Das Faszien-Kristallines Netzwerk in unserem Körper wurde von den niedrigeren NET-Mutationen in der beschädigten 3D-Elementstruktur beeinflusst, und diese Bindegewebs-Matrix befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel mit einem sequentiellen Prozess von Wieder-verschlüsselungs-Upgrades. Viele von uns haben die Intensivierung von strukturellen Veränderungen und Anpassungen der physikalischen Matrix erlebt, zu denen auch Verschiebungen in der Knochen-, Haut- und Blutmatrix mit umfangreichen Neuausrichtungen innerhalb des gesamten Faszien-Bindegewebe-Systems gehören. Diese physische Verkörperungs-Transformation ist eine makrokosmische paliadorianische Aktivierung für Strahlenkörper, die ein weit verbreitetes Gitterprojekt beinhaltet, das den gesamten Erdbereich betrifft, obwohl es jene auf dem Aufstiegspfad gibt, die diese metatronischen Umkehrmutationen in den vorherigen Zyklen aus ihrem Bewusstseinskörper entfernt haben. Dies ist eine umfassende Entwicklung in der Transformation der physischen Matrix und wird für die meisten Menschen eine Art Aufstiegssymptome manifestieren. Daher ist es wichtig, sich darauf zu konzentrieren, die Voraussetzungen für eine Steigerung des Bewusstseins von Verstand und Körper zu schaffen, sich die Zeit für innere Stille und Meditation, persönliche Reflexion und gute Pflege des Körpers durch ein angemessenes Ruhe- und Stressmanagement zu nehmen.
Das Faszien-Kristalline Netzwerk in unserem Körper wird mit Radial-Körper-Aktivierungen online kommen, die das Bewusstsein auf die nächste Ebene des multidimensionalen Bewusstseins erweitern, was erforderlich ist, um sich mit dem entsprechenden Bewusstseinskorridor zu synchronisieren. Diese Architektur ist von der Kosmischen Ordnung, die Gruppenbewusstseinsebenen in ihren nächsten Evolutionszyklus oder Zeitlinienwechsel umleitet, die diese kollektiven Bewusstseinsgruppen schließlich dazu bringen wird, sich am Nullpunkt während des planetaren Aufstiegszyklus zu treffen. Das flüssigkristalline System der Faszie erhöht die Zelle-zu-Zelle-Kommunikation und die innere Bewusstseins-Meldung in unserem zentralen Nervensystem, um uns zu zeigen, wo wir in unserem Körper bewusst teilnehmen müssen, um emotional zu heilen und spirituell ganz zu werden. In vielen Fällen wird das Faszien-Kristalline Netzwerk in eine höhere Funktion aufgewertet, die für die Korrektur und Reparatur des zentralen Nervensystems und des Gehirns entwickelt wurde, indem sie Signale der künstlichen Intelligenz, außerirdische Implantate und eine Reihe von anorganischen Überlagerungen empfängt, die für die Bewusstseins-Unterwerfung von Planetenbewohnern verwendet werden.
Die primären Bereiche der Upgrades des Faszien-Kristallinen Netzwerks stammen von den bevorstehenden Radial-Körper-Aktivierungssequenzen, die darauf abzielen, KI-NET-Verzerrungen zu beseitigen, die im Faszien-Kristallinen Netzwerk als Todessiegel und andere Verzerrungen in der holographischen Schablone aufgezeichnet wurden, die die Zelle-zu-Zelle-Kommunikation stören. Die planetaren Todesversiegelungen befinden sich in den subatomaren Schichten und stehen im Zusammenhang mit metatronischen Verzerrungen, die die Zellintegrität schwächen und das Altern beschleunigen, Muskelatrophie und physische Verschlechterung im menschlichen Körper. Es wird auch darauf hingewiesen, dass sich die epigenetischen Überlagerungen, die die negativen Ego-Software-Programme in den unteren dreidimensionalen Bereichen beeinflussen, primär durch die Persönlichkeitsmatrix manifestieren und diese Strukturen im Laufe des nächsten Jahres eine größere Auflösung in der planetaren Architektur erfahren werden.
