultimativen Gefängnisses frei seien.


Es wurde eine Studie über gelerntes Verhalten gemacht, wieder mit Affen. 5 Affen erhielten eine Banane an einer Schnur, die mit einer Leiter erreichbar war. Sobald ein Affe auf die Leiter trat, besprühten die Forscher die anderen Affen mit eiskaltem Wasser. Nach ein paar Versuchen erkannten die Affen schnell, dass, wenn einer von ihnen auf die Leiter trat, die Konsequenz war das sie sofort mit dem Wasser besprüht wurden, und alle begannen, die Banane zu ignorieren. Die Forscher ersetzten dann einen der Affen mit einem anderen, der noch nie das kalte Wasser erlebt hatte, und natürlich ging er sofort zur Leiter, um die Banane zu packen. Die anderen Affen griffen sofort den neuen an, und nach wenigen Versuchen stellte sich heraus, dass die Konsequenz der Berührung der Leiter ist von den anderen Affen angegriffen zu werden und der neue begann auch die Banane zu ignorieren. Ein anderer Affe wurde durch einen neuen ersetzt, und wieder ging er sofort zur Leiter, um die Banane zu bekommen, und alle anderen Affen, einschließlich derjenige, welcher noch nie besprüht worden war, griffen den neuen an. Nach ein paar Versuchen fing der neue Affe auch an die Banane zu ignorieren. Die Forscher fingen an, alle Affen zu ersetzen, so dass keiner von ihnen jemals mit Wasser besprüht worden war, und doch griff jeder dieser Affen seine Kollegen an, sobald sie die Leiter berührten, nachdem sie das ursprüngliche Trauma niemals erlebt hatten welches dieses Verhalten erzeugte. Was war das Endergebnis? Eine Gefängnisbevölkerung, welche so traumatisiert wurde das sie konkrete Verhaltensweisen bildete, ohne zu verstehen, warum oder wie. Also fallen sie in die Herdenmentalität ein und werden Teil des selbsttragenden Systems.

http://johnstepper.com/2013/10/26/the-five-monkeys-experiment-with-a-new-lesson/

Dies ist die gleiche Art von Prozess welche die negative Agenda verwendet, um die Menschheit weg von Verhaltensweisen, welche die Vibration des Planeten heben lenkt, was es unglaublich unangenehm für dunkle Kräfte macht hier zu existieren sind Dinge wie Altruismus, Mitgefühl, Demut, die Dienst für andere Mentalität und Großzügigkeit. Dies ist der Prozess, der, von Agenten der Dunkelheit geführt, unsere Gesellschaft in einen Angst basierte, von Konsum getriebenen, Krieg profilierenden militärischen Industriekomplex verwandelte. Dies ist der Prozess, welcher die Dunkelheit entzündet hat. Selbstverständlich führt das zu mehr Dunkelheit in unserer Realität. Dies geschah, indem die Gefangenen des Systems deren Wärter wurden um dann jeden von ihren Mitgefangenen, welcher vom Weg der Systemversion der Normalität abkam, zurück zur „Wirklichkeit“ zu holten.

