2018-09-19

Allison Coe: Der Aufstieg zu eurem Heimatplaneten - QHHT Session (deutsches Transkript)


[ übersetzt von max ]

Dies ist eine wirklich coole Session mit einer Klientin, die in die Erfahrung der Rückkehr zu ihrem Heimatplaneten eintaucht und es sofort weiß.

Er ist wie.... Whoa, das ist meine Heimatwelt, das ist mein Heimatplanet, es fühlt sich einfach wie Zuhause an.

Es ist sehr cool, sehr unterschiedlich, es scheint, als ob er den Boden zu haben scheint, den man in New Mexico finden würde, die Wüste mit Hügeln, aber der Himmel ist wie ein schwacher Grünton, ein schönes Grün, also definitiv nicht hier.

Und es gibt zwei Dinge am Himmel, die sie anzeigt, zwei Sonnen und sie sagte.... Wenn man sie betrachtet, sind sie etwas kleiner als unsere Sonne.

Es gibt zwei kleinere Sonnen und sie sagte, dass der Boden ein wenig schwammig ist, um weiterzugehen, und wenn sie geht, ist es ziemlich schwammig und so haben wir die Szene festgelegt.


Jetzt konzentrieren wir uns auf den Körper, hier wird es wirklich richtig komisch.

Sie beginnt zu beschreiben wie ein ganz anderer Körper, sie operiert aus einem einzigen Bein und dann ähnelt der Fuß einer Hand mehr als einem Fuß, es gibt Anhängsel, die aus diesem Handfuß herauskommen, aber es ermöglicht ihr, sich sehr leicht zu bewegen.

Sie hat einen menschenähnlichen Oberkörper, aber mit drei Armen, zwei an den Seiten und einer vorne und der Kopf geht einfach weiter und setzt sich direkt auf ihre Schultern, es gibt keinen Nacken.

Es gibt ein Gesicht, das sie als ein Mundstück bezeichnete, für die Aufnahme von Lebensmitteln, aber nicht für die Kommunikation.

Es gibt drei Augen, den Kopf, der Kopf hat nicht wirklich Haare, es hat mehr, was sie als dicke Spaghetti beschrieben hat, sie werden als Antennen verwendet, um Informationen aus ihrer Umgebung zu erhalten.

Also eine sehr coole Beschreibung, ein sehr unterschiedlicher Körper und es ist ein geschlechtsloser Körper, nicht männlich, nicht weiblich.

Sie fühlt sich einfach so gut, zurück zu sein, selbst in diesem wirklich interessanten Körper ist es ihr egal, dieser Körper ist zu Hause, dieser Planet ist zu Hause und es fühlt sich großartig an, zu Hause zu sein.

Also bat ich sie tatsächlich, mich dorthin zu bringen, wo sie auf diesem Planeten lebt, und wir kamen am Fuße eines Canyons an.

Ihr Platz ist in die Seite des Canyons gebaut und als sie sich nähert, öffnet sich eine Tür und sie geht hinein.


Niemand sonst kann eintreten außer ihr, ihr Zuhause reagiert auf ihre persönliche Wellenlänge, ihre bewusste Wellenlänge, es ist nicht biometrisch, also muss sie nichts berühren, es bekommt keine Messwerte von ihrer DNA, es ist ihr Bewusstsein.

Im Inneren des Hauses ist alles dunkel und sie sagt, dass es ein Zeichen ist, dass sie schon lange nicht mehr da war. Es fühlt sich sehr leer an, aber alles, was sie tun muss, ist an Licht zu denken und das Licht geht an.

Und sie hat nur gesagt, dass sie so glücklich ist, zu Hause zu sein, sie ist einfach die ganze Zeit begeistert und ich frage sie Dinge wie ... Okay, es scheint, du warst lange weg, aber wie sieht das Zuhause aus, ist da Staub? Gibt es einige Dinge, die anzeigen, wie lange du weg warst?

Sie sagt nein, das Haus ist nicht verfallen, es ist so geblieben, als ob sie das Haus nie verlassen hätte.

Es ist ein großer Raum mit Bereichen, die für verschiedene Aufgaben aufgeteilt ist. Es gibt einen Ernährungsbereich, einen Ruhebereich, obwohl sie nicht schläft, sie ruht sich nur aus, es gibt einen Forschungs- und Arbeitsbereich, die alle durch Berührung mit den Händen an einem holographischen Fenster gemacht werden, wie ein Computerbildschirm. Sie macht alle ihre Untersuchungen auf dem Bildschirm.

