2018-05-07

BESONDERE BOTSCHAFT DER FDL MIT EINZIGARTIGER ENERGIE – BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 06.05.2018


Wieder ein wundervoller neuer Beitrag von der FdL über Blossom über den ich mich sehr freue und darum stelle ich hier die neuesten Channeling, die ich sowieso für mich übersetzen würde, sehr gerne für jeden, den es ebenfalls interessiert, mit ein.

„Um dies zu VISUALISIEREN, indem ihr euch von eurem Sein aus…. mit dieser HÖHEREN KRAFT verbindet, wird es der Vorstellung bedürfen…. am Anfang. Doch dann bitten wir euch, DAS ZU VERLASSEN. Einmal ‚eingesteckt‘ …. EINFACH AKZEPTIEREN … VERTRAUEN… und den Durchfluss zulassen. Sucht nicht nach einer Stimme…. lasst einfach das Wissen, dass ihr’verbunden‘ seid…. sein Ding machen.“

„ABER WIR WISSEN, DASS IHR EUCH DER TATSACHE ÖFFNET, DASS DIE ERFAHRUNGEN, DIE IHR MACHT, NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM SIND, WOZU IHR FÄHIG SEID. GAR NICHTS!“

WOW!!! So sei es

…und noch etwas, das MIR direkt aus dem Herzen spricht: Ihr liebe Freunde der FdL wisst es:

„Für diejenigen, denen das Wort Gott unangenehm ist…. wie es für dich einst war, Blossom….“

Ja, ihr wisst, wie unangenehm mir dieses Wort Gott noch immer ist! Zu viel Schindluder ist in „Gottes“ Namen über Äonen geschehen – diese tiefen Wunden können erst sehr langsam WIRKLICH! heilen. Ich liebe euch und ich liebe eure so wahren und liebevollen erkennenden, verstehenden, weisenden Worte!!! Wir stehen vor dem weit geöffneten Tor und brauchen nur noch hindurch zu gehen! Das letzte Puzzle-Teil!

DANKE! In Liebe

Emmy

__________________________________________________

Und noch eine sehr wichtige Botschaft für uns von der FDL, die ich beherzigen werde:
Wir bitten darum, dass man diese besondere Botschaft immer wieder liest…. und in die „Energie“ der Worte „versinkt“ und sie zur Realität WERDEN lässt.

Wieder einmal einen guten Morgen. Womit fangen wir an?

Beginnen wir damit, dich von Herzen zu begrüßen und diese Kommunikation fließen zu lassen, vielleicht ohne Tagesordnung?

Und doch geht es immer noch sehr viele so, dass sie gespannt auf Das Event warten. Jemand meinte, es sei wie bei einem Fernsehdrama…. man wartete auf die nächste Episode!

Es entfaltet sich ständig und wir beschließen zu helfen, indem wir Wege anbieten, eure Wesen zu erleuchten, um den Schwung und die Stimmung hoch zu halten.

Solche Kraft in den Energien…. fließt in/durch… und zu eurem Planeten. Diese Kraft könnt ihr auch in eurem Sein spüren. Denn was in euren Planeten fließt…. fließt in euer Sein. Wir würden sagen, es ist ein und dasselbe.

An diesem Tag möchten wir jedoch über Dinge anderer Art sprechen. Ja, du bist dir der Energien bewusst, innerhalb und außerhalb. Dennoch bitten wir euch, jetzt zu zu HÖREN.
AUF EUER EIGENES INNERES WISSEN ZU HÖREN.

Denn dort liegen die Antworten auf die gestellten Fragen. Hört auf euer Herz und nur auf EUER EIGENES Herz und lasst euch von seinem Rhythmus ‚leiten‘. Erlaubt ihm, eure Phantasie zu dehnen…. denn dadurch werden größere Ressourcen freigelegt/aufgedeckt.

Es war schon immer die Rede davon, nach innen zu gehen und auf sich selbst zu hören. Ist es das „Gefühl“, das wir hören? Denn entgegen der landläufigen Meinung gibt es in meinem Kopf keine Stimmen!

Es geht darüber hinaus, Blossom.

Jenseits des Gefühls? Was? Wie?

Weil wir jeden Einzelnen bitten, sein WISSEN weiterzuführen. Nehmt es tiefer in das Raster des Verstehens ALLER.

Eh…. klar! Ein paar Hinweise wären gut.

Indem ihr euren Glauben in einen anderen Kontext bringt.

Man versucht, sich in sich selbst zu entspannen…. den Raum zu finden, in dem alles ruhig ist und das’Nichts‘ in den Zwickmühlen des Geistes zu finden.