Die dunkle Agenda wuchs und blühte, ohne das der grösste Teil der Menschheit weiser wurde. Es gab verstreute Aufkommen von alten Mysterienschulen, welche das alte Verständnis und das Wissen lebendig hielten, von Generation zu Generation weiter, aber viele von ihnen wurden bis zum Aussterben gejagt. Ein solches Beispiel sind die Gnostiker, die bis 1945 im Nebel der Geschichte vollständig umhüllt waren, als 13 Kodizes mit über 50 Texten entdeckt wurden. Die Gnostiker verstanden, wie unser Planet übernommen worden war und hatte viele tiefgehende Verständnisse und Techniken, um dem Kontrollgitter in den wiederentdeckten Nag Hammadi Texten zu widerstehen. Der Name, den sie der großen Archon-Entität gaben, welche den Planeten übernahm, ist Yaldaboath, eine massive Planetengroße, Oktopus-ähnliche Entität, die sich um die Welt gewickelt hat. Die meisten der früheren Mysterienschulen, die bis heute existieren, haben als geheime Gesellschaften und Organisationen überlebt. Sie wurden direkt von Agenten der positiv orientierten Lichtkräfte gegründet, welche versuchen, die Menschheit von ihrem unsichtbaren Gefängnis zu befreien. Manche sind immer noch rein in ihrer Erkenntnis und Agenda, mit welchen sie in alten Zeiten in den Untergrund gingen, aber die meisten dieser Mysterienschulen wurden von der dunklen Agenda infiltriert und wurden entführt oder co-opted, um das Bewusstsein in die entgegengesetzte Richtung zu führen.

http://www.gnosis.org/naghamm/nhl.html

Kontrollen, Gitter, Implantationssysteme, Wesen, negative Agenten, gefangene Inkarnationen wurden dunkel … all diese Dinge, die sich Generation für Generation in das Herz der Menschheit schlugen und krallten, um das Gefängnis auf jeder einzelnen Schicht vorstellbar, aus jedem Winkel denkbar, in jeder variablen gedacht und berücksichtigt, mit mehreren Backup-Plänen, die in mehreren Varianten und wiederum mit Backup-Plänen für die Backup-Pläne waren. Das Ergebnis war die vollständige Herrschaft und Kontrolle. Die Menschheit war nicht mehr länger mit den Sternen verbunden und konnte die Geheimnisse des Kosmos nicht mehr verstehen. Wir hatten nicht mehr länger die komplette Kontrolle über unsere physikalischen Körper. Unsere angeborenen Fähigkeiten, sich geistig und telepathisch mit dem Rest unserer Species zu verbinden, wurden abgeschaltet, und unsere Wahrnehmung des Universums wurde auf einen winzigen Bruchteil dessen eingeschränkt, was sein sollte. Wir waren absichtlich und bösartig abgeschnitten von der Verbindung mit allem was ist; Die Schöpfung konnte sich nicht mehr mit dem Schöpfer verbinden oder mit ihm kommunizieren. Es gab keine Flucht, keine Möglichkeit zu kämpfen, kein Weg, um zu verstehen, dass wir inhaftiert waren. Wir wurden in die stärkste Falle der Schöpfung gestellt, und konnten nicht einmal die Wände sehen.

Sogar mit all diesen Kontrollsystemen ist doch etwas erstaunliches passiert. Wahre menschliche Natur: Güte, Wohlwollen, Gnade, Mitgefühl, Liebe, Mut und Großzügigkeit blieben unter der Oberfläche, gelegentlich sprudelnd wie Sauerstoff, der durch Teer aufsteigt. Die Menge an Aufwand und Energie, welche in die Verhinderung und Vernichtung dieser Züge gebracht wurde, würde jeden, der die Kontrollgitter tatsächlich sehen könnte, absolut verblüffen, doch sie blieben nicht nur, sondern blühten. In der Dunkelheit erliegen die Menschen dem Druck, und es gab nur wenige, die sich weigerten, sich zu beugen. Sie ließen es nicht zu das die Welt sie wild und böse machte. Selbst wenn auf sie gespuckt würde, würden sie immer noch Mitgefühl und Freundlichkeit zeigen. Sie waren die Lichter im Dunkeln, und sie waren einige der mutigsten der Mutigen. Allein, mit niemandem neben ihnen, lebten sie ihr Leben als Flecken der Helligkeit im Meer der Ungeheuerlichkeit und kehrten immer wieder durch die Inkarnationsfalle zurück und hielten diese widerspenstige Resonanz der reinen Lichtfrequenz aufrecht. Sie wussten nicht, warum sie taten, was sie taten, anders als die interne Überzeugung und ein Gefühl, wie „nicht richtig“ Dinge um sie herum waren durch jede Inkarnation, immer und immer wieder. Trotzdem ihnen die Welt weismachen möchte dass, Güte um der Güte willen und Nächstenliebe um der Nächstenliebe willen, wertlose Züge seien, können sie ihre Überzeugung nicht erschüttern. Wenn die Welt ein dunkler und brutaler Ort ist, fühlen sie dass ihre kleinen Taten von Güte und Licht noch wichtiger waren … und sie waren es !! Das waren die Männer und Frauen, die die Menschheit daran erinnerten, dass die Schönheit existierte, dass die Liebe wichtig war, dass die Magie real war und die Hoffnung blühte. Das waren die Männer und Frauen, die die menschliche Rasse davor bewahrten nicht vollständig untergraben und übernommen zu werden. Selbst wenn die Leute die Gefühle, welche in ihnen resonieren als sie diese Segnungen erhielten oder von ihnen hörten, nicht verstehen würden, war das energetische Ergebnis in der Art und Weise, wie jemandem Wasser geben, der an Austrocknung stirbt. Sie konnten sich für uns alle festhalten.


