2018-05-11

Rick Jewers Update ~ 10. Mai 2018


Mit jedem schnell vergehenden Tag hier beginnen MEHR UND MEHR, die Schiffe und ihre INTERDIMENSIONALEN FAMILIEN und KAMERADEN zu sehen. Es wird euch dringend empfohlen, Ihre Schiffe aus anderen Zeiten und Dimensionen hierher zu bringen. Seid hartnäckig und bittet darum, sie aus der Nähe zu sehen.

Für diejenigen, die dies bisher erreicht haben, macht weiter so und hört nicht auf. Während des Prozesses, die Schiffe näher heran zu holen, verbessern und vergrößern wir auch das Portal und die wellenförmige Wirkung auf  unsere gegenwärtige Umgebung, die so die Materie unserer temporären Realität durchdringen kann. Temporär, bedeutet in diesem Zusammenhang, weil es nicht aufhört und so schnell Fortschritte gemacht werden, die intensiv auf die Zeitlinien wirken.

Es wird dringend empfohlen, ernsthaft mit dem Sammeln von Zeugen zu beginnen, wenn die Schiffe erscheinen. Indem diese Art von Glaubwürdigkeit von weniger fortgeschrittenen Seelen in den 4D Zeitlinien etabliert wird, helfen wir ihnen und den Massen als Ganzes. Dieser Effekt korrigiert den ganzen Unglauben im ET-Bereich und bringt ihn dazu, dass andere voll und ganz in die 5D Realität hineingezogen werden.

DIE LANDUNGEN STEHEN UNMITTELBAR BEVOR und werden immer noch teilweise durch Vibration zeitlich gesteuert. Ihr müsst euch bewusst sein, dass bestimmte energetische Bedingungen es erlauben, eure mehrdimensionalen Projekte in diesen niedrigeren Dimensionen sichtbar werden zu lassen. IHR SEID VERANTWORTLICH, IHRE SCHIFFE in dieses JETZT zu bringen.

Durch die grundlegenden und regelmäßigen Formen der Veredelung des menschlichen Körpers haben VIELE JETZT ihr Sehvermögen auf diese INTERDIMENSIONALE FÄHIGKEIT eingestimmt. Das heißt, selbst wenn jemand "noch nicht erwacht" ist, kann er die Schiffe und mehr in dieser Zeit jetzt leichter sehen. Die Energie, die benötigt wird, um diese neueste Fähigkeit zu nutzen, wurde uns ALLEN vor ein paar Tagen gegeben. Das ERÖFFNET EIN NEUES FELD FÜR WEITERE ZEUGNISSE.

Liebe und Licht
Rick

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/rickjewers/posts/969676456542756
Kommentar veröffentlichen