Faszien, das sensorische Informationsorgan
Der menschliche Körper ist mit einer komplexen Verbundstruktur bedeckt, die sich in die eingebettete flüssigkristalline Matrix des Bindegewebsnetzwerks, die als Faszie bezeichnet wird, einfügt. Dieses Bindegewebsnetzwerk verbindet sich mit jedem wichtigen System im menschlichen Körper und hat den Zweck, sensorische Informationen und Befehlssätze über die verschiedenen Schichten von Gewebematrixen weiterzugeben und interne und externe Schaltkreise mit den multidimensionalen spirituellen Schichten zu verbinden. Es ist das Faszien-Kristalline Netzwerk, das unsere Zellen mit multidimensionalem Licht und Klang sättigt und als wichtigstes energetisches Kommunikations-System in unserem physischen Körper fungiert. Insbesondere verbindet sich das fasziale flüssigkristalline Netzwerk direkt mit allen horizontalen Triaden-Körpern, aus denen das gesamte radiale Körpersystem besteht, und den 12 Hauptmeridianen, die sich mit den 12 axiatonalen Linien schneiden, die weiter kommunizieren und Mitteilungen an das Gehirn und das gesamte Nervensystem senden.
Innerhalb dieses komplexen Netzwerks von integrierten Geweben, Energieempfängern und Sendern sind Faszien das intelligente Material, das zwischen den Zellen existiert, das das Zellgewebe bedeckt und diese Zellen mit anderen Zellen im ganzen Körper verbindet. Faszien bestehen in erster Linie aus einer Kombination von Substanzen, zu denen eine Vielzahl von Proteinen wie Kollagenfasern und Schwefelmoleküle gehören. Diese Strukturproteine sind als Fasern miteinander verflochten, die zur Dreifach-Helix zusammengedreht sind, die sich zu einem flüssig-kristallinen Gitterüberzug im gesamten menschlichen Körper, von Kopf bis Fuß, formen. In einem lebenden Körper wirkt der Wassergehalt als Hydratationssystem für die elektrische Leitung innerhalb der Kollagenfasern, das als Schutzgurt fungiert, wie eine membranartige Hautbarriere, die um den ganzen Körper gewickelt ist.
Wenn die kristalline Matrix im menschlichen Körper richtig hydratisiert wird, ist das gesamte lebende System in den Wassermolekülen gebunden und wird elektrifiziert, wodurch Energiesignale mit viel höheren Geschwindigkeiten als das zentrale Nervensystem übertragen werden. So wird das Faszien-Netzwerk zu einem Halbleiter, der für den Elektromagnetismus leitend ist und Protonen und Elektronen entzündet, um Ionen zu schaffen, die dem biologischen Ionisationsprozess des Aufstiegs innewohnen, der plasmisches Licht erzeugt. Der biologische Ionisationsprozess ist es, der den Lichtkörper aufbaut und stärkt, indem er die innere Behausung unserer Bewusstseinskörper darauf vorbereitet, flüssiges plasmatisches Licht aufzunehmen und zu verkörpern.
Durch das Verständnis der piezoelektrischen Effekte des Faszien-Netzes kann die Lebensenergie zirkulieren, um sich durch Blockaden im Meridiansystem zu bewegen und die biologische Ionisierung weiter zu unterstützen. Durch die Anwendung von physischem Druck auf einen fokussierten Bereich zum Beispiel, wo man die elektrische Dynamik, die innerhalb der gesamten Struktur der Schichten der Körper-Matrixen vorhanden ist durch die Manipulation des Faszien-Netzwerks ändert, das die Energiemeridiane miteinander verbindet und aktiviert und dann diesen Energiestrom durch die entsprechenden internen Schaltkreise bewegt. Zusätzlich empfängt das Faszien-Netzwerk die energetischen Impulse, die wir von der Kosmischen Ordnung empfangen, die als Energie-übertragungen in die Schichten des Radialkörpers gefiltert wurden, die dann weiter gefiltert und in die horizontalen Triaden-Körper oder dimensionierten Schilde übertragen werden. Das Faszien-Netzwerk fungiert als Kondensator, der den energetischen Strom absorbiert, wenn unsere Biologie den zusätzlichen Belastungen durch elektromagnetische Stöße und intergalaktische Plasmen ausgesetzt ist, die derzeit während des planetaren Aufstiegs übertragen werden. Es moduliert die Abwärtsbewegung der Frequenzaktivierung so, wie unser physischer Körper damit umgehen oder überleben kann, so dass wir unsere Schaltkreise nicht sprengen.