Sie hielten aus, bis Hilfe kommen konnte. Als der Anruf für die positiven, höher dimensionalen Entitäten ausging, um freiwillig auf der Erde zu inkarnieren, kamen unzählige Wesen freiwillig. Da die Energien in bestimmten Zyklen der Schöpfung waren, konnte bis zum Ende des Tierkreislaufs, der etwa 26000 Jahre dauert, und ein massiver Puls der Schöpfungsenergie lädt das Sonnensystem mit höherer Dimensionsfrequenz auf, nichts getan werden (hier denken die Menschen dass wir für mehrere Tierkreiszyklen eingesperrt waren. Ich weiß nicht, ob das wahr ist oder nicht, aber ich weiß, dass sie seit Beginn dieses Zyklus hier waren. Anscheinend war das, was geschehen war, dass die Erde in den vergangenen Abschlüssen im Tierkreislauf niemals aufgestiegen ist. Das Gaia-Bewusstsein oder die Seele der Erde, würde sich nie erlauben, ohne uns aufzusteigen, und so wurde den Energien niemals die Aktivierung erlaubt. Nochmals, ich kann nicht sagen, ob das wahr ist oder nicht, aber es fühlt sich für mich richtig an). Am Ende des Zyklus fegt ein energetischer Puls durch das Sonnensystem, wodurch die Aufstiegsenergien aktiviert werden. Positiv orientierte Bewusstsein würden die Progression durch Multidimensionalität beginnen, und Seelen, die von einer neutralen oder negativen Polarität waren, müssten den Prozess der Inkarnation der physischen Dichte wiederholen. Diese energetische Aktivierung wäre der Katalysator, der die ätherischen und astralen Reiche mit Quell-Licht überschwemmen würde, wodurch es den negativ orientierten Wesen auf dem gesamten Planeten in all seinen ätherischen Aspekten unmöglich gemacht wird hier existieren.

Als die kulminierenden evolutionären Energien, welche zu einem natürlichen Spezies-Aufstieg und einer Aktivierung führen sollen, anfingen zu wachsen und zu wachsen, reagierte die Oberflächenpopulation, indem sie exponentiell zunahm, und Dinge wie die Renaissance und die Französische Revolution traten auf und brechen den eisernen Griff der Kräfte der Kabalen über die Menschheit da die Bevölkerung viel zu groß wurde, um Mikromanagement auf der physischen Ebene zu betreiben. Was am Ende mit dieser Explosion der schieren Anzahl von Menschen auf dem Planeten geschah, viele wurden inkarniert, die bereits „Erfahrung“ aus der physischen Dichte hatten. Diese Leute waren einige unserer einflussreichsten Denker, Philosophen, Philanthropen, Unternehmer, Künstler, Autoren und Liebhaber im Laufe der Geschichte. Das waren die Leute, bekannt und schwerer zu fassen, die durch zufällige Handlungen der Güte ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern konnten. Das waren die Leute, die erkannten, dass sie mehr als genug hatten, und sich mehr darauf konzentrierten ihre Mitmenschen aufzurichten. Das waren die Leute, die ein Feuer in der Bevölkerung entzündeten, um zu lieben, zu lachen, zu lernen, zu verstehen und zu wachsen.

