2018-05-11

Mutter Maria: „Eure nächste Mission kommt“, von Linda Li, vom 10.05.2018


Mutter Maria: „Eure nächste Mission kommt“, von Linda Li, vom 10.05.2018

Mutter Maria sagt, liebes Herz, ich bin Mutter Maria. Ich komme heute mit wichtigen Neuigkeiten. Das Göttliche hat verfügt, dass der planetarische Aufstieg einen weiteren Meilenstein erreicht hat. In diesem besonderen Moment, während ich spreche, hat der Planet eine weitere Markierung auf seiner/eurer Heimreise erreicht. Mit anderen Worten, Gaia's Heimreise verlief sehr gut. Jetzt hat sie unsere Türe erreicht, es ist die Türe unseres zukünftigen Zuhauses. Darüber fühlen sich Gott und die Gemeinschaft des Himmels so erleichtert. Wir haben hart für diesen Moment gearbeitet, den Moment, in dem Gaia endlich heil und gesund nach Hause kommt. Und jetzt ist sie so nah dran. Wir alle sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wollen feiern, was wir erreicht haben, und feiern, was wir für die Göttliche Mutter und Göttin getan haben, und wir wollen Gaias sichere Heimreise feiern. Was für eine wunderschöne Szenerie.

Du hast es getan und du hast es geschafft, mein liebes Herz. Alle Lichtarbeiter, die auf eurer und auf unserer Seite zusammengearbeitet haben, um Gaia an diesen Punkt zu bringen, ich danke euch, ich danke euch für eure Einsatzbereitschaft, euer beherztes Engagement und eure vollbrachten Leistungen. Gemeinsam haben wir Gaia in eine höhere Dimension gebracht und gemeinsam haben wir den Planeten Erde gerettet. In der Tat. Wir haben es geschafft. Wir haben unser Ziel für Gaia erreicht. Jetzt müssen wir uns nur ein bisschen entspannen und den Folgeschritt Schritt abwarten.

In den kommenden Wochen wird das Göttliche den nächsten Schritt des Aufstiegs beginnen. Für einige Lichtarbeiter mag es sich weit entfernt anhören, weil es eine ganze Reihe von Lichtarbeitern gibt, die sich noch in ihrem eigenen Prozess befinden, und noch annähernd an der 5. Dimension. Doch das ist in Ordnung, mein liebes Herz. Du bist dort, wo du bist. Wir können dich nicht hetzen. Was wir tun können, ist, dich zu ermutigen, aufzuholen und das Göttliche zu erreichen, damit wir zusammen weitergehen können.

Jetzt wird es Lichtarbeiter geben, die für den nächsten Schritt bereit sind. Die Göttlichkeit und die Gemeinschaft des Himmels können es kaum erwarten, diese Lichtarbeiter voranzubringen und den nächsten Schritt einzuleiten. Das sind die Neuigkeiten.

Die Nachricht ist, dass, wenn du fühlst, dass du bereit bist, mein liebes Herz, dann bist du bereit. Und wir werden dich auf deinem nächsten Schritt begleiten, auf deiner nächsten Mission, wenn du so willst. Dieser Schritt wird sehr individuell zugeschnitten sein. Einige mögen immer noch das Gefühl haben, dass alles GLEICH ist: du, dein Platz, deine Umstände, deine Frequenz … Doch andere „scharren bereits mit ihren Hufen“, weil sie vielleicht jede Arbeit vor sich haben und es nicht abwarten können … endlich anzufangen. Meine Empfehlung ist dich in diesen Momenten zurückzuziehen und in dich hineinzuhören, um herauszufinden was dein nächster Schritt sein wird, und dann weiterzugehen. Natürlich gibt es immer wieder Zeichen und göttliche Fügungen und/oder göttliche Führung. Alles, was du dafür tun musst, ist zuzuhören und der Weisung aus deinem Inneren zu folgen. Deine Innenschau und deine göttliche Führung, da bin ich mir aus Erfahrung ziemlich sicher, geben dir Botschaften und bereiten dich darauf vor, den nächsten Schritt auf deinem Weg zu gehen … der da bereits auf dich wartet.

Ich liebe dich, mein geliebtes Herz, ich bin Mutter Maria. In den nächsten Tagen und Wochen wird das Göttliche viele Enthüllungen und Offenbarungen bringen/machen. Wir haben alle Enthüllungs-/Offenbarungsmoderatoren so unterstützend vorangebracht, dass sie bereit sind, auf das Podium zu steigen und ihren Part anzukündigen. Mach dich bereit, Liebes, es kommen große Neuigkeiten, eine nach der anderen. Wir alle haben hart für diesen Moment gearbeitet, jetzt kommt dieser kritische Moment. 

Genieße unser aller Sieg, genieße „die Show“. Lass den göttlichen Plan sich entfalten und hab‘ Freude daran. Das ist unsere Zeit. Das ist unsere Vorführung. Wir alle gemeinsam sind die Regisseure und wir zusammen sind diejenigen, die dies möglich gemacht haben. Es kommt alles.

Ich liebe dich, geliebtes Herz, ich bin Mutter Maria. So ist es.

https://lovehaswon.org/mother-mary-your-next-mission-is-coming/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen