Menschen machen sich oft Sorgen um unbekannte Dinge. Dies ist in Wirklichkeit ein Fehlgebrauch eurer schöpferischen Energie. Es herrscht ein weit verbreiteter Glaube, dass das Unbekannte schlecht sei. Was, wenn das Unbekannte wunderbar ist? Was wäre, wenn es eine riesige Fläche wäre, ein Spielplatz der Potenziale und der Möglichkeiten? Was, wenn es euch nur dienen will?
Das Sorgen um das Unbekannte bewirkt einen Widerstand gegen eure Zukunft und schränkt sofort euren Fluss ein. Der Schlüssel ist, euch einfach mit dem zu verbinden, was für euch derzeit gut läuft, und aus diesem inneren Raum heraus werdet ihr ganz natürlich auf dieser energetischen Spur weiterfließen. Nutzt euren Fokus, um wachsen und aufblühen zu lassen, was sich gut anfühlt, was euch Freude bereitet, um so eure Meisterschaft als Schöpfer anzuerkennen und Platz für noch mehr von all dem zu schaffen, was euch aufrichtet und begeistert.
Lasst die Idee los, dass der Verstand alles am besten wisse, und delegiert ihn in die hilfreichere Rolle des Beobachters. Erlaubt eurem Herzen, die Führung zu übernehmen, denn gerade euer Herz ist viel vertrauter mit Gefühlen und mit der Entfaltung, ist in Kontakt mit eurer Seele und ist immer bereit, die Segen des Flusses zu empfangen.
6. Dezember 2019
Ihr Lieben, viele von euch werden sich dazu hingezogen fühlen, in verschiedene Gegenden zu reisen. Wir empfehlen euch sehr, diesen Anstößen zu folgen. Reisen versetzt euch automatisch in eure Präsenz und stellt das Vergnügen und das Umarmen des Flusses in den Vordergrund. Es wird dabei zudem immer auch einen Aspekt des Einsatzes und Dienstes geben, wenn ihr ein Gebiet mit eurer eigenen einzigartigen Energie unterstützt, und Assistenz von spezifischen Energetiken erhaltet, die ein Gebiet bereithält, Kristalle aktiviert, Gitterarbeit macht, Heilung durch das Erinnern an Vorleben-Erfahrungen und/oder das Abrufen von Seelenfragmenten praktiziert und manchmal alles das zusammen!
Das Schöne ist, dass ihr die Komplexität dessen, was dabei geschieht, nicht kennen müsst, euer Erscheinen ist alles, was nötig ist. Wenn ihr also fühlt, dass eure Seele sich danach sehnt, zu einem bestimmten Ort zu gehen, oder wenn ihr plötzlich feststellt, dass der Fluss euch unerwartet irgendwo hin treibt, dann nehmt die Gelegenheit wahr, denn sie hat weit mehr Sinn, als ihr denkt. Wenn ihr es so betrachtet, erkennt ihr, dass Reisen absolut nicht unwichtig oder leichtfertig ist, sondern ihr damit eure Seele und den Planeten durch eure Anwesenheit ehrt.
5. Dezember 2019
Viele von euch vermissen die Energien der anderen Seite, während sie im Körper sind. Ihr vermisst die bedingungslose Liebe, das absolute Sein, das völlige Annehmen dessen, wer und was ihr wirklich seid. Was wir wollen, dass ihr versteht, ist, dass ihr euch entscheiden könnt, diesen energetischen Zustand für euch selbst zu erschaffen, indem ihr antretet und euch gebt, was euch fehlt. Seht ihr? Eure Selbstliebe und Selbstannahme sind genau das, wodurch ihr zu euch selbst nach Hause kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.