Und ich frage sie.... Möchtest du nach etwas suchen, da wir Zugang zu diesem wirklich coolen High-Tech-Computer haben? Und sie sagt ja, ich will wissen, wo alle meine Freunde sind, und sie sagt die Wesen von diesem Planeten, ihre Freunde von ihrem Heimatplaneten.

Also sucht sie auf dem Bildschirm und es scheint, dass sie nicht die Einzige ist, die zur Erde ging, sondern die Erste, die zurückkam.

Andere kommen und kehren bald nach Hause zurück, so dass ihr Planet leer war, weil alle dem Ruf gefolgt sind, auf die Erde zu kommen.

Und sie sagt, ich kenne diese Leute auf meiner Heimatwelt, aber ich kenne sie nicht auf der Erde, ich weiß nicht wo sie sind, wo sie auf der Erde waren.

Und ich sagte gut, was hat euch auf die Erde gebracht? Sie sagt, es ist unsere Aufgabe, auf die Erde zu kommen und ein Leben lang Assistent zu sein, ein Leben nach dem anderen. So wird deutlich, dass dieses Wesen, welches sie auf ihrem Heimatplaneten zu sein scheint, Zeit auf der Erde verbracht hat.

Wir haben die Zukunft gesehen, die Zukunft, wie es ist, wenn sie auf ihren Heimatplaneten zurückkehrt.

Also frage ich sie, was um alles in der Welt vorher passiert ist? Du kannst nach Hause zurückkehren, und sie sagt, dass es ein Ereignis gab, das passiert ist, und nach dem Ereignis gab es eine Zeitspanne, in der die Menschen in der Lage sein würden, ihre Schwingung zu erhöhen.

Alles, weil all die Negativität auf Erden verschwand und sie ihre Schwingung erhöhten, wann immer sie wollten, konnten sie aufsteigen, und so stieg sie auf, und sie stieg in die fünfte Dimension auf, und danach verließ sie die fünfte Dimension und ging nach Hause. Ihr Heimatplanet liegt in der 8. Dimension.

Das ist irgendwie aufregend, sie ist aufgestiegen, es gab ein Ereignis, es hat die Negativität beseitigt, die Menschen durften ihre Schwingung erhöhen und wenn sie es taten, konnten sie aufsteigen.

Sie stiegen in die fünfte Dimension auf, sie ging mit, sie stieg in die fünfte Dimension auf und dann entschied sie sich nach einer Weile.... Hey, ich will nach Hause gehen, ich kann nach Hause in die achte Dimension gehen.

Also frage ich dieses Wesen, alles, was sie über dieses Ereignis erzählen kann und was sie erlebt hat, wie z.B. wo sie gewesen ist, als es passiert ist?

Sie erlebte das Ereignis, deshalb kam sie auf die Erde, sie wollte es erleben, und sehen wir mal.... Oh, sie ist eine Bloggerin, sie ist eine Bloggerin und sie sagt, dass ihr Blogging sehr wichtig ist und das ist die Art und Weise, wie sie als diese Person geholfen hat.

Das Blogging ist, wie sie in die Welt hinausging, um diejenigen zu beeinflussen und zu lehren, die bereit waren, offen zu sein.

Sie ist so oft wegen ihrer Arbeit gereist, dass sie die Vibrationen derer um sie herum erhöht hat, aber von ihrem Computer aus konnte sie das kaputte System zerstören.

In Ordnung, also kommen wir auf das Event zurück. Ich frage sie mehr über das Ereignis.... Sie sagt, es gab Tentakel aus Licht, die auf die Erde kommen würden, auf und ab, auf und ab, auf und ab. Es baute sich zu einem ziemlich großen Ereignis auf, so dass es jeder sah, es war eine große Sache.


Und ich sage.... Haben alle das Gleiche gesehen oder haben sie es auf ihre eigene Weise gesehen? Sie sagt, sie würde es als einen Tsunami der Liebe und des Lichts beschreiben.

