2018-05-02

Daniel Scranton, „Solare Aktivitäten“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 01. Mai 2018


Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben eure bisherigen Fortschritte beobachtet und dabei festgestellt, dass es Veränderungen gibt, die in euch auf zellulärer Ebene stattfinden. Diese Veränderungen sind auf die Aktivitäten eurer Sonne zurückzuführen. Eure Sonne ist wirklich die Seele eures Sonnensystems, und sie bietet jetzt mehr denn je das, was ihr als Kollektiv braucht, um mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, als Seelen, die sich in einem Körper verkörpert haben.

Die Änderungen wirken sich manchmal auf euer Stimmungsverhalten aus. Ihr werdet die Gemütslagen, die in euch aufkommen, noch intensiver fühlen, aber das kann durchaus eine gute Sache sein … wenn es positive Emotionen sind. Und die energetischen Übertragungen, die von der Sonne kommen, werden es euch sicherlich leichter machen, höhere Schwingungen in euch zu halten und mehr von der Quellenenergie, zu der ihr Zugang und Zugriff habt, zu erhalten.

Ihr werdet zur Essenz der Quelle, während ihr die Idee ad acta legt, dass ihr „nur Menschen“ seid, die ums Überleben kämpfen, wie ihr auch die Vorstellung ablegt, dass ihr endlich/begrenzt seid. Und all das wird jetzt durch die Sonnenaktivität und eurem Platz in der Galaxie initiiert. Eure Sonne nimmt mehr von der photonischen Energie auf, die euch zur Verfügung steht, und sie entwickelt und verschiebt sich mit euch.

[Anmerkung zur Übersetzung: Um mit dem Inhalt der Beiträge von Daniel Scranton viele Leserinnen und Leser anzusprechen, spreche ich uns als Kollektiv an „Wir/Ihr/Euer“. Hier noch einmal der gleiche Bildtext, nur in der persönlichen/pronominalen Anredeform]

Du wirst zur Essenz der Quelle, während du die Idee loslässt, dass du nur ein Mensch seist, der ums Überleben kämpft, so wie du auch die Vorstellung ablegst, dass du endlich/begrenzt seist. Und all das wird jetzt durch die Sonnenaktivität und deinen Platz in der Galaxie initiiert. Die Sonne nimmt mehr von der photonischen Energie auf, die auch dir zur Verfügung steht, und sie entwickelt und verschiebt sich mit dir.

Es gibt viel mehr Kraft, die euch zur Verfügung stehen wird, während ihr eure Reise fortsetzt. Und je mehr ihr fühlt, wie/dass diese Kraft aus dem Inneren aufsteigt, um das Bewusstsein hervorzubringen, das ihr werdet, desto leichter wird es für alle und für jeden Einzelnen sein. Ihr seid jetzt also aufgerufen noch weiter zu gehen und noch mehr Zugang zu alledem zu bekommen.

Ihr seid energetische Wesen, deren Ursprung das Bewusstsein der Quelle ist, und all das beginnt immer mehr in euch zu sinken. Ihr erlebt es mental und emotional und bald werdet ihr es physisch erleben und LEBEN.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/solar-activity-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.