2019-12-08

Maureen Moss Update ~ 7. Dezember 2019


Grace: Es entfaltet sich viel. Amanda Lorence erwähnt auch die kollektive Zeitlinienverschiebung (es fühlte sich an, als ob eine riesige "Kraft" dahinter steckte, als ob wir einen gewaltigen Schub erhalten würden). Denke daran, wir schnallen uns nicht an, wir FLIEGEN........

Quelle: Maureen Moos

Gestern und am 3. Dezember, als die Wellen des bedeutsamen Lichts direkt aus dem galaktischen Zentrum einströmten, geschahen mehrere Dinge.

Erstens: Dies war eine Erfahrung, bei der zum ersten Mal die maximale Menge an Gamma-Licht in unseren Körper (und Planeten,) eindrang, mit der wir umgehen konnten.... (wenn auch manchmal etwas schwierig.)

Es gab uns eine Vorschau darauf, was wir in den kommenden Tagen im Dezember erwarten können, wenn wir dieses Licht integrieren und unsere Fähigkeiten aufbauen, auf den Energien zu reiten, die die Wellen des Lichts begleiten.

Es fühlte sich für mich an, als würde eine kontinuierliche Lichtwelle aus der Lebenskraft Gottes ein Frequenzfeld / elektromagnetisches Feld erzeugen, das auf unserer Erde nicht zu finden ist.

Zweitens: Das Netz des Lebens wurde gestern und sogar am Vortag deutlicher durchwoben.

Was ich fühlte, war, dass sich ein riesiges Portal geöffnet hatte, das es uns ermöglichte, viel leichter zwischen den Dimensionen zu wechseln und uns ganz einfach mit anderen Realitäten zu verbinden. Es war in erster Linie die dritte/vierte Dimension zur fünften. Es war leicht, zwei Realitäten gleichzeitig bewusst und ohne Anstrengung zu erleben.

Mir war bewusst, dass die Engel uns sehr nahe standen und andere Räte des Lichts sich anscheinend mit denen zusammenschlossen, die sich ihnen öffnen konnten. Es war ein Gefühl, dass sie zu uns kamen ... und nicht, dass wir zu ihnen kamen.

Unter anderem technisch!....Ich ging in meine Küche in einen schwarzen Panther (sehr dunkle Küche) und dann bellte ein Hund in meinem Wohnzimmer später in dieser Nacht. Ich habe keinen Hund.

Drittens: Mir wurde bewusst, dass am 3. Dezember eine massive Welle von Licht von der Galaktischen Allianz kam, die mit einigen wenigen am Boden arbeitete, und von hier und da war ein massiver Zustrom von Licht auf die verbleibende "Interferenz" gerichtet, die sowohl in der dritten als auch in der vierten Dimension verweilt und das Feld ein für allemal reinigt.

Viertens: Es gab eine massive kollektive Verschiebung der Zeitlinie, die sich jetzt ziemlich schnell entwickeln wird.

Und schließlich: Es gab eine mit Freude erfüllte Welle des Lichts (Regenbogenlicht), die die Erde von einem Ende zum anderen durchquerte. Es war die erste von vielen auf dem Weg.

Zum Schluss, ihr Lieben, befinden wir uns in einer neuen Welt. Das Leben wird viel einfacher und weicher werden. 🙌 Wir müssen viel ausgleichen, akzeptieren und integrieren, und wir werden es auch… da 2020 das erste Jahr sein wird, welches dies voll und ganz unterstützen wird.

Mehr auf dem Weg.
Bleib in deinem Herzen.
Bleib in deiner Freude (auch wenn du im Bett liegst.)

Ich liebe dich,
Maureen

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/12/maureen-moss-update-7-december-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.