Faszien sind intelligent konzipiert, um alle Komponenten des menschlichen Körpers in eine ganzheitliche lebendige Matrix zu integrieren, es ist das primäre Organsystem, das dazu bestimmt ist, alle Körpersysteme zu vereinen, um körperliche Funktionen zu synthetisieren, um energetisches Gleichgewicht oder Homöostase zu erreichen. Wenn es einen Aufprall auf einen kleineren Abschnitt der Blende gibt, kommuniziert sie über alle miteinander verbundenen Strukturen, so dass das gesamte lebende System des Körpers betroffen ist.
Faszien sind die kristalline Matrix des Bindegewebes, die Wasser speichern und im ganzen Körper bewegen, sie fungieren als Glasfasernetz, das über seine halbleitfähigen Eigenschaften Spannung und Schwingungsfrequenz durch das gesamte bio-neurologische System transportiert. Die Faszie besteht aus drei Hauptschichten, die oberflächliche Faszie befindet sich unter den Hautschichten der Haut, die tieferen Schichten der Faszie umgeben und betten Knochen, Knorpel, Organe und das Gehirn ein, und die tiefsten Schichten befinden sich in den Serummembranen, die Flüssigkeiten absondern, die die Körperhöhlen füllen. Diese Körperflüssigkeiten sind schmierende Sekrete, die aus Drüsen und serösen Zellen stammen und wichtige Körperfunktionen wie Verdauung, Atmung und Ausscheidung von Stoffwechselabfällen erleichtern. Wenn also die flüssigkristallinen Eigenschaften nicht aus dem Mangel an Hydratation oder Traumablockaden fließen können, verfestigt und härtet die Faszie, kann keine energetischen Signale und Informationen übertragen, was zu Empfindungen von körperlichen Schmerzen, emotionalen Ungleichgewichten und Mobilitätsproblemen führt.
Die Faszie ist integral für die Erleichterung und Aufrechterhaltung der komplexen inneren Schaltkreise der Kommunikation zwischen den zellularen Geweben, wie z.B. der Zelle-zu-Zelle-Kommunikation, sowie für die Verbindung aller Schichten der lebenden Matrixkomponenten, die im menschlichen Körper existieren. Das Faszien-Netzwerk hilft, die Funktion jedes Organsystems zu erleichtern, indem es das Netzwerk der energetischen Verbindung zwischen allen Körperteilen gleichzeitig aufrechterhält und gleichzeitig eine Gleitfläche für die Faser jedes Muskels bietet.
Die Faszien sind die wichtigste strukturelle Komponente unseres inneren Systems, die das Gleichgewicht zum Skelettsystem durch Verspannungen (Spannungsintegrität) herstellen, es ist auch ein Botenstoffsystem, ein Schlüsselorgan der Sinneswahrnehmung und ein integraler Bestandteil der Trauma-Wundheilung, der Entzündungskontrolle und der Schmerz-Behandlung. Das Faszien-Netzwerk ermöglicht es, dass die Körper-strukturen flüssiger werden, so dass sich das Gewebe in mehrere Richtungen dehnen und stauchen kann, ohne seine Elastizität und Stärke zu verlieren. Wenn die Faszie jedoch durch chronischen Stress blockiert wird oder durch eine spirituelle Wunde oder eine externe Verletzung stagniert, kann diese Blockade negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Energie, unser Wohlbefinden und unsere Mobilität haben, da sie unsere gesamte Existenz beeinflusst.
