2018-09-20

Celia Fenn auf Facebook, 19. September 2018 - Engel des blaugoldenen Feuers


Engel des blaugoldenen Feuers.

Dies ist ein Bild, das ich heute gechannelt habe, um die ankommende Welle des Blauen Engelsfeuers auszudrücken, die uns in und durch das Tagundnachtgleiche Portal hebt.

Die Tagundnachtgleiche zeigt die mächtige Rückkehr des Engelsfeuers zur Neuen Erde an. Das Engelsfeuer wird in vielen verschiedenen Farben und Frequenzen erlebt, aber die Frequenzen, die jetzt am deutlichsten hervortreten, sind das Blau und das Gold.

Dieser Engel trägt die Energien von Frieden und Harmonie.

Diese Energie ist auch stark mit den Millenials (Kindern dieses Jahrtausends) verbunden, die durch diese eingehenden Engelscodes stark aktiviert werden.

Dies ist eine kraftvolle Botschaft von Hoffnung und Freude inmitten des gegenwärtigen Chaos.

Wenn wir uns mit dem Engelsfeuer verbinden und ausrichten, treten wir in den Frieden und die Harmonie ein, die uns von den Engelsboten des göttlichen schöpferischen Herzens geschenkt werden.

Liebe und himmlische Feuersegnungen für euch alle!

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/30/magda-wimmer-schreibt-es-ist-vollendet-und-patricia-cota-robles-schreibt-ueber-das-wie-und-warum-teil-1-von-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

WOW … ich freue mich riesig, dass die Möglichkeit deine Dankbarkeit über PayPal auszudrücken, diesen Monat bereits 5 Mal aktiviert wurde … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.