2018-05-16

Dienst ist der Weg für dieses Zeitalter


Dienst ist der Weg für dieses Zeitalter

Von Steve Beckow am 16. Mai 2018 / übersetzt von max

Wir alle, Starseeds und andere Lichtarbeiter, Liebes- und Lichthalter, stammen aus einer höherdimensionalen Realität und erklärten uns damit einverstanden, diese trockenen Anzüge anzulegen und in ihnen herumzustolzieren.

Wir kamen, um dem Plan der Göttlichen Mutter für Gaias Aufstieg zu dienen. Wir sind der öffentliche Dienst in der Verwaltung der Mutter, wenn man es so sagen will.
Wir dienen ihrem Programm.

Du bist der Generalstaatsanwalt und ich der Pressesprecher.

In meinem Fall bedeutet es für mich jetzt gerade, so viel Einführungsliteratur wie möglich zu produzieren, damit ich, wenn die großen Ereignisse eintreten, mit ihnen rollen kann und nicht mit ihnen krabbeln muss, weil ich dann Literatur produziere.

Es wird zu spät sein. Die Zeit für die eigene Literaturproduktion wird vorbei sein.
Diese Zeit dafür ist jetzt.

Andere müssen danach die Fackel aufnehmen. Meine Aufmerksamkeit gilt der finanziellen Verantwortung, obwohl ich immer noch Kommentare schreiben werde.

Bis dahin jedoch liegt mein Dienst an der Göttlichen Mutter darin, dass ich eine nützliche Literatur für Neuankömmlinge produziere, die neu rot-pilliert oder erwacht sind.

Was Dein Dienst sein könnte, ist eine Sache zwischen dir und der Mutter. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich zweifellos als etwas herausstellen wird, das dir mehr Spaß macht als Essen, Trinken oder Schlafen. Darauf wette ich.

Ich schreibe gerne mehr als nur zu essen, zu trinken und zu schlafen. Ich bin die ganze Zeit wach. Ich gehe oft ohne Essen und Trinken raus. Ich esse, trinke und schlafe schriftlich.

Und weisst Du was? Das ist zufällig meine heilige Bestimmung, meine Form des vereinbarten Dienstes an der Mutter. Was weisst Du darüber?

Es gibt keine Zufälle.

So wie ich es verstehe, möchte die Mutter, dass wir ihr in Freude dienen. Wir restaurieren diese Welt zum Garten Eden. Freude war ein Teil von Eden. Auch ist die Freude dazu bestimmt, ein Teil von Terra Gaia zu sein, der Reinkarnation von Eden.

Der Unterschied zu fast allen anderen Zeiten besteht darin, dass wir nicht nur staunend herumstehen, wenn sich die Ereignisse entfalten. Wir bauen aktiv eine Neue Erde - eine Nova-Gemeinschaft mit allen neuen Gebäuden, neuen Systemen, neuen Protokollen, neuer Familie.

Jemand musste die Bodencrew sein, die SeaBees, die Produktions-Crew, um diesen epischen Film "Aufstieg" zu drehen.

Wir sind das Produktionsteam. Wenn du also "Währungen" oder eines der anderen Vermögenswerte des dieses Programms hast, dann wirst Du in der Lage sein, durch deinen Dienst an der Mutter in irgendeiner Form einen Unterschied zu bewirken. Wieder eine nie erträumte Gelegenheit.

Jeder hat seinen Teil, den nur du kennst. Wenn du ihn finden willst, dann mach's dir leicht.
Folge deiner Glückseligkeit.

Sei unbarmherzig ehrlich zu dir selbst. Richte deinen Kompass nur in eine Richtung: Die Richtung deiner Glückseligkeit. (Es werden keine Ausreden akzeptiert...)

Das klingt wie ein Kinderspiel, aber es ist eigentlich eine sehr erwachsene Entscheidung, sich der Glückseligkeit hinzugeben und ihr zu folgen.

Quelle: Voyages of Light
Ursprüngliche Quelle: Golden Age of Gaia
Kommentar veröffentlichen