2018-05-15

Kosmisches Geflüster: Shift Update 15/5


Das Himmelsbühnenbild lässt den großen Akteur Uranus mit heute aus dem Hause Widder in das Erdzeichen Stier wandern (mit einem kurzen Abstecher November 11- Februar 12 zurück zu Widder). Ein Auftritt der die nächsten sieben Jahre mit seine Strömungen große Umwälzungen und Veränderungen herbeiführen wird.

Der Regent jeder Art von elektrischer Energie – Plasmalaserstrahlen, Magnetfelder, Radiowellen, und moderner Technologien – und des Hauses Wassermann hat seine Ausrichtung der Frequenzen ständig auf die Zukunft gerichtet.

Der Name Uranus bedeutet Nachthimmel und symbolisiert damit die Weite des Universums. Er ist dem Götterboten Merkur übergeordnet und der Hüter des Wassermannzeitachse.

Die Essenz des Genius, des Superhirnes zu entsenden, euren Geist und Fähigkeiten aus den engen Fesseln des Chronos zu befreien ist seine Aufgabe.

Mit dieser Art der Freiheit geht einher, dass Platz für das Unerwartete entsteht, jede Art der Konformität verlassen wird und die Individualität jedes einzelnen hervortritt – das reine innewohnende Schöpfungsgen nach Außen manifestiert, materialisiert.

Der Planet Uranus ist unter den Planeten sehr ungewöhnlich, da er seitlich rotiert, so dass er jeden seiner Pole während seiner Umlaufbahn der Sonne präsentiert; wodurch beide Hemisphären abwechselnd im Licht gebadet und im Verlauf der Umlaufbahn in völliger Dunkelheit liegen

Seine 84 jährige Reise durch die Dekaden begann bereits 2010/11 im Haus des Widder dessen Regent der Krieger Mars ist. Die mehrfachen Abschiedsfeiern des Uranus aus diesem Haus waren besonders in den letzten eineinhalb Wochen auch mit Algols Enthauptungstanz zu vernehmen. Damit hat die Auswirkung der zunehmenden Zentrifugalkraft im Makrokosmos sowohl Geopolitisch als auch in der Geoaktivität und Mikrokosmos Erdling, dessen Umfeld als auch Endpunkt Körper ein neues Ausmaß des Chaoszustandes erreicht – und jene neue Art des Flächenbrandes in euren Erfahrungsfeldern entstehen lassen.

Euer Leben auf Gaia/Terra/Erde dem einzigartigen Blue Dot in der Weite des Universums ist ein fragiler Bioorganismus, welcher mit seiner vollständigen Liebe sich euch als Basis zur Verfügung stellt um die gewählte Mission voranzubringen, zu erfüllen. Und doch überseht ihr mit euren Sinnen- gefangen in der Sphäre für sich alleine zu arbeiten- die feurigen Tränen aus dem Kern des Herzens der Basis. Schürt ihr, jeder sein eigenes Feuer.

Aus den Taten der Historie der Menschheit zu lernen – waren die mahnenden Worte der Ältesten zu Beginn des 14/5 Universalmonats und haben nun höchste Priorität im Alltag an die wir uns ständig erinnern müssen.

Bewusstes arbeiten mit allen Ebenen eures Selbst encodiert dann neue Erfahrungen mit den positiven Eigenschaftsvibrationen des Uranus – Philanthropie, Freiheit, Objektivität, Neutralität, Toleranz, die Gemeinschaft aller Schwestern und Brüder zu begreifen und zu erkennen nur wenn alle an einem Strang ziehen und miteinander arbeiten geht es ohne großem polternden Gesteinen auf dem königlichen Pfad der Avatare, ihrer Rückkehr voran.

Der Lohn -GANZHEIT – KLARHEIT – ALLUMFASSENDE UNIVERSELLE LIEBE -LEBEN.

Uranus im Haus des Stier bedeutet Veränderungskraft und verläuft an sich immer in einem 3 Phasen System (Ereignis – Lähmung/Opferhaltung/Selbstmitleid – Umbruch /Ermächtigung).

Erschütterung der Sicherheit vor allem Verschiebung der Weltmächte, Weltfinanzen, Grenzen (auch Grund/Boden/Länder/Staaten) Wirtschaft, Natur, Sexualität – Evolution basierend auf Reproduktion.

Wie auch in eurem Mikrokosmos eure innere Furie- Starrsinn, Exzentrik, aufrührerische Tendenzen im voran liegenden 7er Zyklus.

Aber auch Entstehung neuer Werte, Manifestierung/Materialisierung/Erdung der entsendeten Schöpfungsströme, abermals potenzierter als bisher. Habt keine Bedenken, denn mittlerweile seid ihr ganz gut auf diese Ausrichtung vorbereitet.

Große Umbrüche/Umdenken ist für jene die im Haus des Stieres und des gegenüber stehenden Hauses Skorpion geboren sind, in großer enger Abfolge zugegen und bieten phantastische Möglichkeiten der Entwicklungssprünge. (beide, besonders die zu Anfang des Monats Geborene fühlen dies bereits).

Etwas gedehntere Entwicklungsebenen/Sprünge erfahren hier auch das Haus Löwe und Wassermann.

Wirkt Uranus mit Sextilen und Trigonen, also den harmonischen Konstellationen, profitieren die anderen Erd- und Wasserzeichen (Jungfrau, Steinbock/Krebs, Skorpion, Fisch) der schwingenden Freiheitssaiten/Vibrationen.

Uranus dem Herrscher über den Götterboten ist die Thymusdrüse zugeordnet, die wiederum fest mit dem Herzen verbindet, so ist es direkt mit der Allumfassenden Liebe verbunden und… ***Liebe öffnet alle Türen***

In dieser Drüse wird die Liebe erweckt und bringt Überlegung, Selbstlosigkeit, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit sich. Diese Drüse die höchste Drüse , die während des Lebens eines Erdlings aktiviert wird und im entsprechenden 1. Reich hinter dem Schleier ( Planeten Venus) verbunden ist, Sympathie, die Linderung von Nöten, die Suche nach Liebe, Schönheit und Klang sind einige Einflüsse, die Erdlinge aus dieser Ebene mitbringen.

Die Essenz der Thymusdrüse ist Willenskraft.

Durch Missbrauch des Willens zu selbstsüchtigen und herrschsüchtigen Zwecken kann der als Hyper-Thyreoidismus bekannte Zustand kommen. Wenn nur wenig Anstrengung auf den Willen gemacht wird, kann das Gegenteil auftreten, ein Ungleichgewicht, das als Hypothyreose bekannt ist.

In Fällen, in denen ein Wachstum der Schilddrüse stattgefunden hat, ist hervorzuheben, dass das ein oder andere Maß an Hellsichtigkeit oder Telepathie entstanden ist – die in der Schilddrüse freigesetzte Energie öffnet Pforten zu den psychischen Bereichen des Bewusstseins – und des sechsten Sinnes.

Damit allen eine phantastische Transzendenzphase im Sein

P.S: Reflektieren wir nur das Geschehen um uns, in uns, wurde ein Ausblick gezeigt, wie es werden kann, wenn wir nicht ständig mit voller Aufmerksamkeit, reinem Herzen ausgerichtet auf das Höchste Wohl aller Beteiligten Ebenen/Schichten/Spezien mit uns Selbst und sämtlichen Interaktionen arbeiten.

***Erinnere dich und lerne aus der Erfahrungsansammlung der Historie und wandle***

J.A.

Kommentar veröffentlichen