Diese Männer und Frauen waren ein Katalysator, der einen Schritt in eine schiere Felswand schnitzte, die es erlaubte, die Energie stärker zu verankern. Generation um Generation kam und ging mit mehr und mehr Wesen aus der Multidimensionalität welche zurück in die physische Dichte mit der Lichtresonanz in ihre Seelen eingraviert kamen. Sie können eine Seele nicht vergessen lassen, was sie bereits erlebt hat, und die Wesen, die sich aus der 7. und 8. Dimension inkarnierten, kamen in ihre Körper, welche sich nicht physisch an etwas erinnern konnten, aber ihre Seelenresonanz strahlte die Multidimensionalität aus und drückte einein kleinen Korridor der Lichtresonanz welcher sich langsam, So langsam, begann es zu erweitern.

Die dunklen Kräfte begannen zu erkennen, dass sie die Kontrolle über die Situation verloren hatten, als die industrielle Revolution begann, das Potenzial der menschlichen Rasse zu revolutionieren, mehr Zeit für die Bevölkerung frei zu geben und mehr intellektuelles Denken zu fördern. Als die Aufmerksamkeit sich auf die okkulte Geschichte und die Mächte des menschlichen Körpers konzentrierte, taten die archontischen Kräfte alles, was sie konnten, um sie als Hexerei und Dämonmagie zu denuzieren, aber das Interesse und die Aufmerksamkeit wuchs unentwegt. Die Leute begannen, die Kirche und andere Formen der indoktrinierten Tradition in Frage zu stellen. Schulen des freien Gedankens und der Innovationen wurden eingerichtet, und Systeme, um Informationen frei zu verteilen, wurden eingerichtet. Mangel an Information ist Dunkelheit, der Zugang zu Informationen ist Licht, und da diese Informationsform des Lichts in den Bereichen der Menschheit verbreitet wurde, begann allmählich das kollektive Bewusstsein, seine akzeptierten Paradigmen zu dehnen. In der Art und Weise, wie das kollektive Bewusstsein und die co-schöpferische Realität um uns herum wirkt, wenn genug Menschen wirklich etwas glauben, dann wird es akzeptabel, in der Wirklichkeit zu erscheinen. Allmählich wurden, als die Bevölkerung ihre erste Milliarde überschritt und Als die Bevölkerung wuchs, mehr und mehr Dinge in die Schöpfung manifestiert, so war das Niveau der Information und Technologie bis zu dem Punkt angestiegen, dass die Menschheit sich ein künstliches kollektives Bewusstsein / eine telepathische Verbindung in Form des Internets manifestierte.

