2018-11-04

Aluna Ash Clairvoyant: FaceBook Eintrag / 4.11.18


Denke daran, dass der Aufstieg nur was für INSIDER (die, die nach INNEN gehen) ist … du wirst deine Realität nur aufgrund deines Bewusstseins und deiner Schwingung sehen und erleben. Das steuert deine Wahrnehmung, deine Projektion und deine Zeitlinie, die du aufrufst / abrufst und erfährst. Im März 2018 erlebte ich die Große Regenbogen Welle … die anders war, als alles, was ich selbst je erlebt habe … und andere haben so etwas – oder ähnliches – noch nie erlebt.

Am 11. Oktober 2018 erlebte ich einen weißen Lichtblitz. Nicht alle haben dies so erlebt, einige haben einen goldenen Blitz gesehen … den ich wiederum nicht wahrgenommen habe. Ein Jahr zuvor hatte ich eine vergleichbare Aufstiegserfahrung (Event.Erfahrung). Es geschieht im INNEREN … und basiert auf Bewusstsein und Wahrnehmung.

Höre nicht auf, die Arbeit zu tun – jeden Tag, nähre deinen Geist und deine Seele, meditiere, befreie dich von der Beurteilung / Bewertung anderer, löse dich aus der Schwingung der Dualität, so gut es dir möglich ist … entgifte, lasse alles los, was dir nicht mehr dient: Menschen, Orte und Dinge … HEBE deine Schwingung an.

DER EINZIGE WEG AUS DER MATRIX HERAUS UND DIE „NEUE ERDEN“ ERFAHRUNG zu ERLEBEN – ist IM INNEREN. 

Jede/r wird aufsteigen und ist aufsteigend, aber jeder Weg und jede Erfahrung ist anders. Diejenigen in deiner Monadengruppe werden ähnliche Erfahrungen machen wie du, nur kann es leicht nach oder vor deinem Erleben geschehen … jede/r zu ihrer / seiner Zeit. Je mehr wir alle erkennen, dass wir die Arbeit erledigen müssen & es eine interne Aufgabe, also individuell ist – desto mehr und eher verschiebt sich die Zeitachse.

HABE VERTRAUEN. ES LOHNT SICH!!!

WIE INNEN SO AUSSEN.

Die ungekürzte Nachricht werde ich auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen. Weitere Nachrichten findest du auf Patreon (patreon.com/alunaash)

~Aluna Ash

https://www.facebook.com/Aluna-Ash-Soul-Family-Page

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Wertschätzung. Vielen Dank. Roswitha

Kommentar veröffentlichen