2017-09-09

Shift Update - Tripple Trinity 1+2 - 07.09 + 08.09 (Kosmisches Geflüster)

von Jada Alesandra Seidl / Video: Spiritscape


In Zyklen wie diesen, welchen wir jetzt gerade durchreisen, wenn das gesamte Sonnensystem ein Vibrationsupgrade (im Mikrokosmos durch die einströmenden Kräfte Implosion geschieht) veranlasst mit einem Wimpernschlag der Mathematik der Schöpfung, Matrixen völlig neu erschaffen, ist nur eines wichtig – wieviel Hingabe in Liebe seid ihr bereit- für Alle, für Euch- zu geben.

Beobachtet ihr die Ereignisse auf eures Planeten bemerkt ihr sofort eine Aneinanderreihung großer Sturmspiralen die nun schon seit 25/8 entlang der Erdkristallgitter ihren Reinigungsweg nehmen und auch noch zwei drei mittlere weitere Spiralen auf den Weg bringt. Spiralförmige Oberflächenreinigung trifft diesen Vorgang am ehesten, denn der innere Kristall des Planeten ist gerade jetzt sehr stabil, navigiert hervorragend durch die neuen Ebenen der Abmessungen.

Es ist ein besonders Lobenswertes Ergebnis der Zusammenarbeit aller Planetenhüter und Wächter.

Ihre Aufgabe in den letzten Monaten war es (wie schon öfter erwähnt), kosmische Einstrahlungen zu verankern, dort zu bereinigen wo es notwendig war – Wüste Gobi, entlang der Chinesischen Mauer, Südamerika, Pazifik und Wälder (die generell den heiligen Informationsfluss speichern und weiterflüstern – hier ist es auch wo Erdlinge im Moment am meisten geschützt sind vor all den dunklen Energien die umtriebig, unkontrolliert herumschnellen (bevor sie ihre Heimreise ins Licht antreten können).

Gerade JETZT verändert sich das gesamte Universum und euer Sonnensystem erfährt durch Intergalaktische und Interstellare Energieladungen um dessen Grenzen herum, eine enorme Anhebung der Vibration im innen der Milchstraße.

Diese ausdehnenden Massen werden von Helios aufgenommen und in das gesamte Sonnensystem abgestrahlt. Strahlungsemission (Ausbreitung von Teilchen/Wellen) und Protonenzerfall, Radioaktive Teilchen energetische Protonen füllen den Raum, erhöhen auch die Schwingungsraten der Planeten. Eine grandiose Veränderung die Leitfähigkeit der vorherigen Energie exponentiell steigert und faktisch sichtbares Plasma (elektrisch geladenes Gas ohne Elektronen- Elektronen werden in thermonuklearen Vorgängen oder elektrischen Stürmen vom Atomkern abgesteift) immer heller erscheinen lässt (Plasmabälle sind die Träger des Lebens reproduktiv und verständigen sich untereinander).

Zur Erklärung: Plasma kann nur in einem magnetischen Feld gehalten werden, so ist es durch die Schwankungen des EMF wirklich einfach zu verstehen das die einfließenden Plasmaströme über die Linsen eure Epiphyse erreichen, sich vermehren und durch das vorhandene Körpereigene Magnetfeld des Humanoiden sofort gespeichert werden. Jetzt findet Spaltung statt in dieser wird die DNA bei allen Spezien gewandelt und dehnt sich nach allen Seiten in alle Zellen der Feststofflichkeit aus.

Zurück zum Sonnensystem. Hier wiederum verändern sich die Magnetfelder der Planeten und werden stärker, strahlen noch weiter als bisher in den Raum hinein verbinden und entsenden ihre Vibrationsraten weiter in das Sonnensystem auch hier zur Erde.

Aktuell ist besonders eines interessant das des Jupiters. Sein Feld strahlt auf der Sonnen abgewandten Seite etwa 700 Mill. km in den Raum (beinahe bis zur Saturnbahn) auf der zugewandten Seite etwa 7 Mill.km.

Damit ist die magnetische Wechselwirkung des Königsplaneten besonders hoch. Jupiter, gerade auf dem Weg ein göttliches Event das vor etwa 7000 Jahren das letzte mal stattfand zu zelebrieren. Der Beginn diesen unglaublichen Tanzes war bereits am 20 November des Jahres 9 und erreicht seinen Höhepunkt am 23/9 diesen Jahres.

Wer sich der göttlichen Geometrie bewusst ist erkennt hier sofort 11:11 die Magie der Schöpfung der Weckruf aller Saaten (2+0+2+0+1+6=11 November Monat 11) Der Himmel der wahren Wunder öffnet seine Portale, das Zentrum des Lebens schenkt die Sonne der Wahrheit in der Geburt der innersten Wirklichkeit. Schöpfung emittiert in Liebe geerdetes Licht, die Epiphyse absorbiert uns schenkt harmonisch göttliche Balance.

Das Fundament der Stabilität des neuen Archetypen des Galaktischen Humanoiden( 2+0+1+1+2+0+1+6/4) befreit den Fluss der Liebe (einen Strom der erhabenen Emotionen zu erlauben um altruistisch den Bedürfnissen zum Wohle aller zu dienen). Die Fließgeschwindigkeit der Wasser (kosmische Ströme, Oberflächenwasser Unterflächenwasser, Adern und Blutgefäße) nimmt zu und das streben nach Barmherzigkeit und Gnade festigt das initiierte Christus – Einheitsbewusstsein.

Alles durch das wandern des Jupiters nach 42 Wochen des Verweilens im Schoß der Jungfrau. Der energetische Kuss von Helios am Haupt der Jungfrau welche die Kronjuwelen Venus, Mars, Merkur aus dem Königshause Löwe zieren und durch den zu den Füßen Hebamme Mond Jupiter aus ihrem Schoß gebärt.

Auf jeden Fall hat diese Woche Helios die ersten heilenden Akkupunkturnadeln in Richtung Erde entsendet und auch wenn im Moment noch keiner so wirklich mit absoluter Hingabe an dieser Sitzung teilnehmen möchte, ist es doch so , dass am 10/9/10/1 ein Zyklus beendet wird und in eine neue grandiose Ereignis Etappe der Milchstraßengalaxie als auch eures Planeten bevorsteht.

Erwähnenswert ist eventuell noch das zu den üblichen Korrespondenzen die Matrixverschiebung der Zeit schon stattgefunden hat. Ihr erkennt es an den umgekehrten Rhythmen eurer Physis (Tag/Nachtkehrung oder gar kein Schlaf mehr notwendig ist, Nahrungsaufnahme Nullpunkt, rasante Gewichtsreduktion, sehr fahle faltiger Haut die Tags darauf zu neuer Jugendlichkeit erblüht).

Nutzt eurer Werkzeug Intuition, hört auf euer Herz hier findet ihr die Wahrheit des SEIN.

Mit ganz viel Liebe in jede Zelle eurer Körper auf all euren Wegen

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.