Während dieses energetisch reaktionären, wachsenden Prozesses hatten die dunklen Kräfte versucht, ihre Systeme der Angst, der Herrschaft und der Kontrolle in der einzigen Weise zu halten, die sie kannten: in Angst, Herrschaft und Kontrolle. Das Niveau der Erleuchtung auf dem Planeten marschierte im Gleichschritt mit dem Niveau der Dunkelheit und Grausamkeit als sich die ersten Weltkriege entwickelten, um weitere Versklavung und Kontrolle der einzelnen Person zu ermöglichen. Die Energien stiegen auf und die dunkle Agenda übernahm sie um sie stagnieren zu lassen oder gegen das für was sie ursprünglich stand richten. Ein solcher Fall ist 1969 im Sommer der Liebe. Es sollte einen großen energetischen Blitz / Aktivierung in den frühen 70er Jahren geben, welcher in Aufstiegsenergien in den 80er Jahren gipfelte, der Sommer der Liebe war der Vorläufer, der sich um die Welt ausbreitete, um dieses energetische Upgrade zu erleichtern. Die Kabale entwickelte Charles Manson und was als die Manson-Familie bekannt ist, um an 4 verschiedenen Orten ritualistisch zu foltern und zu ermorden, vor allem Sharon Tate, Frau des Filmproduzenten Roman Polanski. Dieser Akt der gewalttätigen Blutmagie erschütterte das kollektive Bewusstsein, das sich in Liebe und Mitgefühl nach außen ausdehnte, gleichzeitig haben Agenten die Bewegung selbst in eine drogengetriebene Orgie ohne Ziel verwandelt. Verstehen sie mich nicht falsch, es gab vieles, was in dieser Ära passiert ist, welches das Bewusstseinslevel um den Planeten deutlich entwickelte, und wir hätten viel Arbeit, ohne diese Ära in unserer Geschichte, aber es hat nicht die Dynamik im physischen erreicht, für welche es eigentlich entworfen wurde.

Kriege, die von den Leuten entworfen wurden, die die Bevölkerung sicher halten sollten, brachen um den Planeten herum aus, und riesige Geldsummen flossen in die Kriegsmaschinerie, welche freie Herrschaft erhielt. Regierungen finanzierten falsche Armeen, die behaupten, für spezifische religiöse oder idealistische Werte zu arbeiten, während sie in Wirklichkeit unter den Befehlen der Regierungen arbeiten und Terror und Verwirrung schaffen. Chemikalien haben die Umwelt stark durchzogen, durch die Lebensmittel-, Wasser-, Luft-, Wohn-und Fertigungsprozesse, welche Krankheit und Mangel an Energie verursachten. Die Bevölkerung wurde schwer auf psychotropen Drogen behandelt, welche die Hirnchemie veränderte, Schmerzmittel, welche die gesamte Bandbreite der emotionalen Erreichbarkeit abschnitt, Impfstoffe, welche angeblich die Menschen gesund halten sollten, legale Drogen wie Alkohol, Koffein und Nikotin, die den Energie-Körper gegenüber einer Attacke eröffneten; Nicht legale Drogen wie Methamphetamin, Heroin, Opium, Kokain und MDMA, die eine Resonanz erlauben konnten, welche den direkten Besitz und die Übernahme des Individuums erlaubte, was auch als eingebaute Entschuldigung diente, diesen Menschen gefangen zu halten. Pflanzenmedikamente wie Marihuana, Peyote, Ibogaine, Cylocibin-Pilze und Ayahuasca wurden illegalisiert und dämonisiert um ihr Heilpotential zu unterdrücken, was wiederrum den Zugang zu viel Verständnis und dem Lernen aus der Natur abschneidet. Mehrere Winkel wurden verschärft und Kontrollsysteme wurden gepuffert und gestärkt um zu versuchen, die Angst, die Macht und die Herrschaft, über die von ihnen kontrollierten, zu verbreiten, solange sie sich erinnern konnten.

Anmerkung: Viele dieser unterdrückenden Handlungen und Technologien nahmen einen starken Aufschwung in der Intensität und Stärke nach der 1996 Kongo-Invasion, als Millionen von negativ orientierten physischen ET Wesen in Afrika eindrangen. Nach dieser Invasion gab es ein massives Zunehmen von Chemtrails, von HAARP, von einer extremen Überwachung, von CERN, dem Sklavenhandel und von Folter. COBRA geht auf vieles davon näher auf seinem Blog ein, gefunden auf: https://2012portal.blogspot.com/