Dieser Kunde war zu Hause und bloggte, als es passierte, ihr Mann war im Wohnbereich, sie konnte die Helligkeit in ihrem Zimmer sehen, es wurde heller, es wurde viel heller, sie fragte sich, was los war, ihr Mann schreit nach ihr und sie ging raus und alles war hell, hell, hell, hell, draußen.

Und sie sagt.... Es sieht so aus, als ob der Himmel sich kräuselt, in verschiedenen Farben kräuselt, es war helles, sehr helles, helles, helles weißes Licht, zunächst ein flaches weißes und dann ein kräuselndes und in Farben kräuselndes Licht.

Und sie sagte.... Als ich nach draußen ging und die Helligkeit sah, fühlte ich es in mir wie einen enormen Energieschub, wie das Berühren eines Stromkabels, aber es war kein Schmerz, es war Glückseligkeit, fast orgasmisch.

Sie sagt, es war absolute Freude und Glückseligkeit und die ganze Sättigung der Energie dauerte etwa eine Minute, und danach lässt sie nach, und dass es wie eine glühende Glut im Körper vergeht. Sie wusste, was es war, und es fühlte sich unglaublich an, während ihr Mann Angst hatte, dass er verrückt werden würde.

Sie tröstet ihn und sagt ihm, dass es in Ordnung ist, beruhigt euch, das ist das Event, und dann fängt er an zu weinen, sie beruhigt ihn.

Und ich frage sie, was sind einige der Dinge, die sich nach dem Event sowohl persönlich als auch global geändert haben?

Sie sagt, es scheint, dass einige Menschen für etwa drei Tage auf der Erde vermisst werden. Zu dieser Zeit ist sie super glücklich, sie ist glücklich, sie sonnt sich in Freude und liebt den Frieden und die Harmonie.

Sie sagt, dass die Menschen sich beruhigen, entspannen müssen, es wird alles gut, die Erde geht nach dem Event weiter und nachdem die Plejader öffentlich landen, sind alle Köpfe der Menschen geöffnet.

Diejenigen, die nicht bereit waren, das während des Events verfügbare Vibrationslicht zu empfangen, wurden auf den Schiffen von der Erde genommen, weil ihre Körper dem Schock nicht gewachsen wären.

Sobald sie auf den Schiffen sind, befinden sie sich in einer Art Stasis auf den Schiffen, dann kehren sie zur Erde zurück.

Diejenigen, die dunkle Seelen haben, kehren nicht zur Erde zurück, sie werden in der Zentralsonne recycelt, aber alle anderen kehren auf die Erde zurück.

Wenn sie zurückkommen, wann immer sie wollen, um einen negativen Gedanken zu haben oder weiterzumachen wie auf der 3D Erde, können sie es nicht, es gibt einen energetischen Block, sie wollen lügen, aber sie können nicht, sie wollen stehlen, aber sie können nicht, sie wollen schlechte Dinge tun, aber sie können es nicht.

Diejenigen, die versuchen, ein 3D-Leben weiter zu führen, werden sich am Ende selbst in Gefahr bringen, weil sie mit der höheren Schwingung nicht umgehen können, sie sterben körperlich, also werden Menschen, die übrig bleiben, einer Ausbildung unterzogen, sie trainieren sie, wie man positiv denkt.

Und sie sagt, dass sie als Mensch bereits ihre großen Schichten von Schuld und Scham abgelegt hat.

Dieser Klient hat viele der Schichten abgeworfen, die sie davon abhalten, das Licht zu halten, und die sie davon abhalten, ihre Schwingung zu erhöhen, und das ist es, was wir alle tun müssen, diese Schichten von Schuld und Scham abzubauen, aber die Mehrheit der Bevölkerung hat das noch nicht getan.

Sie lassen also diese Schichten fallen und wollen instinktiv etwas Negatives tun, um diese Schichten wieder nach oben zu bringen, es ist wie eine Decke der Negativität, an die wir so gewöhnt sind, dass es sich fast verletzlich anfühlt, wir sind so neu, diese Schichten wirklich loszulassen, und es fühlt sich sehr roh an, diese Schichten abzulegen, weil die Menschen uns als das sehen, was wir wirklich sind, und wir sind das nicht gewohnt, aber es ist sehr mächtig, sehr mächtig.