Das Faszien-Kristalline Netzwerk fungiert als Transport-Bote intelligenter Informationen, wie sie beispielsweise durch die Begegnung mit Reizen aus der Außenwelt entstehen, indem es diese Daten an die innere energetische Landschaft des gesamten menschlichen Körpers weiterleitet. Die Informationen, die aus den Umgebungsbedingungen gewonnen werden, werden zurück in die Zellen des menschlichen Körpers geschickt, um festzustellen, welche Gene innerhalb der Zelle transkribiert werden und welche Befehlssätze für eine Reihe von Funktionen zur Optimierung der Körpersysteme benötigt werden. Als Beispiel produzieren die Zellen im Körper Stoffwechselabfallprodukte, die einer Entgiftung bedürfen, und das Faszien-Netzwerk liefert die Informationen, die im Zelle-zu-Zelle-Netzwerk benötigt werden, um den zellularen Entgiftungsprozess zu erleichtern und dann zu helfen, Nährstoffe dorthin zu liefern, wo sie am dringendsten benötigt werden. Das Faszien-Netzwerk erfüllt die gleiche Funktion für die Freisetzung und Reinigung der energetischen Äquivalente von Toxinen, wie Implantate, KI-Signale und Energieparasiten, die die Bereiche der negativen Entitätsanhaftungen und außerirdischen Hybridisierungs-Überlagerungen umfassen. Diese Klassifizierungen gelten als energetische Verunreinigungen, die eine Entgiftung des organischen kristallinen Körpers und des Bewusstseins erfordern, die negative Auswirkungen haben, ähnlich wie unveröffentlichte Stoffwechselabfälle, die giftig werden.
Trauma-Aufzeichnungen in der Faszie
Wir leben in einer Todeskultur, die die Anhäufung von traumatischen emotionalen Wunden, die sich als normale menschliche Reaktionen auf wiederholtes Terrorisieren bilden, weitgehend ignoriert und Momente des Schreckens erlebt, die wir dann als in uns eingeschlossen wahrnehmen.
Wenn chronischer Stress und Trauma unverändert bleiben, manifestiert der Körper diesen kumulativen Stress in Spannungsmustern und Blockaden, die sich in der Faszie verfangen können. Diese Spannungsmuster beginnen sich zu verändern und die Körpersprache, Bewegungen und Haltung anzupassen, und im Laufe der Zeit werden der Verstand und die Emotionen beginnen, sich auf die gleichen Steifigkeits- oder Bindungsmuster des Körpers einzustellen. Die sich wiederholenden Gewohnheiten, die wir als Reaktion auf anhaltende Stressmuster schaffen, neigen dazu, sich mit automatischen Reaktionen auf bestimmte Ereignisse oder Auslöser zu verbinden, die beginnen können, den Energiefluss und die zellulare Kommunikation zu unterbrechen oder zu blockieren. Anstatt die Signale von Seele und Spirit zu empfangen, wird sich die Faszie erstarren und zu Blockaden und starren Haltemustern verhärten.
Wiederholte Muster, die aus dem instinktiven Gehirn hervorgehen, lösen den Kampfflug-Mechanismus aus, und wenn sich diese Muster in der Biologie wiederholen, bilden sie Verzerrungsmuster in den Bewegungen und der Haltung des physischen Körpers. Wenn es ein Angstsignal oder ein Muster gibt, das im Bewusstsein wirkt, wird es immer wieder die gleichen Muster im Körper nachbilden. Wenn es emotionale Auslöser oder Kopplungen zu dem gibt, was aus dem zellularen Gedächtnistrauma-Muster stammt, erhält die Neurologie weiterhin das Signal, das durch neuro-muskuläre Muster schießt, was zu einem Bindungsmuster führen kann, das sich in der Faszie festigt.