Was jetzt geschieht, ist, dass die Kabale das Wasser schon zu lange zurückhält. Mehr fliesst durch, und es gibt nicht mehr so viel, was du tun kannst, bevor es die Kontrolle zerbricht, sich über die Dämme ergiesst und Überschwemmungen überall auftauchen. Je enger die Kontrollsysteme sind, desto stärker zerbrechen sie aus ihren Fesseln wenn das Kontrollsystem zerbricht. Fallbeispiel: Anerkennung der ätherischen Kontrollsysteme. Diese waren, außer in vereinzelten Fällen, seit Jahrtausenden völlig unsichtbar. Jetzt sind sie erkannt worden und tatsächlich von Zehntausenden von Menschen rund um den Globus entfernt worden. Mit der Einbeziehung des Internets sind die Informationen über diese Systeme auf ein Niveau gewachsen, nie zuvor in der Geschichte der negativen Agenda, mehr im Freien und für jedermann verfügbar war, wie es jetzt ist. Der wahrhaft spannende Teil ist, dass sich die Informationen schneller ausbreiten je mehr sich die Energie ausbreitet. Bald wird dies ziemlich allgemein bekannt sein, und Äther-Implantat Entfernung wird so häufig sein wie Reiki es jetzt ist.

Das Spiel hat sein Ende realisiert, und das Endergebnis ist bereits in Stein geritzt. Die Menschheit hat bereits gewonnen, wir müssen nur die Ausbreitung der Informationen fortsetzen, und noch wichtiger ist, das Licht scheinen zu lassen. Dieses Verständnis ändert alles. Nichts ist mehr dasselbe, nachdem du die wahre Wirklichkeit der Welt erkannt hast. Dies zeigt nicht nur auf die verborgene Hand, welche die Menschheit leitet, das ist eine direkte Bestätigung der erstaunlichen Fähigkeiten, die in die DNA der Menschheit eingebaut sind, die erstaunlichen Fähigkeiten, die in euch gebaut sind! Interaktionen mit Menschen werden nie wieder gleich sein. Argumente und Konflikte können leicht weggelassen werden, weil Informationen, die einst das größte Geheimnis unserer Realität waren, jetzt im Freien sind. Sobald sie erkannt haben, dass die meisten Menschen, denen Sie begegnen werden, auf eine negative Agenda reagieren, sie ihrer eigenen internen Stimmen glauben, ihren Impulsen und Trieben, das öffnet viele Türen des Bewusstseins und des Verständnisses. Die Fähigkeit, dich durch deinem Leben mit Gnade und Mitgefühl zu bewegen, ist immer noch etwas, an dem gearbeitet werden muss, aber es wird einfacher und einfacher es zu machen, einfach dank der Tatsache, dass man auf die Kontrollsysteme reagieren kann, nicht auf die Person. Indem Sie in der Frequenz mit welcher sie vom Kontrollsystemen konfrontiert werden, reagieren, treten Sie in ihr Reich und tun genau was erwartet ist. Durch die Wahl, direkt mit den Parasiten und Implantaten mit einem bestimmten ansprech Programm zu sprechen, können sie die Konflikte und den gesamten Zyklus in der Person vor Ihnen kurzschalten und ein Momentum der Wut oder der Eifersucht stotternd bei der angesprochenen Person zurücklassen, welche sich wundert warum sie so aufgewühlt ist. Es braucht Praxis, aber auch wenn nur rudimentäre Anstrengungen auf diesen Effekt angewendet werden, werden die Ergebnisse bei fast 100% der Fälle bemerkt. Manchmal sind diese Ergebnisse nicht das, was wir gesucht haben.

In Teil 2 werden wir im Detail auf die Implantationssysteme, die ich angetroffen habe, eingehen, negative Entitätstypen, positive Wesens-Begegnungen, positive Implantate, verschiedene Arten von Implantaten, Parasiten und künstliche Intelligenz sowie die Techniken und wie man jeden Typ von Parasiten / Implantaten und der Wesenheit selbst entfernt.

Fortsetzung in Teil 2.1
Kommentar veröffentlichen