Ihre Rolle wird es also sein, Menschen zu helfen oder zu beruhigen. Sie zu beruhigen, ihnen zu helfen, über Dinge auf einer höheren Schwingungsebene anders nachzudenken, und das wird sicherlich die Regel für viele, viele Menschen sein, die erwacht sind und sich selbst bewusst sind und heilen.

Mal sehen, wie sich ihr Leben nach diesem Ereignis verändert, sie wird Lehrerin, sie verlässt ihren alten Job. Sie arbeitet derzeit in einem medizinischen Umfeld und sie sagt, dass sie ihren alten Job aufgibt, da sich das gesamte medizinische System ändert, aber sie geht zur Arbeit in die Lehre, und sie sagt, dass sie mit den Technologien, die zu diesem Zeitpunkt erfunden wurden oder als Ergebnis dieses Ereignisses entstanden sind, bloggen kann, nicht mehr auf der zweidimensionalen Ebene, sondern auf der dritten Dimensionsebene, unter Verwendung holografischer Bilder.

Sie kann buchstäblich überall dort auftauchen, wo sie auf der Erde sein muss, um bei diesem Prozess der Menschen zu helfen, die lernen, wie man denkt und anders ist. Es ist auch irgendwie ordentlich, weil man hingehen kann, wohin man will, nur weil man darüber nachdenkt.

Auf dieser Erde, nach dem Event, geht sie zu ihrer Zwillingsflamme und sie reisen gemeinsam um die Welt, um zu lehren. Sobald das Event eintritt, werden ihr Zwilling und sie wieder vereint und frei sein, um zusammen zu sein, zu erforschen, zu lehren und zu dienen.

Sie wollte wissen, wie sich die Religionen nach dem Event verändern, das war eine ihrer Fragen, mit denen sie gekommen ist, und sie sagte, dass die Religionen alle auf Macht basieren, und das die Macht an den einzelnen Gläubigen zurückgegeben wird, und sie die Idee fallen lassen müssen, was auch immer ihre Religion ist, und an ihrer Stelle müssen sie lernen, was sie selber sind.

Individuen, die die neuen Schwingungen auf der Erde nach dem Event nicht bewältigen können, gehen zu einem anderen 3D-Planeten, wo sie sich wohl fühlen. Die Menschen, die zu einer anderen 3D-Erde gehen, werden zwischen 35 und 55% der Bevölkerung ausmachen.

Sie kann jederzeit aufsteigen, aber sie tut es nicht, weil sie und ihr Zwilling da sind, um anderen beizubringen, wie man sich in eine andere Dimension versetzt, das ist sehr wichtig, sehr wichtig.

Und es ist nicht das erste Mal, dass ich das höre, es ist vielleicht das erste Mal, dass ich es jemals veröffentlicht habe, aber es gibt hier Arbeit zu erledigen, und so beschließt sie, bei ihrem Zwilling zu bleiben und anderen zu helfen.

Das ist eine sehr kraftvolle und wichtige Arbeit, also empfehle ich jedem, der bleibt und anderen hilft, weil du nicht in einer höllischen Umgebung bleibst, du wirst in einer so aufregenden und neuen Umgebung bleiben, und Systeme brechen zusammen und du bist da, um zu helfen, den Leuten zu helfen, das nächste Level zu erreichen, und das ist so verdammt cool! Dies ist die aufregendste Zeit, um am Leben zu sein, warum würdest du nicht bleiben wollen?

Wie auch immer, also, wie schnell kann sie anderen nach dem Event beibringen, sich in einer anderen Dimension zu versetzen?

Sie sagt, wenn sie sich mit ihrem Zwilling wiedervereinigt hat, muss sie es ihm beibringen und ihn auf den neuesten Stand bringen, weil er eher schläft.

Nach einem Monat beginnen sie, um die Welt zu reisen, um anderen beizubringen, wie sie ihre Schwingung erhöhen können, sie tun das für ein paar Jahre und dann, wenn sie sehen, dass genügend Menschen auf der Erde schwingungsmäßig wachsen, dann wissen sie, dass sie in die fünfte Dimension aufsteigen können.

Also frage ich... Ich denke, das ist ihre Frage... Was passiert mit all den alten Führern, berühmten Persönlichkeiten, Schauspielern, nach diesem Event?

