2018-09-11

Aluna Ash Clairvoyant- 9D: Gechannelte Botschaft vom 10.09.2018 - Eine Energiewelle erreicht uns vom 11. bis 13.09.18


Eine Energiewelle erreicht uns vom 11. bis 13.09.18
Regenbogenwellen - Geomagnetischer Himmel: rosa violett grün gelb. "Der Himmel wird leuchten"

Erinnern Sie sich daran, dass WIR UNSERE REALITÄT SCHAFFEN, sowohl individuell als auch kollektiv. Wir erleben unsere Realität basierend auf dem aktivsten Bereich des Geistes/Bewusstseins. Wir wachsen und entwickeln uns ständig als Spezies, aber du kannst viel schneller wachsen, wenn du dir deines eigenes Verhaltens, deiner eigenen Denkmuster und Emotionen, die am aktivsten sind, bewusst bist.

DAS EVENT ist eine Manifestation eines Bewusstseinswandels, mit galaktische Unterstützung.

Die Oktober-Übertragung - ist noch aktiv.

Der 16. November 2018 - ist soweit ich weiß, noch aktiv.

März 2019:  Die Verdrängung des Wassers könnte früher oder zu diesem Zeitpunkt beginnen. Ich sehe auch Wasser nach einem ziemlich großen Erdbeben. Ich denke nicht, dass dieses Erdbeben bereits passiert ist. Es ist anderes großes - dann fliesst Wasser innerhalb oder unterhalb und dehnt sich aus.

Mir werden aus gutem Grund immer wieder Energien unter der Oberfläche des Meeresbodens gezeigt. Und es gibt nichts zu fürchten - wir haben diese Veränderung als Kollektiv manifestiert, so wie wir alles andere manifestiert haben (standardmäßig).

Ich sage seit Monaten, dass die Aktivität zunehmen wird & für mich ist das nur der Anfang von dem, was mir gezeigt wurde, soweit es die Aktivitäten angeht. Die mir meistens in Energien & Bildern gezeigt wird.

Mir wurde auch meine eigene Lichtkörpertransformation von jetzt bis 2022 gezeigt, was ziemlich erstaunlich ist. Diese Verschiebung ist erstaunlich.

Wenn diese Botschaft nicht mit dir resoniert, vergiss es einfach.

Bleib Deinem Gefühl treu.

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.