Sich mit der Quelle zu verbinden…. Göttliche Energie… ist so einfach wie das Anschließen eurer Technik…. von der ihr sofortige Ergebnisse seht. Das Licht geht an und ihr könnt ’sehen‘, dass ihr…. in den Stromkreis eingebunden seid/ihn angezapft habt…. aus Mangel an besseren Worten.

Um dies zu VISUALISIEREN, indem ihr euch von eurem Sein aus…. mit dieser HÖHEREN KRAFT verbindet, wird es der Vorstellung bedürfen…. am Anfang. Doch dann bitten wir euch, DAS ZU VERLASSEN. Einmal ‚eingesteckt‘ …. EINFACH AKZEPTIEREN … VERTRAUEN… und den Durchfluss zulassen. Sucht nicht nach einer Stimme…. lasst einfach das Wissen, dass ihr’verbunden‘ seid…. sein Ding machen.

Was ist ’sein Ding‘? Ich weiß, wir sollen nach innen gehen, nicht nach oben oder außen. Aber ich persönlich finde das ziemlich schwierig zu visualisieren und ich bin „scheinbar“ gut in der Visualisierung. Also, überhaupt nicht vielversprechend für diejenigen, die es nicht sind. Wie kommen wir da rein?

Indem man die irdischen Bindungen loslässt.

Bei allem Respekt, meine Freunde, viele, die eure Botschaften lesen, sind gut in der Meditation und sind sich solcher Methoden bewusst…. und doch habe ich das Gefühl, dass es noch etwas gibt, das ihr versucht, ‚zu vermitteln‘.

Du hast Recht.

Wenn du zum Beispiel sagst: „Geh in deinen Herzraum“. Nehmt euren Fokus auf euren Herzraum’…. nun, das kann ich tun. Ich denke“ nur an den Ort, an dem mein eigentliches physisches Herz ist. Aber sollen wir es uns als das Organ vorstellen, das es ist? Oder, wie ich es tue…. visualisiere es als ein Goldenes Herz geformtes Licht? Und dann…. wie sollen wir da rein kommen? Ja, wir können uns das Öffnen einer Tür usw. usf. vorstellen. Doch wie kommen wir WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH in diesen WISSENDEN Raum in uns selbst, aber außerhalb der irdischen physischen Beschränkungen?

Dabei versuchen wir euch zu helfen, Blossom.

Ups! Ich bin voreilig gewesen. Ich entschuldige mich.

Unnötig, das zu tun, Blossom. Wir arbeiten zusammen.

Ohne das Pumpen des Herzens, ohne das Pulsieren des Herzens, da der Rhythmus des Lebens hindurchfließt…. kann der physische Körper nicht weiter funktionieren. Sollte das Herz aufhören zu schlagen…. dann hört alles andere im Körper auf zu sein.

Daher würden wir sagen, es ist das „Zentralsystem“…. die „Zentrale“, von der aus ALLES IST. Wenn etwas Außergewöhnliches passiert…. schlägt das Herz schneller. Wenn es Aufregung gibt. Wenn es Freude gibt. Wenn es die Erfahrung großer Traurigkeit gibt…. kann es GEFÜHLT in diesem’Raum‘ sein, wo das Herz ist…. weil es der Haupthafen ist, wenn man so will…. weil alles andere von dort kommt. Deshalb sammeln sich alle GEFÜHLE in der Zentralstation.

Doch ich hörte, und es fühlte sich „richtig“ an, dass die Mehrheit von „unserem Geist“ im Bauch liegt?

Darin sind wir uns einig. Es bedeutet aber nicht, dass ALLES FÜHLEN aus diesem Bereich kommen muss.

Und lasst uns ehrlich sein…. um auszudrücken, dass das Herz vor Liebe explodiert, ist viel romantischer als der Bauch es tut! Also, was bedeutet es eigentlich…. die’Mehrheit‘ im Bauch? Denn wenn ich darüber nachdenke…. fühlt sich mein Geist manchmal mehr in meinem Kopf an. (Anders als das Herz.)

Deine Gedanken sind in deinem Kopf. Dein Seelensinn (Sensibilität) ist in deinem Bauch.

Die Seele, soll ein Licht im Bauch sein? Wie genau wird die Seele physisch in uns dargestellt?

Energie.

Ich dachte, ihr wolltet über Dinge anderer Art sprechen…. das soll nicht unhöflich sein…. nur erwähnt werden!

Es ist nicht so, dass wir die Energie nicht in diese Diskussion einbringen können. Denn ENERGIE ist alles, was es gibt. Es besteht kaum eine Chance, dass sie NICHT involviert ist.