Emotionale Schmerzen, physische Traumata und traumatische Ereignisse werden als Blockaden in der lebenden Matrix des Körpers gespeichert, in der das Faszien-Netzwerk als zellulares Kommunikationssystem fungiert und die Trauma-Aufzeichnung in der kristallinen Matrix hält, bis diese Schmerzquelle angesprochen, gelöst oder integriert ist. Traumata sind tiefe energetische Wunden, die oft durch Überwältigung gekennzeichnet sind, die in den Schichten des Körpers aufgezeichnet sind und Gefühle des Zusammenbruchs und der hilflosen Resignation hervorrufen, die die interkonnektiven Funktionen des Faszien-Netzwerks tief beeinflussen und seine spirituelle Funktion beeinträchtigen. Die Trauma-Erinnerungen, die im flüssigkristallinen Faszien-Netzwerk aufgezeichnet sind, erstrecken sich über mehrere Lebenszeiten, galaktische Geschichten und historische Zeitlinien, die den Evolutionszyklus und das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit beeinflussen, wie sie in der Universellen Zeit-Matrix erlebt werden.
Wenn diese Traumata nicht-geheilt bleiben, erzeugen sie Blockaden und können so eine Reihe von Ungleichgewichten und Unterdrückungen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene hervorrufen. Es ist durchaus möglich, dass eine bewusste Person oder ein Empath kumulative Emotionen, die in der Haltung und Körpersprache anderer aufgezeichnet sind, bewusst liest und wahrnimmt und eine fundierte Einschätzung der Umstände erhält, unter denen viele aktuelle Ereignisse stattfinden. Alle Emotionen, Gedankenwahrnehmungen und Traumata haben eine einzigartige Energiesignatur, und durch die Beobachtung der Körpersprache und das Hören auf die im Moment vorhandenen energetischen Bedingungen können wir viele Eindrücke über die vergangenen Erfahrungen erhalten, die zum aktuellen Bewusstseins-Zustand dieses Individuums, Ortes oder Dinges beitragen. Es ist für die Humanbiologie selbstverständlich, diese Bereiche der emotionalen Empfindungen in unserem eigenen Körper zu interpretieren, die uns helfen, die geeigneten Maßnahmen zu beurteilen, die erforderlich sind, wenn wir uns der Umweltbedingungen bewusst sind, denen wir in der Gegenwart ausgesetzt sind. Diese Funktion wird durch das Faszien-Netzwerk auf der physischen Ebene erleichtert, während die Seelenmatrix die höhere sensorische Wahrnehmung des zellularen Wissens ermöglicht und diese energetische Intelligenz an die physischen Schichten weiterleitet. Wenn also unser Faszien-Netzwerk durch ein Trauma beeinträchtigt, blockiert oder unterdrückt wird, unterbricht und stört es das ganzheitliche Kommunikations- und Nachrichtensystem der gesamten Biologie und multidimensionaler Bewusstseinsschichten.
Nicht-geheilte Trauma-Blockaden können Gefühle von überwältigendem Stress in der Biologie hervorrufen, die uns von unserer Seele und unserem spirituellen Körper trennen und uns mit Empfindungen von Angst und Schrecken erfüllen. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass emotionale Wunden und damit verbundene Traumata eine Kontrollschicht über unsere Biologie ausüben können, die sich auf die Körpersprache und die Wahrnehmung der Realität auswirkt, und dies gilt auch für den Lichtkörper. Dieselben Blockaden sind auch spirituelle Wunden, die eine Kontrollschicht über unsere Lichtkörperfunktionen ausüben und das Bewusstsein schädigen und dämpfen. Sich wiederholenden Formen von emotionalen Traumata auszusetzen, wird als eine Methode der spirituellen Kriegsführung verwendet, daher ist es ratsam, sich daran zu erinnern, dass die 3D-Kontroll-Gesellschaft eine Todeskultur ist, die durch absichtliches Design zu diesem Zweck entwickelt wurde. Die Massen wiederholten emotionale Traumata als normalisiertes Verhalten in der Gesellschaft, es ist ein Akt der massenhaften spirituellen Kriegsführung, die vielen Menschen ihre angeborene Fähigkeit raubt, sich sicher und wohl zu fühlen, während sie sich in ihrem Körper befinden. Es stört den natürlichen Verkörperungsprozess des Empfangens von Signalen von Seele und Spirit durch das Faszien-Netzwerk und behindert so deren Fähigkeit, völlig authentisch, entspannt und in der Lage zu sein, ihren Lebenszweck zu erfüllen. Das Einhüllen der Massen mit der Frequenz von Angst, Einschüchterung und Opferbereitschaft ist eine effektive Methode der Bewusstseinsversknechtung, die von der NAA und den Kontrolleuren verwendet wird, um die Signale des Spirits zu blockieren und Signale der Angst in den Faszien zu erzeugen.
