2018-09-05

Schrödinger’s Öther Cat: Notizen vom Event - Fallend vorwärts ins Licht


Notizen vom Event: Fallend vorwärts ins Licht

Quelle: Schrödinger’s Öther Cat / übersetzt von max

Alle stellen die gleiche Frage. Wie viele von euch wissen, posten wir, was wir sehen und erleben, so ziemlich sofort, wenn es passiert. Wir gehen von einer gewissen Flexibilität bei den Erkenntnissen aus, da die geistige Welt einen ganz anderen (ha!) zeitlichen Rahmen hat als wir. Ganz anders.

Im Februar sahen wir, dass es zum Zeitpunkt des Events warm sein würde.... also dachten wir, es würde während dieses Sommers sein.... der ist noch nicht vorbei, also warfen wir den Blick so weit wie möglich nach vorne, und hier ist, was einige von uns vor kurzem gesehen haben, als wir nach zusätzlichen Zeitpunkten für das Event suchten:

M3: "Ich sehe es immer noch als eine Art warm an; es fühlt sich an wie die Jahreszeit, wenn es tagsüber warm und nachts kühler ist, als bräuchte man nachts einen Pullover oder eine Jacke. Ich habe auch Gerüche, die ich an die Jahreszeiten knüpfe, und es riecht für mich nach Herbst. Daran habe ich noch nie gedacht."

M4: "Das (Haupt-)Event mag sich auf diese Zeitachse verschoben haben; zum Zeitpunkt des Events sehe ich jetzt, wie sich die Blätter zu verändern beginnen - alle 'Kürbis'-Nahrungsmittel kommen heraus. Es ist immer noch schön herauszugehen, und wir müssen jetzt noch keine Jacken auspacken. Es könnte im Herbst dieses Jahres sein. Es fühlte sich definitiv nicht nach dem Übergang vom Frühling zum Sommer an (der einen anderen Geruch hat). Nein, ich verknüpfe es mit der Schärfe in der Luft, die nicht vorhanden war. Vielleicht im Herbst dieses Jahres.... oder ich denke, es könnte auch im nächsten Herbst sein."

M2: "Ich denke, dass die roten und blauen Mannschaften und "kämpfenden Wirbel", die ich um die Zeit des Events herum gesehen habe, republikanische und demokratische Grenzen oder Konflikte sein könnten.... das politische Chaos und die mittelfristigen Wahlen werden irgendwie die Phasen des Events vorantreiben (und sogar begrüßen).... nur ein Gedanke. Aber bei all dem Springen in der Zeitachse kann es auf hundert verschiedene Arten passieren, je nachdem, was für Sie das Beste ist. Oder es könnte auf die eine oder andere Spur herunterkommen. Zu viele Variablen. Ich bekam soeben diese Zeitlinienidee und fragte, ob es als plötzliches Zeitlinien Cut-in stattfinden könnte, und ich sah ein nachdrückliches Nicken. Es könnte also jederzeit passieren! Arrg."

M5: "Bei all den Zeitlinien-Sprüngen fühlt sich dieses "Event" tatsächlich immer mehr wie eine Million kleiner Schritte an, die uns an unser endgültiges Ziel bringen. Es passiert buchstäblich die ganze Zeit, jetzt."

M2: "Näher am Event, sollte ich mich furchtlos den TWBs gestellt haben (was ich getan habe), und dann versuchen, ihnen mit ihrer QUELLEN-Verbindung (was ich getan habe) zu helfen und dann schließlich mit der Überquerung des Flusses. Wir warten jetzt nur noch am Flussufer. So nah."

AM: "Wenn es passiert (The Big Event), wirst du diesen riesigen SHIFT spüren, als ob du mit Licht gefüllt wärst. Es wird unbestreitbar sein. Jetzt müssen wir nur noch abwarten und die Show geniessen.... bis die Grosse Show beginnt. Wie ich bereits in einem früheren Kommentar erwähnt habe, ist das Mischen der Zeitlinien, das wir hier beobachten, ein ausgezeichnetes Zeichen. Das bedeutet, dass die Dinge sehr gut laufen, dass die Menschen aufwachen, dass das Licht enorm gewinnt - und dass die Quelle dadurch vergangene und zukünftige Zeitpläne kollabieren lässt, Zeitlinien, die nicht mehr benötigt werden, da die Dinge besser und besser und immer besser werden. Dies bringt das Event immer näher, SCHNELLER als je zuvor.... während alles rund um uns herum verrückt wird. Aber die Dinge laufen einwandfrei. Vergiss nicht, zu atmen."

Wir sahen auch ein GROSSARTIGES, hässliches Geschwafel um die Zeit der Wahlen im November.... aber das könnte nur auf der 3D-Zeitlinie der "Gerechtigkeit" liegen.... oder es könnte auf allen Zeitlinien geschehen. Wir wissen es einfach nicht, da sich die Zeitlinien täglich verschieben. Es könnte früher passieren. Wir konzentrieren uns auf die Zeitleiste der QUELLE (Die Quelle weiß, welche das ist). Neben der Zeitlinien-Springerei haben wir auch einige "Säuberungen" und Bereinigungen bemerkt.... ... aber wir wissen nicht genau was. Oder von wem. Wir könnten anfangen, zu sehen, wie ein Haufen der Kabalen sich verabschiedet, wenn sie den einfachen Weg nach draußen nehmen.... was zu einem wichtigen Punkt führt.

WICHTIG

BITTE BEACHTEN SIE: Für diejenigen mit einer negativen Denkweise, die Probleme mit den Veränderungen und Energien haben.... nach den universellen spirituellen Regeln ist Selbstmord das SCHLECHTSTE, was du tun könntest. Dieser Akt wirft alle deine Seelen- und Lebensverträge aus dem Fenster und zwingt dich, nicht nur das Leben, das du beiseite geworfen hast, zu wiederholen, er erschafft einen massiven Karma-Zug, der mehrere Leben zur Lösung benötigt. Leben mit Schmerz und Leid, nur um dich dorthin zurückzubringen, wo du jetzt bist, damit du dann eine bessere Wahl triffst.

Triff JETZT eine bessere Wahl. Wenn du leidest, dann ist der Umgang mit Schmerz und Leiden ein Teil deiner Lektion. Du musst dich damit auseinandersetzen. Also.... kümmere dich darum. Wir sprechen mit denen, die denken, sie könnten es nicht mehr ertragen - oder die Angst haben, was ihnen angetan werden könnte, wenn sie hier bleiben. Wie man so schön sagt, geht es einen Tag nach dem anderen an. Eine Stunde, eine Minute nach der anderen, wenn es sein muss, aber erledige die Arbeit. Du schaffst das. Du bist ein spirituelles Wesen, das hier lernt, also gib nicht auf.... und lern.

Wie M5 bereits sagte, findet das Event gerade jetzt statt.... in Ansätzen. Uns wurde auch (immer wieder) gesagt, dass wir *nicht* auf ein großes "Pay-off"-Ereignis warten sollen, oder auf die Meter starren sollen, auf der Suche nach der Art und Weise, wie der Wind weht - er bläst. Nein, wir sollten daran arbeiten, aus diesem 3D Pooh-Kostüm herauszukommen und näher an die QUELLE heranzukommen. Ist da ein Reißverschluss hinten, Maurice....?


Dies hier... ist nicht "Das Event".... aber man weiß ja nie.

Quelle: https://deusnexus.wordpress.com/2018/09/05/notes-from-the-event/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.