Also, wenn wir uns selbst, den Geist, die Seele in uns sehen könnten…. wie würde es aussehen?

ENERGY! LIGHT ENERGY! Und hier bitten wir euch, euch selbst hinzubringen.

IM LICHT.

DAS LICHT IST IN DIR…. ÜBERALL.

IHR SEID LICHT IN SEINER WAHREN FORM…. in Fleisch, Knochen und einer Million anderer Funktionen des Körpers. Es ist ein Wunder, ohne Frage. Dennoch ist es ein Gefäß. Ohne EUCH darin…. kann es keine Form halten.

Ihr braucht dieses Schiff, um das Leben auf der Erde zu erleben.

ABER WIR WISSEN, DASS IHR EUCH DER TATSACHE ÖFFNET, DASS DIE ERFAHRUNGEN, DIE IHR MACHT, NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM SIND, WOZU IHR FÄHIG SEID. GAR NICHTS!
Bitte lest diesen Satz erneut, denn er ist voller WAHRHEIT und es ist wichtig, dass ihr seine Bedeutung versteht.

Der Unterstrom der Negativität, der innerhalb und außerhalb von euch und dem Planeten fließt, soll euch von der Macht des Lichts, das ihr seid, zurückhalten.

Diese Zeiten bringen JETZT DIE VERÄNDERUNG. DIE VERÄNDERUNG in EUCH, die die Möglichkeiten dessen kennt, was sein kann.

Nun, bis zu einem gewissen Grad. Ich weiß, wir könnten uns teleportieren…. sofort heilen… Glieder wachsen lassen…. ist es das, was ihr meint?

In der Tat. Doch so viel mehr…. MAGIE!

IHR SEID SCHÖPFER…. VON/FÜR DEN SCHÖPFER.
IN DIESEM WISSEN …. gibt es das Erkennen aller Möglichkeiten, die möglich sind.

Es ist unser Wunsch, euch diesen Gefühlen immer näher zu bringen. Diese Akzeptanz dessen, was deine WAHRES SELBST ist…. WIRKLICH IST.

Wir können das wissen. Wir können es glauben und WISSEN, aber…. es scheinen viele Teile des Puzzles unter dem Teppich verloren zu gehen! Was ist es, was uns fehlt? Denn obwohl ich weiß, dass dies wahr ist…. Bin ich noch lange nicht dabei es zu erleben.

Doch, das bist du! Ihr alle kommt ihm immer näher. Du kannst spüren, wie sehr du dich in dir selbst verändert hast. Du kannst die Höhere Macht in dir JETZT anerkennen. Es ist anders als zu dieser Jahreszeit, die hinter euch liegt.

Angenommen, ihr meint letztes Jahr um diese Zeit! Ja, wir haben uns geändert. Dennoch fühle ich mich immer noch nicht so nah dran, meinen Finger auf die Wunde eines anderen zu legen und sie sofort heilen zu sehen.

Hast du es versucht?

LOL …. Erinnert ihr euch, dass ich euch das Akronym (get me!) letzte Woche beigebracht habe? Um eure Frage zu beantworten: Nein, habe ich nicht.

Warum nicht?

Ich sehe, wohin das führt! Weil ich weiß, dass es nicht funktionieren würde! Wir empfangen eure Botschaft laut und deutlich!

Lasst uns den Punkt noch lauter und klarer formulieren, wenn wir dürfen? Ist es wegen des Glaubens in euch selbst, dass es nicht funktionieren würde, oder wegen des Glaubens an sich?

In mir selbst! Im Allgemeinen weiß ich, dass es möglich ist.

Warum fühlst du dich also unwürdig, eine solche Aufgabe zu erfüllen?

Ich fühle mich nicht unbedingt unwürdig…. Ich fühle mich einfach nicht fähig! Vielleicht würde ich sagen, dass ich noch nicht erleuchtet genug bin.

Noch eine weitere Stärke in diesem Gespräch. Was…. würde es/wird es/sollte es/könnte es/kann es nehmen, damit du dich in dem Maße erleuchtet fühlst, in dem du weißt, dass du dazu fähig bist?

Es zu versuchen und es funktioniert! Ein weiteres kleines LOL für euch. Ich weiß es nicht! Das ist mein Punkt. Hier wollen wir hin, nicht wahr? Der Versuch, zu diesem inneren Wissen zu gelangen, dass wir die Kraft haben, mit einer Berührung zu heilen.

Aber du sagst, du weißt, dass es möglich ist. Woher weißt du das?

Ein inneres Wissen! Ihr seid so schlau!