Traumata und Parasiten
Traumata können Wege im Körper für verschiedene Energieparasiten und ungesunde spirituelle Anhaftungen erzeugen, die sich zu Energiekabeln, Anhängen und Nebenflüssen formen können, die sich an den gleichen inneren Wunden dieses energetischen Traumas nähren, die weiterhin Miasmen erzeugen. Im höheren Sinne können Trauma-Blockaden wie ein schwarzer Energie-Oktopus erscheinen, bei dem sich viele Tentakel in verschiedene Richtungen im Energiefeld der Person ausbreiten. Die Blockade oder das Implantat kann als das Ergebnis eines Kerntrauma-Ereignisses in der Zeitlinie des Individuums wahrgenommen werden, wobei sich mehrere Linien dunkler Energie durch die Schichten des Körpers bewegen, so dass sie unbewusst ausgelöst werden, um schmerzhafte Erinnerungen in ihrer zellularen Aufzeichnung auszuleben. Manchmal kann dies wie Marionetten-Fäden an einer Marionette erscheinen, die von einem dunklen Wesensband manipuliert werden, um schmerzhafte Reaktionen oder Abhängigkeiten hervorzurufen, die von bestimmten emotionalen oder mentalen Auslösern aktiviert werden, die in ihren Erinnerungen festgehalten werden. Oftmals scheinen diese Fäden um Abschnitte der Faszie gewickelt oder eingebettet zu sein und stimulieren emotionale Abläufe oder traumatische Verletzungs-komponenten, die mit einer spirituellen Kernwunde verbunden sind.
Wenn sich diese tiefen Trauma-Wunden im Körper der Person befinden und es Schnüre gibt, die mit ihnen verbunden sind, sind sie oft auch mit Programmen zur künstlichen Bewusstseinskontrolle verbunden, die ausgestrahlt werden, die spezifisch für die aktuelle Geschichte sind, die in den 3D-Glaubensüberzeugungssystemen gepusht wird. Was passieren kann, ist, dass die nicht geheilte traumatische Wunde eine extra-dimensionale Entität oder ein negatives Disinkarnat anzieht, das auf dem gleichen Frequenzniveau wie der gespeicherte Schmerz vibriert, der sich dann an die Trauma-Wunde innerhalb dieses Individuums anschließt. Innerhalb dieser destruktiven parasitären Beziehung beginnen sich Verstand und Körper des Individuums an die negative Strukturierung der Entität als normalisiertes Verhalten anzupassen, und dann beginnt die Faszie, die gleiche Strukturierung zu reflektieren, die beginnt, die Verteilung der Lebenskraftenergie auf der Ebene der Zelle-zu-Zelle-Kommunikation zu zerlegen.
