2018-09-09

Schumann Resonanz Update - 8. September 2018 - Massive hereinkommende Energien!





Gregg Prescott dazu:

Schumann Resonance Update - 8. September 2018 - Wichtige kommende Energien: Ich habe es gespürt, eine Welle kam gerade durch. Das sieht ziemlich strapazierfähig aus, Leute. Obwohl ich gestern Abend gut geschlafen habe, habe ich das Gefühl, dass ich JETZT ein Nickerchen brauche! Ich spüre eine "Schwere" hinter beiden Ohren, die in meinen Hals fällt, und es fällt mir schwer, die Augen offen zu halten. Ich höre eine hohe Frequenz im Ton von c-Moll. Meistens ist es a- oder a-Moll.

Mit dieser Welle gehen große Fortschritte einher. Es ist MASSIV!

PS: Eine Überlagerung von d-Moll wurde gerade hinzugefügt.

WAS BEDEUTET DIESES BILD?
Was Sie sich ansehen, ist die Schumann Resonance Chart in Tomsk, Russland, die meiner Zeit hier in Florida etwa 11 Stunden voraus ist. Wann immer du diese weißen Flecken siehst, weißt du, dass eine Energiewelle durchläuft. Manchmal sind diese Wellen Wellen der LITERALEN Energie, während sie dir manchmal den Arsch aufreißen!


Siehe dazu auch: 
https://in5d.com/schumann-resonance-update-september-8-2018-major-incoming-energies/
http://theearthplan.blogspot.com/2018/09/okaaayyyy-part-2.html
http://theearthplan.blogspot.com/2018/09/okaaayyy.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.