Dann WARUM…. AUF DER ERDE… schränkt ihr dieses Innere Wissen ein, dass es nur für diejenigen funktioniert, die es wissen! Wenn IHR DAS WISST?

Ich weiß nicht, was das eigentliche’Innere Wissen‘ ist! Das ist das fehlende Stück, von dem ich rede!

Das Stück fehlt nicht. Es ist nicht verloren. Es starrt dich an und doch schaust du unter Felsen und Steinen hindurch, um es zu finden.

Ok. Mir ins Gesicht starren…. kann es immer noch nicht genau sagen.

Da…. vor dir Blossom…. direkt vor dir.

WHAH! Wo? Wo?

Siehst du, was wir dir sagen wollen? Es fehlt nicht. Es ist nicht verloren!

IHR HABT ES… IHR HABT ES…. SCHON.

ERKENNT DIESE WAHRHEIT und setzt das Stück an seinen Platz. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ein letztes Puzzleteil eingesetzt wird? Das Gefühl der Vollendung? Visualisiert euer Puzzle und legt das letzte Teil hinein.

Muss ich das Bild meines Puzzles visualisieren?

Nein. Für …. von/in …. würdet Ihr euer Wissen auf dieses Bild beschränken. Vielleicht, seht ihr es einfach als ein Bild von nichts anderem als Goldenem Licht.

Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat!

Auch hier bieten wir die Weisheit der VISUALISIERUNG an. Denn bei der Vervollständigung des Puzzles soll eine Bestätigung in dir sein, dass du das fehlende Teil gefunden und in Position gebracht hast. Erledigt!

Was jetzt?

Jetzt praktizierst du dein WISSEN des Selbst – Meisterung. Ein Meister verbringt sein Leben damit, die Selbsterkenntnis der Wahrheit zu vervollkommnen. Man kann kein Meister werden, ohne immer wieder etwas zu erleben, um es zu verstehen und zu meistern. Dennoch kann die Meisterschaft nicht ohne den Glauben an/von …. Selbstgöttlichkeit’kommen‘.

DAS IST DER SCHLÜSSEL.
MUSS MAN WISSEN…. DAS BAUCHGEFÜHL…. DASS MAN VON GOTT IST.

Ihr wisst, dass sich einige Leute sofort abmelden werden! (Ein weiterer LOL)

Blossom, können wir sagen, nachdem wir mit dir für eine große Zeitspanne gearbeitet haben…. wir finden, dass das LOL ein unnötiger Zusatz ist…. denn dein Humor hat uns bereits erleuchtet.

Punkt an Bord genommen und verstanden!

Für diejenigen, denen das Wort Gott unangenehm ist…. wie es für dich einst war, Blossom….
Oh, sehr sogar!

Wir bieten sehr viele LOL’s zu diesem Wesen an. Denn wenn ihr euch mit diesem Wort wohlfühlt…. werdet ihr selbst darüber lachen, dass es euch einst unangenehm war.

IHR SEID ALLE EIN AUSDRUCK GOTTES.

DER ZU ALLEM FÄHIG IST, WOZU GOTT FÄHIG IST…. WAS ALLES UND JEDES IST.

Du dienst deiner Seele nicht, indem du dir selbst sagst, dass du’weniger bist als das‘.

Ich glaube, ihr habt kürzlich gesagt, dass es eine kleine Beleidigung für sich selbst wäre, das zu tun?

Nur um unseren Standpunkt zu verdeutlichen. Und wir glauben, dass wir das heute getan haben…. und glücklich bereit sind, in/auf einer anderen Sitzung weiterzumachen.

Heiliger Strohsack…. wir haben eine seltene Sache gemacht und sind eine halbe Stunde über die Zeit gegangen. Nicht, dass es mir etwas ausmacht. Es ist einfach ungewöhnlich.
Wir bitten darum, dass man diese besondere Botschaft immer wieder liest…. und in die „Energie“ der Worte „versinkt“ und sie zur Realität WERDEN lässt.

Es gibt in der Tat viel zu verarbeiten und wir sind gespannt, wie ihr das Stück des Puzzles in die richtige Position bringt.

In liebevollem Dank Jungs! Zeit für eine Tasse Kaffee. Und ihr sagt, ich könnte das Wasser mit nur einem Gedanken kochen.

Sind wir das? Oder bist du es?

Es spielt keine Rolle. Alles ist möglich. Aber vielleicht lasse ich das für ein Experiment auf der Strecke!

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can. (Bitte besuche The Invocation ‚We are the Game Changers‘, wann immer dich die Stimmung dazu bringt, die Energie so hoch wie möglich zu halten.)

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.