So spielt die Heilung des Faszien-Netzwerks eine integrale Rolle in allen Ebenen der Traumaheilung und Schmerzregulation, sei es durch kumulative emotionale Ereignisse, durch körperliche Verletzungen, Entzündungen, kumulative Toxizität oder durch Anhaftungen wie energetische Parasiten. Die Kollagenfasern im Bindegewebe der Faszie spielen auch eine aktive Rolle bei der Übertragung intelligenter Energie zwischen den Muskeln und der Skelettstruktur, die sich zu einem harmonischen Frequenzresonator in den körpereigenen kristallinen Matrixen verbinden. Je stärker die innere Umgebung für das Schwingen zur harmonischen Frequenzgenauigkeit der Seele, des Monaden- und des Avatar-Selbst ist, desto stärker wird der Lichtkörper, um Parasiten und dämonische Kräfte vom Absaugen und Festhalten am Körper abzuwehren.
Der Verstand, die Emotionen und der Körper sind durch die Bio-Neurologie tief miteinander verbunden, da die Faszien dazu neigen, das ungelöste emotionale oder physische Trauma zu halten, das in den Körpergeweben aufgezeichnet ist, was bestimmte Muster des negativen Denkens und destruktiven Verhaltens, die negative Wesen anziehen, blockieren kann. Wenn wiederholte Zyklen negativer Konditionierung aus nicht geheilten Trauma-Wunden resultieren, akkumuliert sich diese in Schichten auf Schichten mit negativem emotionalen Inhalt und vergrößert die innere Blockade, so dass die Person Schwierigkeiten haben kann, ihre automatischen Impulse zu kontrollieren, die als unfreiwillige traumatische Reaktionen eingerichtet wurden. Leider nutzen negative Entitäten und Kontrolltypen, die von Natur aus räuberisch sind, aggressiv andere aus, die sie aufgrund dieser verinnerlichten Traumata als schwächer empfinden. Traumata sind spirituelle Wunden, die die allgemeine Lichtkörperstärke drastisch verschlechtern und in der Anti-Seele-Kultur entwickelt wurden, um die parasitäre Ausbeutung zu erhöhen.
Sphärische Energiebereiche oder horizontale Triaden-Körper
Auf der makrokosmischen Skala der Universellen-Zeit-Matrix befindet sich im Zentrum eines Merkabah-Feldes ein Schild oder eine kugelförmige Energiedomäne, in der der Prozess der Individuation innerhalb einer holographischen Schablonen-Form stattfindet. Im genauen Mittelpunkt steht diese Energiekugel im Zentrum des Merkabah-Feldes, in dem der Bauplan dieser Form gehalten wird, um dieses Bewusstsein in die Materie zu projizieren, so dass das individuelle Bewusstsein eine dreidimensionale Zeit und einen dreidimensionalen Raum erlebt. Jedes harmonische Universum besteht aus drei kugelförmigen Energiebereichen, die ineinander verschachtelt und von einer Frequenzbarriere umgeben sind, in deren Zentrum sich das elektromagnetische mathematische Programm befindet, das ein Hologramm in drei Dimensionen der Zeit projiziert.
Innerhalb der Universellen-Zeit-Matrix gibt es fünf verschachtelte harmonische Universen, die jeweils drei Schilde oder drei kugelförmige Energiebereiche aufweisen. Jede Teilmenge von drei bildet die Dimensionsbereiche, die in diesem bestimmten dreidimensionalen Frequenzspektrum existieren, oder die elektromagnetische Domäne in diesem harmonischen Universum. Als Beispiel ist das erste harmonische Universum der Ort, an dem wir uns in diesem Evolutionszyklus hier auf der Erde inkarniert haben. Diese besteht aus drei Schichten von dimensionalen Frequenzspektren in 1D-2D-3D, die die drei sphärischen Energiebereiche der Persönlichkeitsmatrix und der physikalischen Ebene der Materie bilden. Während des Aufstiegszyklus geht der planetare Körper in die nächsten drei Schichten des dimensionalen Spektrums über, die in den 4D-5D-6D-Schichten vorhanden sind, die die nächsten drei sphärischen Energiebereiche bilden, die die gesamte Seelenmatrix umfassen und sich im zweiten harmonischen Universum befinden.
Lisa Renee, 15. Dezember 2019 / Übersetzung: SHANA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.