6. Januar 2018:
So viele von Euch haben den Sinn für Freude und Spaß in ihrem Leben verloren. Wenn dies bei Dir der Fall ist und Du gern wieder mehr Freude in Deinem Leben haben möchtest, empfehlen wir Dir, Dir die folgenden Fragen zu stellen...
Was hat Dir als Kind Freude gebracht? Warum hast Du damit aufgehört? Gibt es Elemente dieser Aktivität, die Du jetzt wieder aufgreifen kannst? Wann hast Du entschieden, erwachsen zu sein bedeute, keinen Spaß zu haben? Ist das wahr? Was bringt Dir jetzt Freude? Was interessiert Dich? Hast Du Dich in letzter Zeit mit Deinem inneren Kind verbunden? Wurde es vernachlässigt? Welche Leichtigkeit und Freude würdest Du gerne in den Vordergrund Deines Lebens bringen?
Was, glaubst Du, wird passieren, wenn Du heller und lockerer wirst? Welche Verantwortung übernimmst Du unnötigerweise, die leicht Andere übernehmen könnten? Sagst Du automatisch zu allem Nein? Welche Aktivität könntest Du in Dein Leben bringen, die nur zu Deinem Vergnügen wäre? Welchen Kurs wolltest Du schon immer belegen? Welchen Ort wolltest Du schon immer besuchen? Wenn Du in den Buchladen oder in die Bibliothek gehst, in welcher Abteilung verweilst Du am längsten? Übst Du diese Aktivität in Deinem Leben aus oder verschiebst Du sie auf einen unbekannten künftigen Zeitpunkt?
Es sind Deine Interessen, Deine Leidenschaften und Deine Entfaltung, durch die Deine Seele vor Zufriedenheit schillert und strahlt. Und durch Deine Freude befindest Du Dich zudem in Übereinstimmung mit der Quellenenergie. Liebe Dich selbst genug, um diese Elemente in Dein Leben zurückzubringen, oder wenn Du nicht weißt, welche sie sind, dann liebe Dich selbst genug, um es herauszufinden. Dein freudiger Selbstausdruck dient Dir, Anderen und Deinem Planeten weit mehr als Selbst-Aufopferung und Selbst-Verleugnung es je werden.
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 05.01.2018, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.