Sie sagt, ich erinnere mich, ich sagte zwischen 35 und 55 Prozent werden nicht zurückkommen. Viele von ihnen werden gehen, die meisten Politiker werden gar nicht zurückkommen. Ihr Platz wurde von Menschen wie dieser Klientin und ihrem Zwilling eingenommen, die nicht nur Lehrer, sondern auch Führer auf Erden werden.

Noch eine Frage.... Gab es eine bestimmte Rolle, die die Zwillingsflammen spielten, die sich nach dem Event offenbart hat?

Nach dem Event werden sie immer zusammen sein, bis sie sich zusammenschließen und als Zwillinge zusammenkommen, dann gehen sie in diesen Globus und kehren in die Heimatwelt zurück.

Fragen.... Was sollte sie anders machen, wenn sich das Event nähert?

Sie sagt.... Nichts wirklich, nur sich selbst ehren, sich selbst ehren, sie muss sich mit sich selbst wohlfühlen und sie muss mehr Zeit mit Kreativität verbringen, sie ist gerade im Moment kreativ im Internet, und das ist gut, aber sie muss kreativ sein.

Kreativität, der eigentliche Prozess der Schöpfung, ist der Beginn von etwas Neuem und wann immer an etwas Neuem bewusst gearbeitet wurde, erhöht es deine Schwingungsrate, genau hier ist der Zweck der Kreativität, deine Schwingung zu erhöhen.... Also nimm zur Kenntnis, tu etwas, schaffe etwas, zeichne, auch wenn du nicht ausgebildet bist, male, du musst kein ausgebildeter Künstler sein, um dieses Material zu benutzen.

Schau dir ein kleines Kind an, tue alles, mache eine neue Landschaft in deinem Garten, erstelle ein neues Gericht in deiner Küche, tue alles, tue alles, erstelle ein neues Musikstück, und du wirst Teil der Lösung, indem du das tust.

Also frage ich.... Wenn sich die Schwingungen in dieser Zeit noch mehr erhöhen, was sind einige der Dinge, die das ändern werden?

Die Menschen werden desorientierter, verwirrter, schlagender, auspeitschender, und die Verrücktheit wird weitergehen und eskalieren.... Im Grunde genommen das, was wir jetzt sehen......

Und ich sage.... Gibt es eine Botschaft, die Sie gerne von ihr hören möchten, die möglicherweise mehr Menschen zwischen jetzt und dem Zeitpunkt, an dem das Event eintritt, helfen könnte?

Je mehr Menschen sich jetzt beruhigen können, desto besser werden sie in der Lage sein, mit den Schwingungen des Events umzugehen, wenn die Menschen besorgt sind oder was auch immer, sie werden nicht in der Lage sein, diese Schwingungswellen, die Schwingungswelle des Events, aufzunehmen und diese anzunehmen.

Und ich liebe den Begriff Tsunami der Liebe, das ist es, was unser höheres Selbst sagt, denn es ist so ähnlich wie eine Welle, die an den Strand strömt und sich dann allmählich zurückzieht, die Menschen werden nicht in der Lage sein, die volle Vibrationsintensität des Ereignisses anzunehmen, wenn es zu lange dauern würde, aber es wird wie eine Explosion sein, und dann wird es irgendwie langsam verblassen und eine Basiskinetik hinterlassen, eine hohe Vibrationsquote.


Sie wollte etwas über die Plejaden wissen, wird es Plejaden geben, die landen und wie ist unsere Verbindung zu den Plejadiern?

Und sie sagt ja, die Plejader werden landen, das ist real, das ist wahr, das ist real, das ist es, was ihr höheres Selbst sagt.....

Nun, denkt bitte daran, nimm all diese Informationen mit einem Körnchen Salz, benutze deine eigene Urteilskraft, wenn du dir Sachen anhörst, du musst nicht hundertprozentig glauben, was jemand anderes sagt, das ist meine Sache, du weißt, dass ich versuche, das die ganze Zeit zu sagen, bitte nimm alles mit einem Körnchen Salz!

Aber das ist es, was diese Klientin in ihrer Sitzung sagte.... Die Plejaden sind unsere engste Schwingungsverbindung zu dem, was wir waren, wo wir zu Zeiten von Atlantis und Lemuria waren, und deshalb sind sie so etwas wie unser großer Bruder, die zusehen, wie die Erde das Event umgibt.

