2019-12-06

Ehemaliger NASA-Astronaut Jerry Linenger gibt zu, UFOs auf der Raumstation gesehen zu haben


Jerry Linenger hat aufgedeckt, dass es mehrere Fälle gab, bei denen die gesamte Raumfahrtmannschaft an Bord der Internationalen Raumstation ihre Köpfe kratzen mussten. Linenger, ein ehemaliger NASA-Astronaut, bezeichnete die Anomalien als nicht identifizierte Flugobjekte, während er die Medien aufforderte, seine Aussage nicht aus dem Kontext zu reissen.

Linenger gab zu, während seines fünfmonatigen Aufenthaltes im All mehrere bizarre Objekte oder unerklärliche Dinge gesehen zu haben. Er erinnerte sich daran, dass er und seine Kollegen nur raten und sich untereinander fragen konnten, was sie gesehen haben. Er behauptete, Dinge gesehen zu haben, die ihn dazu brachten, seine Mannschaftskameraden zu rufen.


Linenger, der auch ein ehemaliger Kapitän des U.S. Navy Medical Corps ist, blieb nicht nur auf der ISS der NASA, sondern war auch auf der russischen Raumstation Mir tätig, die von Mitte der 80er Jahre bis 2001 betrieben wurde.

Zusammen mit zwei russischen Besatzungsmitgliedern verbrachte er fünf Monate auf der Mir, die sich 50 Millionen Meilen über der Erde befand und den Planeten 2.000 Meilen umkreiste. Er war der erste amerikanische Astronaut, der einen Weltraumspaziergang von einer nicht-amerikanischen Raumstation aus durchführte, während er einen ausländischen Raumanzug trug.

Linenger hat jedoch einen Haftungsausschluss gemacht, dass er nicht erwähnt hat, Außerirdische gesehen zu haben, sondern nur UFOs.

Quelle: http://www.latest-ufo-sightings.net/2019/12/former-nasa-astronaut-admits-to-seeing-ufos-aboard-space-station.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.