2017-08-02

UFOs über dem steirische Murtal - 01. Juli 2017


Seit ca. 15 Jahren ist das steirische Murtal bekannt für zahlreiche UFO-Sichtungen. Das ortsansässige Fotografenpaar Jürgen Trieb und Waltraud Kaliba ist seither bemüht Beweise für die Existenz ausserirdischer Raumschiffe zu finden und ist immer wieder medial vertreten.

Die Region ist aber schon länger bekannt für rätselhafte und unerklärliche Lichterscheinungen. Es liegen zahlreiche historische Fälle von leuchtenden Kugeln vor, die in der Region ihr unwesen treiben.

Das kürzlich der DEGUFO zugespielte Videomaterial stellt aber alles in den Schatten. Zwei leuchtende Objekte die in einer Bahn dahinfliegen und plötzlich beginnt sich eines der Objekte zu teilen, bevor alle unsichtbar werden.

Was war das?

Sichtungsdatum: 01. Juli 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.