Die Erde selbst hat sich bereits in 5D entwickelt und jetzt ist die Menschheit an der Reihe, aufzuholen.

Mal sehen.... Sie hatte früheren Kontakt mit den Plejaden und sie fragt, ob ihr Kontakt mit Plejaden wirklich so war?

Sie sagt, dass es sehr real war. Und sie muss wieder in Kontakt mit den Plejadiern kommen, sie muss es etwas formeller machen, nicht ganz so informell.

Sie muss bewusst planen und sich eine Zeit dafür aussuchen, und sie werden reagieren. Es ist wie das Setzen eines Treffens mit der Absicht, es muss formalisiert werden, denn wenn sie es in ihrem eigenen Kopf formalisiert, erhalten sie diese Informationen, eine Art wie eine Meeting-Planung, damit sie dort sein werden.

Mal sehen.... Und ich frage, ob sie heute zufällig hier sind?

Sie sagt ja, das sind sie!

Und ich sagte.... Nun, haben sie heute irgendwelche Nachrichten für sie oder für irgendjemand Bestimmten auf der Erde?

Bleiben Sie dran, wir kommen.

Sie sind glücklich und sie sind sich auch bewusst, wie es ist, auf der 3D Erde zu sein. Die anderen galaktischen Rassen, die da draußen sind, sind sich nicht so bewusst, was wir durchmachen, sie sehen die Erde und sie wissen, was die Erde zu tun hat, und sie fragen sich, warum die Menschheit es nicht kann oder nicht getan hat, aber sie verstehen den Prozess nicht richtig.

Die Dunkelheit hat die Seelen auf der Erde so lange versklavt wie sie es getan haben, aber dies ist der letzte Tanz der Dunkelheit in dieser Galaxie.

Mal sehen.... Sie wollte wissen, ob es sich lohnt, weiter Gras zu rauchen?

Sie sagt, sie kann dabei bleiben, es gibt keine Probleme, was passiert, wenn man Grass raucht, ist, dass man sich schwingungstechnisch auf das Niveau der Pflanzen selbst hebt.

Ihre Frage war.... Kann sie das Event mit dem Gesetz der Anziehung beeinflussen?

Das höhere Selbst sagt, nicht allein. Sie kann das Event nicht allein beeinflussen, es muss eine kollektive Sache sein, sie kann ihre Reaktion auf das Event beeinflussen.

Und ich sage.... Nun, können Gruppen es schneller hierher bringen?

JA - Gruppen können es. Durch Massenmeditation können Menschen es schneller hierher bringen.

Und wie wird sich das Geld nach dem Event verändern?

Mit neuer Technologie, können sie durch den Einsatz von Replikatoren erschaffen, was sie wollen, denn diese Technologie, ein Teil davon, existiert bereits und ein Teil davon wird mit dieser neuen Energie an Bord kommen. Es wird sofort nach dem Event Geld geben, aber ich würde sagen, dass es einige Zeit nach dem Event ist.

Und ich sage.... Irgendwelche letzten Nachrichten heute für meinen Klienten?

Atmen, entspannen, erschaffen, erschaffen, erschaffen, erschaffen, erschaffen.


Was ist die Quantum Healing Hypnosis Technique(QHHT)?

Quantum Healing Hypnosis Technique(QHHT) ist eine Methode, die von Dolores Cannon in mehreren Jahrzehnten Praxis in der Hypnose mit Tausenden von Klienten entwickelt wurde. Diese Technik wird es Menschen sehr schnell ermöglichen, auf den Teil von sich selbst zuzugreifen, der alle Antworten hat, und, wenn es angebracht ist, sofortige Heilung zu erhalten.

Viele Menschen nennen diesen Teil das Höhere Selbst, die Überseele, das Überbewusstsein; Dolores wusste nicht, wie sie es nennen sollte, also nannte sie es das Unterbewusstsein - wir haben jetzt begonnen, den verkürzten Begriff SC zu verwenden. Kunden sind in der Lage, sich selbst davon zu überzeugen und haben ein viel klareres Verständnis dafür, warum Situationen und Umstände so sind, wie sie sind, und schaffen dann bei Bedarf Veränderungen.


Quelle: https://beyondtheveil2017.blogspot.com/2018/09/ascending-to-your-home-planet-via.html
Kommentar veröffentlichen